Erster Streit

184 7 1
                                    

Ok, meine lieben Freunde. Hier eine kurze Warnung!
Dieses Kapitel ist der Anfang von einer ihr wisst schon Szene
In dem nächsten Kapitel werden sexuelle Handlungen vor kommen.
Solltest du dich damit nicht wohlfühlen, oder noch nicht bereit dafür zu sein, rate ich dir dieses und das nächste Kapitel zu überspringen.
Ansonsten viel Spaß

Den Rest des Tages verbrachte ich damit, mir eine Wiedergutmachung zu überlegen. Ich ging aus dem Haus und besorgte einen Blumenstrauß. Als ich wieder heim kam, war es bereits 19:15 Uhr und draußen war es bereits dunkel. Ich hörte Billie oben in meinem Zimmer. Anscheinend war sie endlich mal aus dem Badezimmer heraus gekommen. Ich schlich mich leise hoch mit den Blumen in der Hand. Sie hatte Jogginghose und einen BH an. Ich klopfte an die Tür. Sie drehte sich rum. „Was willst du?" fragte sie mit einem immer noch bösen Blick. „Ich will mich entschuldigen Babe" Ich hielt ihr den Blumenstrauß vors Gesicht. Sie nahm ihn, legte ihn aber gleich wieder auf meinen Couchtisch. „Ich will dass du weist, dass ich dich über alles liebe. Ich würde jetzt hier für dich sterben. Und was heute passiert ist, ist richtig scheisse gelaufen. Aber ich habe eine Idee. Wir gehen bald mit unseren beiden Familien essen und dort werden wir es ihnen dann sagen. Und wenn du willst, können wir es auch veröffentlichen! Ich schreie meinetwegen in die Welt hinaus dass ich dich liebe." „Beweis es!" sagte Billie. „Was beweisen?" „Dass du mich liebst!" „Und wie? Mehr als dir in deine Augen zu schauen und zu sagen Billie Eilish, ICH liebe DICH, kann ich doch auch nicht tun."
„Und ob du das kannst!" Ihr Blick fiel von ihrem Körper auf meinen, sie schaute mich erwartungsvoll an. Ich verstand so langsam. „Beweis dass du mich liebst" befahl sie mir. Sie wollte das ich ihr beweise dass ich sie liebe, indem ich sie jaja Leute ihr wisst schon, das Wort mit *F*

She changed my life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt