Ich seufzte und betrachte meine Wunde ,,Ich kann mich an gar nichts erinnern." murmelte ich vor mich hin. Plötzlich hört man vor der Tür krawal und Jemand platzt auf ein mal in mein Zimmer. Es ist ein Mädchen und ein Junge, das Mädchen hatte Dienstmädchen Kleidung an und hatte eine Große Brille zu dem Lila haare. Der Junge Sah echt niedlich aus er hatte blonde kurze Haare und Spangen im Haar ,, Hey Meyrin hast du sie Gefangen !"schrie er zu dem Mädchen. ,,N-Nein sie ist mir entwischt!" schrie sie ihm entgegen und sie liefen in meinem Zimmer herum wie verrückte Hühner. ,,Finian, Meyrin was macht ihr da ihr solltet Arbeiten und nicht in Fremde Zimmer einfach so reinlaufen!" Hörte man von draußen und Sebastian erschien im Türrahmen. ,,O-Oh Sebastian tut uns Leid-" sie drehte sich um und verbeugte sich,,- Ich bin Meyrin, und das ist Finnie tut uns Leid das wir hier so reinplatzten!" sagte sie etwas Hektisch. ,, Schon okey, Kein Problem ich bin Akina:" sagte ich und lächelte dabei. Sebastian klatschte in die Hände ,,So Schluss jetzt Meyrin und Finnie ihr geht jetzt wieder an die Arbeit." somit verschwanden die Zwei. ,,Ist alles in Ordnung?" fragte er mich mit seinem Typischen Grinsen. ,,Ehm naja ich erinnere mich an gar nichts." , ,, Du hast Ziemlich viel Blut verloren, und hast du deine Wunde jetzt versorgt?" erwiderte er. ,, Eh ja klar." Log ich ihn an, und zog mir meine Decke zur Brust hoch. Er schaute mich Misstrauisch an, bis er zu mir kam und meine Decke weg zog ich versuchte sie noch zu halten aber er war stärker. ,,Wieso Lügst du mich an?", ,,Ich hab dich nicht angelogen!" versuchte ich ernst zu bleiben. ,,, Ach ja dann Zeig mir deine Hüfte?", ,,Nein!" protestierte ich und wurde rot zu gleich. Auf einmal schnappt er sich meine Handgelenke und drückte sie gegen sie gegen Die Matratze. Mit der Anderen zog er Shirt hoch und betrachtete meine Wunde. Ich versuchte mich aus seinen Griffen zu befreien aber er war so stark. ,, Hmm sieht nicht schön aus, muss ein neuer Verband hin und Zappel nicht so rum du störst mich bei meiner Arbeit." sagte er mit einem etwas strengen Ton. ,, Lass mich Los Sebastian, das kann ich auch alleine!" schrie ich ihn an und wurde Rot , ,,Wenn du es könntest würdest du es machen, hast du aber nicht." Er machte mit einer Hand mein Verband auf und desinfizierte Meine Wunde. Ich realisierte erst spät das er fast auf mir saß um mein Verband zu wechseln, nach ein paar Minuten ließ er von mir ab. Mein erster Blick viel auf meine Hüfte, der Verband war neu. ,,Danke." murmelte ich leise vor mich hin. ,,Als Butler der Familie Phantomhive sollte ich in der Lage sein diese Aufgabe zu Meistern." sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. ,, Ja ja Jetzt hau schon ab." sagte ich Beleidigt und warf ein Kissen hinterher aber er fing es auf legte es auf ein Stuhl und ging zur Tür raus. Ich war nach diesem Tag ziemlich erschöpft und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Die Verbindung
RandomNe kleine Black Butler FF hoffe es gefällt euch sollte eig ein One shot sein aber hat sich lang gezogen:3 Akina Conbolt Gerät in das Haus der phantomhives, Dort lernt sie alle kennen und auch den lieben Sebastian was dann geschieht seht selbst^~^