Heute war der letzte Tag zuhause. Morgen Früh würde es los gehen mit der Tour. Und gleich morgen Abend würde Billie auch schon ihr erstes Konzert spielen. Billie lief aufgeregt durchs Zimmer. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das Billie hätte schon längst schlafen müssen. Es war 1:30 Uhr und morgen früh um 6 müssten wir schon wieder aufstehen. „Billie, Bitte Versuch jetzt zu schlafen. Morgen wird ein sehr anstrengender Tag für dich." Könnt ihr vergessen das Billie auf mich hört. Sie war ein riesiger Dickkopf und im zugeben wenn sie einen Fehler gemacht hatte war sie auch nicht besonders gut drin. Das hatte ich schon früh in unserer Beziehung lernen müssen. Billie hörte nicht auf ihre Mutter, Vater geschweige denn Finneas. Aber auf mich hörte sie naja ok zumindest manchmal wie gesagt meistens eben nicht. Trotzdem war das ein großer Pluspunkt für mich bei Billies Familie. Wenn wir uns für ein paar Tage nicht sahen ging es Billie schlecht und wenn Maggie etwas wollte was Billie tun solle, kam sie zu mir und ich überzeugte Billie dann davon. Das klappte nicht immer aber wenigstens öfter als ohne mich. Was mich eigentlich auch sehr verwundert ist das die Welt Billie ganz anders sieht als sie wirklich ist. Für die Welt ist sie die bunte, verrückte Sängerin mit dem krassen Selbstbewusstsein, toller Stimme und seltenen Kleider stil. Aber die anderen Seiten kennt man nicht so von ihr. Billie kann auch das komplette Gegenteil von einem „bad guy" sein. Sie ist ein so liebevoller Tierliebhaber die ihr ganzes Geld oder auch Zeit für Tiere investieren würde wenn sie nicht gerade ein Weltstar wäre. Und das macht mich so unfassbar stolz, diese Seite von ihr kennen zu dürfen. Seid ein paar Wochen war es von Billie bestätigt worden das sie in einer Beziehung mit dem mysteriösen Mädchen ist. Das Mädchen das keiner kennt und noch nie jemand gesehen hat. Jetzt hatte sich Billie endlich neben mich gelegt. Sie umarmte mich und schloss ihre Augen. Genau in diesem Moment klingelte mein Handy. Billie schreckte hoch und sah mich wütend an. Ich lächelte entschuldigend und ging aus dem Zimmer. Es war meine beste Freundin aus Deutschland. Sie hatte wohl an die 9 Stunden Zeitverschiebung nicht gedacht. „Hey, was geht." fragte sie gut gelaunt. „Naja außer das wir gerade halb 2 in der Nacht haben geht es mir ganz gut ja." „oh sorry das hab ich total vergessen. Ich will gar nicht lange stören aber hast du es ihr jetzt schon gesagt?" ich seufzte. „Nein, sie ist so im Stress und wird das nicht geil finden ich sag es ihr wenn sie gechillter ist." „Du weist aber schon das ihr morgen Abend in Deutschland seid und sie sollte sich wenigstens darauf einstellen können dich für paar Wochen nicht sehen zu können, findest du nicht?" „jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen, ich fühle mich so schon schlecht genug ok? Ich werde es ihr schon noch sagen!" Damit verabschiedete ich mich und ging zurück ins Zimmer. Billie war nicht mehr im Bett sondern stand jetzt auf einmal genau hinter mir. „Was musst du mir sagen wenn ich gechillter bin? Rede mit mir!" Ich verzog das Gesicht als wenn ich im bei irgendwas ertappt worden wäre. Fuck! Ich drehte mich zu ihr um. „Nein babe du hast dich verhört." „Ich warne dich hör auf mich anzulügen ok? Ich hab es genau gehört also sag es sonst bekommst du richtig Ärger!" „Jaja ist ja gut ist ja gut. Setz dich dann erkläre ich es dir. Also, du weist ja das ich jetzt schon lange nicht mehr in Deutschland war. Und weil wir da morgen ja sowieso hinfliegen und du dort auch dein erstes Konzert spielst hat meine Freundin mir angeboten für ein paar Wochen dort zu bleiben. Also sich wirklich nur für ein paar Wochen so 3 oder so. Und ich habe das zugesagt weil ich damals einfach so aus meinem alten Leben rausgezogen wurde ohne mich richtig verabschieden zu können. Und und" „Shut up! Ist das dein scheiss ernst? Du willst mich alleine auf der Tour lassen? Wir sehen uns dann für mehrere Wochen nicht und du nimmst das in Kauf? Wow, so,sehr liebst du mich also." „Billie hör auf mit dem scheiss! Du weist genau das ich dich über alles liebe. Aber das ist wirklich wichtig für mich! Ich konnte mich nie verabschieden mein Haus meine Freunde meine Großeltern die sind alle noch dort! Und ich komme ja nach 3 Wochen wieder. Bitte akzeptiere das. Das ist verdammt wichtig für mich!" Billie schüttelte den Kopf nahm ihre Bettdecke und ging auf die Couch. Ok wow, dass war ihre Reaktion? Die geht einfach und schläft nicht mal neben mir? Versteht mich nicht falsch, ich verstehe das sie es nicht gut findet. Aber drei Wochen sind wirklich nicht viel und echt aushaltbar. Ich legte mich ohne noch etwas zu sagen hin und schlief ein. Am nächsten Morgen wechselte Billie kein Wort mit mir. Ich verabschiedete mich bei meinen Eltern und stieg in das Auto von Billie ein. Wir fuhren zum Flughafen. Auch während dem Flug, sie wechselte kein einziges Wort mit mir! Wie konnte man nur so stur sein? In Deutschland gelandet schrieb ich meiner Freundin eine kurze Nachricht das wir sicher angekommen waren. Wir wurden ins Hotel gebracht und dort platzte mir dann endgültig der Kragen. „Man Billie hör doch jetzt mal auf mich zu ignorieren und rede mit mir!" „Was soll ich denn mit dir reden? Ich finde es scheisse das Du mich bei der Tour alleine lässt! Wir beide hatten alles schon geplant und jetzt kommen deine Freunde und zerstören alles!" „Hey halt meine Freunde daraus!" „ Wie auch immer, weist du was mach's doch du wirst sehen das ich auch ohne dich klar komme!" Ich schüttelte angepisst den Kopf. „Sag mal das hier ist doch kein Wettbewerb ich finde es sogar gut wenn du es ohne mich schaffst 3 Wochen. Das ist nämlich eben manchmal so in einer Beziehung vor allem wenn der eine Partner ein Weltstar ist und Millionen von Terminen hat. Da ist es eben normal das man sich nicht jeden Tag sehen kann ok?" Billie war sauer und ich noch mehr. Sie musste doch mal einsehen das ich auch mal meinen eigenen Bedürfnissen nach gehen musste und nicht immer auf sie Rücksicht nehmen kann. Wir waren bereits Backstage als ich Billie wieder sah.
DU LIEST GERADE
She changed my life
FanfictionAls du von deinen Eltern auf eine Jugendreise nach LA gezwungen wirst, triffst du jemanden der dein Leben verändert. Jaja wer kann das wohl sein?