Ich küsste Billie auf die Wange. Ihr Gesicht war unter ihren Haaren und der Decke versteckt. „Get up my love" flüsterte ich in ihr Ohr. „5 more minutes" kam mit einer schlafenden Stimme als Antwort zurück. Ich lächelte und zog mich um. Wir waren gleich verabredet für ins Schwimmbad mit meinen Freunden. Nach 15 Minuten hatte ich meine und Billies Tasche gepackt und zog jetzt entschlossen die Bettdecke weg. „Ey!" kam zurück. „Aufstehen jetzt Madame wir gehen jetzt schwimmen also hopp hopp." Mit einem schlecht gelaunten Blick stand Billie auf und zog sich auch um. „Dafür tunke ich dich nachher." „Für was?" „Na das du mich wach gemacht hast!" sie umarmte mich grinsend und dann machten wir uns auch schon auf den Weg. Wir durften heute das Mietauto benutzen weil meine Eltern wieder bei meinen Großeltern waren und es für heute nicht brauchten. Um Punkt 12 Uhr standen wir am Schwimmbad. Billie hatte obwohl gar keine Sonne schien, ihre Sonnenbrille auf um nicht erkannt zu werden. Aber ich machte mir da weniger Sorgen. So früh war nie in diesem Schwimmbad etwas los. Meine Freunde trafen dann 5 Minuten später auch ein und ich umarmte jeden erstmal. Meiner besten Freundin gab ich einen fetten Kuss auf die Wange. Ich hatte sie so sehr vermisst. Billie sah mich fragend an. „Also so einen Kuss hab ich heute noch nicht bekommen." Ich ging zu ihr und flüsterte. „Dafür bekommst du heute Abend was anderes." ich zwinkerte ihr zu. Wir gingen dann zu 10. ins Schwimmbad. J war wohl schon drinnen. In der umkleide wollte Billie mit mir in eine aber ich schüttelte lachend den Kopf und ging in eine Einzelkabine. „Och menno" hörte ich nur noch. Nach 10 Minuten standen wir dann alle in Bikini da und traten in die Halle ein. Wie ich gesagt hatte. Wir hatten das Schwimmbad für uns. Plötzlich sah ich j wie er mit einem Mädchen an der Hand zu uns kam. Er küsste sie und ich sah ihn verwundert an. „Du hast eine Freundin?" „Ja, das ist Sarah" stellte er mir sie vor. „Hallo" begrüßte sie mich und ich lächelte ihr zu. Im Wasser kamen dann Billie und Sarah ins Plaudern und ich freute mich total darüber das Billie sich gut mit meinen Freunden und mit Sarah verstand. Wir schwammen und plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Taille. Billie zog mich eng an sie und küsste mich. Ich nahm sie hoch und trug sie durchs Wasser. Wir schwammen und lachten. Plötzlich wurde ich unter Wasser gedrückt. Ohne mich darauf vorbereiten zu können wurde mir die Luft abgeschnürt. Ich hatte einen Flashback aus dem Pool. Und die 5 Sekunden unter Wasser fühlten sich wie 10 Minuten an. Ich kam keuchend wieder hoch und Billie merkte sofort dass etwas nicht stimmte. „Hey, was ist los. Komm wir gehen raus." Ich schwamm zu dem Beckenrand und hielt mich zitternd daran fest. Billie umarmte mich und sah mir tief in die Augen. Das beruhigte mich. Sie wusste einfach wie sie mich beruhigen kann weil sie mich am besten von allen kennt. Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder beruhigt. Der Tag verlief ohne weitere Probleme und als es am Nachmittag dann voller wurde entschlossen wir uns duschen zu gehen. Nach dem Schwimmbad wurden wir dann kurzfristig noch zu meiner besten Freundin eingeladen und fuhren zu ihr. Dort entstand dann eine kleine Party. Wir tanzten und hatten viel Spaß. „Hey, hier trink was." hielt mir jemand eine Flasche Hugo hin. Ich sah die Flasche kurz an aber erinnerte mich das immer wenn ich etwas trank irgend ein Mist passierte also lehnte ich dankend ab und sah dann zu Billie die mir stolz zu nickte. Später saßen wir alle im Kreis, aßen Pizza und erzählten aus unserem Leben. J erzählte wie er Sarah kennengelernt hatte und ich freute mich total für ihn. Er hatte eine Freundin die ihn liebt wirklich verdient. Er war ein guter Mensch und jetzt wo ich wusste das er eine Freundin hat musste ich mir keine Sorgen machen das er auf mich steht. Billie wurde auch sehr ausgequetscht und erzählte viel über die Tour und die Musik. Um 12 Uhr verabschiedeten wir uns dann und fuhren nach Hause. „Ich mag deine Freunde" sagte sie und ich nickte. Zuhause zogen wir uns um und legten uns ins Bett. Meine letzten Worte an dem Abend waren „i love u" dann schlief ich ein.Ich öffnete meine Augen. Es war dunkel. Ich merkte wie sich meine Kehle zuschnürte. Da war ein kleines Licht. Das Licht gab mir Kraft, doch ich entfernte mich immer weiter davon. Von der letzten Hoffnung entfernte ich mich immer mehr. Ich bekam keine Luft mehr. Ich riss meinen Kopf hin und her. Eine Träne rollte mir die Wange runter. Ich weinte immer stärker und lauter. Ich kann meine Arme und Beine nicht bewegen. Ich bekomme Panik. Immer mehr Panik und Angst. Ich weine immer stärker. Ich will hier weg, doch es geht nicht. Dann spürte ich etwas in meinem Gesicht. Etwas weiches und ich hörte jemanden meinen Namen sagen. Dann schreckte ich hoch. Und meine Augen sahen wieder etwas und ich bekam wieder Luft. Ich atmete schnell und laut. Jetzt erkannte ich Billie. Sie hatte ihre Hand an meinem Gesicht um meine Träne weg zu wischen. „Hey, hey sieh mich an. Alles ist gut. Ich bin da. Okay, es war nur ein Traum." Ich zittere und schaue hin und her. Bis Billie mein Gesicht in ihre Richtung dreht und ich wieder in ihre schönen Augen blicke. Mein Herz springt fast aus meiner Brust. „Schatz, konzentriert dich auf meine Augen. Alles ist gut. Du bist sicher, ich bin sicher. Alles ist okay." Ich atme tief ein und aus. Dann beruhige ich mich langsam wieder. Ich umarme Billie und weine weiter. Sie wischt meine Tränen aus meinem Gesicht und drückt mich fest an sich und zieht mich auf ihren Schoß. Sie streichelt meinen Kopf und hält mich fest. Nach 10 Minuten hab ich mich wieder beruhigt und wir legen uns wieder hin. Ich bin in Billies Armen und ich halte sie fest gedrückt an mich. Unter der Decke höre ich irgendwann auch auf zu zittern. Mein Körper entspannt sich nochmal. Irgendwann schlafe ich wieder ein. In dieser Nacht träume ich nur Mist. Und immer wieder sehe ich mich selbst wie ich in diesen Pool bei der Party falle und wie ich ertrinke.
——————————————————————————————————————————————————————————
Tut mir Sau leid dass so lange nichts kam
Hab eine Schreibblockade
Hab noch so ca. 5 Kapitel vorgeschrieben die ich hier noch posten werde in den nächsten Tagen
DU LIEST GERADE
She changed my life
Hayran KurguAls du von deinen Eltern auf eine Jugendreise nach LA gezwungen wirst, triffst du jemanden der dein Leben verändert. Jaja wer kann das wohl sein?