Das Mal

245 27 5
                                    

Soo hier habe ich es doch noch geschafft ein Kapitel zu veröffentlichen, ist auch das Letzte :D Wir sehen uns dann erst wieder in Zwei Wochen, schöne Ferien wer welche hat und den anderen Viel Glück :D 



Ich kam langsam zu mir und sah mich um, um mich herum war einen Brennender Kreis, meine Hände waren ausgestreckt auf dem Boden und sie umgab noch eine Brennende Linie. Ich konnte sie nicht bewegen sie waren wie gelähmt,  meine Beine ausgestreckt und auch gelähmt, ich sah mir das Bild in Gedanken von Oben an und schlussfolgerte das ich in einem Brennenden Pentagramm liege, langsam wurde ich nervös sollte das ein Ritual werden oder wieso liege ich hier kreiste es mir im Kopf rum. Ich erinnerte mich nur schwach was passiert war. Auf einmal setzte sich jemand auf mich, ich schaute hoch es war Sebastian. ,,Geht's noch! Geh runter von mir!" sagte ich ernst. Er schaute mich mit seinem leichten grinsen an ,,Du solltest Dankbar sein, das ich dich am Leben gelassen hab." flüsterte er mir zu und zog während dessen seine Handschuhe aus, ich sah auf seine, linken Handrücken das Vertragszeichen das er mit Ciel abgeschlossen hatte. Ich sah das Geschehen Misstrauisch zu und versuchte meine Arme oder Füße zu bewegen aber nicht klappte ich war froh noch meine Kleidung an zuhaben. er legte eine Hand an mein Hals und fuhr mit ihr runter zu meinem Dekoltee  und hielt bei meinem Ausschnitt an weil er an mein Shirt kam.  ,,Sebastian! lass es, hör auf!" sagte ich mit einer röte im Gesicht doch seine Gesichtszüge veränderten sich keines Wegs und er antwortete auch nicht. Was macht der Kerl da der spinnt doch, verdammt wie komm ich hier nur weg ich kann mich nicht bewegen panisch suchte ich nach eine Lösung. Er Zog mein Shirt an einer Seite runter so das meine Schulter sichtbar wurde, ich sah ihn mit großen Augen an. Sein Mund öffnete sich leicht und er leckte sich über die Lippen man sah seine Spitzen Zähne hervor Blitzen, seine Augen leuchteten und Fixierten meine Schulter. ,,Sebastian was machst du, antworte!" sagte ich immer unsicherer, es war so als ob er mich nicht hörte. Seine eine Hand drehte mein Kopf leicht zur Seite und die andere hielt meine Schulter fest, er kam mit seinem Kopf an meine freie Schulter, meine Augen weiteten sich als ich etwas nasses Spürte, und schlossen sich wieder weil ein schrecklicher Schmerz mich überfuhr   ,,S-Sebastian, du tust mir weh, hör auf!" stammelte ich vor schmerzt, unkontrolliert lief mir eine Träne die Wange runter. Der Kerl hat mich gebissen, so ein Idiot, warum kreisten mir die Gedanken im Kopf herum. Er hob seinen Kopf und zurück blieb der schmerz von dem Biss, was mich wunderte war das es so schmerzte, er drehte mein Kopf auf die andere Seite und zog mir das Shirt wieder runter bis meine andere Schulter fei war. ,,Hör auf damit, ich flehe dich an  hör auf damit!" schrie ich fast schmerzerfüllt. Er sah mich kurz an und sein Grinsen war wieder auf seinem Gesicht zu erkennen, doch er ignorierte mich und Biss wieder in meine Schulter rein, ich zischte und kniff mir die Augen erneut  zu. Es machte mich fertig so schutzlos zu sein ich konnte mich nicht bewegen und reden half auch nicht wirklich viel. Meine beiden Schultern Brannten wie die Hölle wenn ich nichts sehen würde, würde ich denken das er mir offenes Feuer Hinhält und da noch mit dem Messer reinstechen würde, in so einen Moment würde ich am liebsten sterben aber das war auch schon zu spät. Er ließ von mir ab und ich hielt den schmerz nicht aus und wusste nicht was ich tun sollte das er aufhört ich biss meine Zähne zusammen und im nächsten Moment wurde alles Schwarz.


Als ich leicht erwachte spürte ich das mich jemand trägt ich öffnete langsam meine Augen und sah in Sebastians Gesicht, sofort wurde ich rot und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, als ich dann auf den Beinen war, stand ich etwas wackelig da, und griff mir gleich an meine Schultern die immer noch brannten aber nicht mehr so schlimm wie zuvor. ,,Was hast du gemacht du Idiot! und warum tut das so weh?" schrie ich ihn förmlich an. Ich sah mich um wir standen in einem Wald nicht weit weg von der Straße den man hörte den Lärm der Autos. Er sah mich amüsiert an ,,Es ist eine Verbindung zwischen dir und mir, es musste sein weil ich sonst keine Sicherheit hab das du etwas sagst das nicht über deine Lippen kommen darf." sagt er neutral. Ich sah ihn nur fragend an ,,Ahh ja und was hat es gebracht das du mich gebissen hast?" sagte ich skeptisch. ,,Du hast das mal, das Mal des Teufels ich kann dich beliebig kontrollieren natürlich nur mit schmerz, ich höre deine Gedanken, ich weis wo du dich befindest, ich kenne dein fühlen mit anderen Worten bist verflucht." sagte er mit seinem Hinterhältigen Grinsen. Ich sah nach unten und bemerkte das an den Stellen wo Sebastian gebissen hat zwei schwarze Federn auftauchten, nur diese Federn waren in Ketten gelegt, im großen und ganzen sah das alles aus wie ein Tattoo, ein Tattoo das mich leiden lassen könnte, mir schmerzen zufügen kann. ,,Tickst du noch richtig, ich bin nicht dein Hund und werde es auch nie, du kannst mich nicht wie einer Behandeln!" sagte ich wütend.  Er lachte drauf hin nur. ,,Und kannst du mir mal bitte erklären wieso zum Geier die scheiße noch Höllisch brennt!" meckerte ich ihn an. Er kam mir näher und Bückte sich leicht ,,Es ist ein Teuflisches Mal, Schätzchen. Ich Fand es eigentlich ganz schön, dein Schreien und Flehen zu hören, das machte den Moment noch besser, findest du nicht?" fragte er mich mit Pedo lächeln. Ich wich ein paar schritte zurück mein Kopf war rot wie eine Tomate ,,N-Nein wieso den auch du hast mich verletzt!" sagte ich zitternd, ich drehte mich um und stampfte mit großen  Schritten einfach vor mich in um von dem Idiot wegzukommen. ,,So ein Eingebildeter, Arroganter Mistkerl, hat nicht das recht mich so zu behandeln, aber wieso wurde ich dann bei seiner Nähe so nervös und wieso mochte ich seine sadistische Art, kann es sein, dass ... Nein!" ich verdrängte diesen Gedanken das ich in ihn verliebt sein könnte.

Die VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt