Es war Samstag morgen. Der Tag an dem wir alles erzählen würden. Mir sah man die Anspannung deutlich an. Billie versuchte mich zu beruhigen. Das klappte nur teilweise. Wir suchten uns ein Outfit raus und passten es gegenseitig an. Ich hatte ein rotes Oversize Shirt mit Muster an und eine schwarze Radlerhose. Billie ein schwarzes oversize Shirt und eine rote Radlerhose. Im Partnerlook fuhren wir dann ins Restaurant. Ich war so unfassbar aufgeregt. Alle saßen bereits am Tisch als wir ankamen. Auch Finneas und Claudia hatten Zeit gefunden und saßen am Tisch. Wir setzten uns hin und bestellten erstmal was zu trinken. Dann fing mein Vater an: „okay Mädels, ihr wolltet dass wir alle zusammen essen gehen. Bestimmt gibt es einen guten Grund dafür." Billie und ich standen auf. „Ja es gibt einen guten Grund weshalb wir wollten dass ihr alle zusammen an einem Tisch sitzt. Wir wollten euch etwas verkünden." Meinte Billie. „Billie und ich, sind ein Paar! Und das auch schon seit einigen Monaten." „Und wir lieben uns und wir wollten dass ihr das jetzt auch mal erfährt!" Billie schaute mich stolz an. Keiner sagte irgendwas. Plötzlich sprang Finneas lachend auf! Siehst du Mum, ich wusste es! Ich wusste es einfach!" Billie und ich sahen uns verwundert an. „Ich hab's die ganze Zeit schon geahnt! Ihr beiden seid ein Paar! Meine Mutter und auch Maggie standen auf um uns zu umarmen. „Wir sind so stolz auf euch." Während meine Mutter mich umarmte flüsterte sie in mein Ohr: „deswegen wolltest du die große Dusche wo zwei Leute reinpassen." Ich verdrehte die Augen. Mein Vater und Patrick saßen immer noch einfach nur da. „Papa, ich weis für dich ist das komisch weil du dir für mich immer einen starken Mann gewünscht hast der auf mich aufpasst. Aber ich habe jetzt eine noch viel stärkere Frau an meiner Seite! Bitte akzeptier das!" mein Vater stand auf und umarmte mich. „Ist schon gut, es ist ungewohnt aber ihr seht wirklich glücklich miteinander aus." Patrick war jetzt auch aufgestanden und umarmte seine Tochter. Es war jetzt also alles ausgesprochen. „Wollt ihr es irgendwann veröffentlichen?" fragte Finneas jetzt neugierig. „Ja das ist eine gute Frage, ich denke schon. Aber wann weis ich ehrlich gesagt noch nicht!" Antwortete Billie. Wir ließen den Tag schön ausklingen. Am Abend kam meine Mama zu uns hoch. Wir lagen auf dem Bett, Billie checkte ihr Instagram und ich war auch auf Social Media unterwegs. „Kinder, wir sind jetzt nochmal für so ne Stunde im Büro." sie zwinkerte mir zu. Ohje, meine Mutter wusste das wir ein Paar waren und somit wusste sie auch das wir wenn wir alleine waren auch andere Sachen machten. Als die Haustür ins Schloss fiel sah mich Billie fragend an: „Was denkt deine Mum? Das ist mächtig unangenehm" ich musste lachen. „Tja das müssen wir jetzt eben aushalten." Am nächsten Morgen machten wir uns fertig. Billie musste heute mit ihrem Bruder auf ein Interview. In diesem interview würde sie bestätigen dass sie in einer Beziehung war. Ich fuhr zwar mit auf das Interview wollte aber eigentlich in der umkleide bleiben. Als Billie mir dann vorschlug während dem Interview an ihrer Seite zu stehen, war ich sehr aufgeregt. Wir hatten wieder so ein Partneroutfit an. Dieses war allerdings viel bunter und durchgeknallter wie man es von Billie gut kannte. Ich hielt mich weiter hinten bis Billie mich zu ihr winkte. „Kannst du die Frage wiederholen?" meinte Billie zu der Frau. Die Kamera wurde plötzlich auch auf mich gerichtet. „Meine frage war ob du etwas von deinem Liebesleben Preis geben möchtest. Bist du in einer Beziehung? „Ja bin ich" antwortete Billie. „Möchtest du preisgeben wer dein Freund ist?" „Guys, its just a Girl! I have a girlfriend. Sie zeigte auf mich. Die Kamera wurde jetzt für 2 Sekunden komplett auf mich gerichtet. „Warte was? Ein Mädchen? Wow!" Billie lachte. Ja, sie ist meine große Liebe!" 20 Minuten später war das kurzfristige Interview mit mir dann auch vorbei. Es war jetzt in den Medien: Billie Eilish have a girlfriend! Das Internet explodierte beinahe. Billie verlor bestimmt 100.000 Follower. Darüber lachte sie nur. Auf ganz Social Media ging es plötzlich um die mysteriöse Freundin von Billie Eilish. Ich hatte bei dem Interview meinen Vornamen Preis gegeben. Auf promiflash und vielen anderen auch englischen Seiten war nun ein Bericht über uns. Ein Bild von dem Interview und darunter dass geschrieben, was Billie gesagt hatte. „Guys, its just a Girl! I have a girlfriend." Darunter kamen Kommentare wie: omg viel Glück aber auch schlechte Kommentare die befremdlich waren. Die Kommentare die mich am meisten störten waren welche wie: omg sie ist doch bi, ich hab eine Chance bei ihr! Ich las den Kommentar laut vor. „Nein bitch! Das ist meine Freundin" antwortete ich dem Handy. Billie lachte. „Für immer deins!" Nichts anderes wollte ich hören.
——————————————————————————————————————————————————————————
Hey
Hab mal eine Frage an euch Leser, wie fandet ihr die „Erwachsenenszene" zu viel, zu wenig? Ihr müsst verstehen das ist meine erste FF und deswegen habe ich keine Erfahrung. Also schreibt es gern in die Kommentare damit ich es einschätzen kann wie die nächste werden soll.
DU LIEST GERADE
She changed my life
FanfictionAls du von deinen Eltern auf eine Jugendreise nach LA gezwungen wirst, triffst du jemanden der dein Leben verändert. Jaja wer kann das wohl sein?