,,Hast du Angst?"

238 26 0
                                    

Hai, ich wollte sagen das das nicht meiner Meinung entspricht was im Darauf folgenden Kapitel vorkommt ich seh des ganz anders, danke für die jenigen die sich die Zeit nehmen und des Lesen ^^ jo das wars eigentlich wir sehen uns irgendwann wieder tschüü und viel spaß^^ eure shina


Ich warf mich auf mein Bett und Las das Buch. Drinnen stand dass ein Teufel in der Menschen Welt einen Herren hat und ihm beschützen muss, im Gegensatz bekommt der Teufel dann die Seele von seinem Herren. Von so einer Person sollte man sich fernhalten weil sie enorme Fähigkeiten besitzt und mit Leichtigkeit jemanden Umbringen könnten. Da drin stand auch was von dem Mal des Teufels, das soll eine Verbindung zwischen jemanden und dem Teufel sein, und er kann diese Person durch verschiedenen arten Kontrollieren, es sind meisten verschiedene Zeichen an verschiedenen Orten am Körper der Betroffenen Person.  ,,Das ist ja echt krass, das mein Opa das alles herausgefunden hat." murmelte ich vor mich hin. Ich überlegte noch kurz und schlief dann auf dem Buch ein.


Als ich aufwachte zog ich mir wieder dieses Kleid an weil das ja meine Dienstmädchen Klamotten waren. Ich ging in die Küche und sah Finnie und Meyrin schon in der Küche stehen, ich stellte mich also einfach mal dazu in dem Moment kam Sebastian ,, Finnnie du gehst in den Garten und sähst das Unkraut, Meyrin du machst sauber so wie immer die erste Etage, Und du Akina Räumst die Bücher in der Bibliothek auf und Sortierst sie ein." mir Klappte die Kinnlade runter ,,Ich soll was, Die Bibliothek ist riesig wie soll ich das schaffen!" Schoss es mir als erstes durch den Kopf. ,,Ich werde später dazu kommen und dir Helfen also keine Panik." sagte er Seelenruhig. Er verließ die Küche und ich machte mich auf den Weg zur Bibliothek, dort angekommen sah ich einen riesen großen Stapel Bücher die darauf warteten Aufgeräumt zu werden. Ich schnappte mir den ersten Stapel und sortierte den Haufen  in die dazu gehörigen Regale. Zum Schluss bleiben mir noch 3 Stapel übrig diese mussten in ein Regal das für meine Körpergröße viel zu groß war, weshalb ich mir dann auch eine Leiter nahm und sie vor das regal stellte. In dem Moment kam Sebastian rein und staunte erst mal. Ich nutze diese Situation aus und warf 'Ausversehen' einen ganze reihe Bücher von dem obersten Regal runter. ,,Mal sehen wie du reagierst, Teufel!" dachte ich mir. Blitzschnell stand er vor dem Regal und fing diese fallende reihe auf, und das nur mit einer Hand ,,Pass nächstes mal besser auf, sonst gehen sie noch kaputt!" sagte er streng zu mir. Ich nickte nur er warf sie aber mit einem Wurf wieder Perfekt in das regal, ich staunte und ging die Leiter wieder nach unten, unten angekommen schubste  ich die Leiter so an das sie auf die Seite viel, ich machte mich schon darauf befasst einen riesen Lärm zu hören aber nein er fing sie wieder auf.  Er schüttelte nur seinen Kopf, ich ging auf den nächsten Stapel Bücher zu. 

,, Wie ist das Buch?" fragte er mich, ich drehte mich um ,,Hä, welches Buch?" erwiderte ich. ,,Na das !" erholte das Buch von meinem Großvater raus und hielt es in seiner Hand, als ich es erblickte stockte mein Atem ,,Von wo hat er mein Buch ging es mir durch den Kopf. Er blätterte das Buch durch ,,Von wo hast du Mein Buch!" sagte ich etwas panisch. ,,Meyrin hat es beim Putzen gefunden und hat es mir gegeben, weil sie dachte es gehört zu Bibliothek." sagte er ruhig. ,,Es muss mir runtergefallen sein, beim schlafen, verdammt, verdammt!" dachte ich panisch nach. ,,Glaubst du.... das ich einer von ihnen bin?"  klappte das Buch zu und sah mich Komisch an.  ,,Wie kommst du darauf?" sagte ich etwas unsicher. ,,Weil neben vielen Merkmalen ein S dahinter steht, nur noch nicht bei den Punkten Reflexe und Schnelligkeit." sagte er mit einem Bedrohlichen Lächeln. Ich schluckte ,,Ohh nein ich Vollpfosten wieso, musste ich es da rein schreiben, Scheißendreck was soll ich jetzt nur machen!" ging es so in meinem Kopf vor. Er stand auf ein mal vor mir ich wich ein schritt zurück aber wurde vom regal auch wieder aufgehalten. ,,Also bekomm ich jetzt eine Antwort auf meine Frage?" flüstert er mir fast zu. ,,Ehm  n-naja... ." ich bekam kein Wort heraus und wurde leicht rot. Er kam noch näher an mein Gesicht und es schien so als hätte er spaß daran mich so ängstlich zu sehen. ,,Hast du Angst?" fragte er mich mit einem Teuflischen Lächeln und seine Augen leuchteten auf. ,,N-Nein." versuchte ich selbst sicher zu sagen doch das gelang mir nicht so wirklich gut, ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, er grinste leicht auf und nahm meine Handgelenke und drückte sie gegen das Regal. Mein Herz schlug schnell, ich dachte das ich gleich ein Herzinfarkt kriegen würde ich versuchte nicht in diese leuchtenden Augen zu sehen aber es viel mir schwer,  am liebsten würde ich mich losreisen und von da abhauen aber er war so stark, ich hoffte wirklich sehr von hier wieder lebend rauszukommen aber man kann ja nie wissen Teufel sind hinterlistig, falsch und machen alles um schmerz und angst zu sehen, so einen Eindruck bekam ich zumindest von ihm. ,,Du Lügst, sag mir noch eins von wo hast du dieses Buch?" ich wehrte mich und versuchte mich loszureißen aber leider ohne Erfolg, er lachte auf ,,Es hilft nichts, sag mir nur von wo du das Buch hast vielleicht lass ich dich dann gehen." sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. ,,,Ich... sag dir nicht von wo ich das Buch hab.... Jetzt lass mich los, Sebastian!" sagte ich mit einer zitternden Stimme und schaute auf die Seite. Er umfasste meine Handgelenke fester ,,Sags mir oder ich bring dich um, habe lange nichts mehr gegessen!" sagte er fast amüsiert. Meine Augen weiteten sich ,,Sterben durch einen Teufel, interessant." murmelte ich. Er lachte auf kam wieder näher an mein Ohr ,,Ein sehr unangenehmer Tod." flüsterte er zu mir.  

Die VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt