,,Auf Wachen heute wird alles geklärt und zwar mit meinem Herren." weckte mich eine Bekannte stimme. ,, Lass mich in Ruhe Sebastian ich will noch weiter schlafen!" maulte ich ihn an. Doch er Zog die Vorhänge auf und die Morgensonne scheinte mir ins Gesicht ich drehte mich mit dem Rücken zur Sonne, doch Sebastian zog mir die Decke weg ich setzte mich auf und wollte gerade noch Sebastian ein paar Schimpfwörter an den Kopf werfen aber er war schon weg. Da ich schon wach war beschloss ich mich anzuziehen meine Hüfte tat nicht mehr weh das war das erste was mich erfreute aber meine Freude ist schnell wieder gesunken als ich sah was Sebastian mir für das Gespräch vorbereitet hat es war ein Kleid ein Schwarzes mit Lila Rüschen und Schleifchen. ,,Ist das sein Ernst, ich zieh doch kein Kleid an ich hasse sie!" murmelte ich vor mich hin. Da ich aber keine Wahl zieh ich es an und betrachtete mich im Spiegel ,,Ätzend meine Laune schon in der Früh kaputt zu machen" dachte ich mir. ,,Es steht dir wirklich ausgezeichnet!" Hörte ich von Hinten ich drehte mich um es war Meyrin die im Türrahmen stand. ,,Danke aber Kleider sind nicht wirklich meins." , ,,Steht dir trotzdem super, ich soll dich zu meinem Herren bringen, komm ich zeig dir den Weg." ich nicke und folge ihr, wir gehen einen langen Flur entlang und Bleiben vor einer Großen Tür stehen, sie macht sie auf und schubst mich herein und geht. Ich ging ein paar schritte nach vorne und blieb stehen ich sah Sebastian und ein Umgedrehten Drehstuhl. ,, Die erste Frage wie Heißt du?" sagte jemand vom Drehstuhl aus. ,, Mein Name Akina Conbolt, und wer seid ihr wenn ich Fragen darf?" ich hörte ein kurzes auflachen ,,Mein Name ist Ciel Phantomhive!" der Stuhl drehte sich um und ich erblickte eine 14 jährigen Jungen mit eine Augenklappe und dunkel Blauen kurzen Haaren. Ich schaute ihn ungläubig an ,,Ich habe gehört das die Stadt zerstört wurde dürfte ich wissen was passiert ist und was ihr mit mir jetzt machen wollt!" da Lachte Ciel auf. ,, Ich könnte mit euch machen was ich will euch umbringen oder am Leben lassen, ich brauche aber noch vielleicht ein nützliches Dienstmädchen und da du ja jetzt da bist kannst du diese Stelle gleich übernehmen Die Stadt Sie wurde Verbrannt." ich starrte ihn Einfach nur an ,,Was für ein eingebildetes Kind ich hasse solche Menschen!" ging es in meinen Kopf rum. ,, Na schön ich Arbeite für euch." sagte ich mehr oder weniger gezwungen. ,,Sebastian, Kümmere dich um sie mach alles was nötig ist damit sie etwas auf die reihe bekommt, das ist ein Befehl!" sagt Ciel energisch. ,,Jawohl mein Junger Herr." und Sebastian verbeugt sich und für einen Moment schien es so als würden seine Augen teuflisch aufleuchten. Ich schaute ihnen nur Misstrauisch zu beschloss dann einfach zu gehen. ,,An diesem Anwesen ist etwa Faul, bei Sebastian fühlt man so eine Komische Dämonische Aura, und dieser Junge ist auch so seltsam." grübelte ich vor mich hin. In meinem Zimmer angekommen sah ich meine Alten Klamotten zusammen gelegt auf dem Stuhl liegen und auf dem Tisch sah ich ein Foto das ich anscheinend bei mir getragen habe als ich überfallen worden bin, auf dem Foto waren ich und mein Opa in einem Wunderschönen Garten und Jemand machte uns das Foto ich kann mich aber nicht mehr erinnern wer es gemacht hat aber mein Opa war Tod. Plötzlich kam es wie ein Schuss, mein Opa hatte eine abgelegene Hütte in einem Dorf wo sehr viele Bücher über Wesen nicht aus dieser Welt, früher hab ich sie immer gelesen weil ich sie spannend fande aber hab nie so wirklich daran geglaubt, mir fiel der Weg zum Dorf wieder ein. ,,Vielleicht sollte ich ... ."murmelte ich vor mich hin. ,,Was solltest du ?" Sebastian kam in mein Zimmer. ,,Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht ein Pferd raustellst, ich brauch etwas Frische Luft." Er sah mich etwa Fragend an aber stimmte dann doch zu, er ging raus bereitete das Pferd vor. Ich nahm mein Zeug und das Foto mit und ging raus zu Sebastian und dem Pferd. Ich stieg auf und Ritt gleich Los. Nach ungefähr einer halben Stunde war ich auch schon am Dorf angekommen. Die Häuser waren wie in einer Gasse aufgebaut. ,,Was machen sie den ein Mitglied der Phantomhives hier in so einem abgekommenen Dorf wie unseren." kam ein alter Mann zu mir. Er erkannte mich Wahrscheinlich an dem Brandzeichen des Pferdes. ,,Ich suche nach einer alten Hütte von meinen Opa, da war eine Bücherei mit Büchern über Dämonen und Teufel etc. wissen sie ob sie vielleicht noch steht guter Mann." seine Augen blitzten auf als er das hörte ,,Bist du etwa die Enkelin, ich kannte deinen Opa wirklich sehr gut er war ein guter Mann, ich zeige dir den Weg." er führte mich zu einer abgelegen Hütte etwas weiter vom Dorf, auf dem Weg erzählte er mir wie er mich noch als kleines Kind in Erinnerung hatte. Ich öffnete die Hütte und ging rein es war stock dunkel aber das Tageslicht von Draußen hellte die Hütte etwas auf, auf den Wänden waren komische Zeichen aufgemalt, ich ging zu den Bücherregalen und suchte mir das was ich brauche heraus der Titel meines Buches war ,,Merkmale eines Teufels" ich blieb noch eine Zeit da und betrachtete die Werke meines Opas, nach einer Zeit beschloss ich wieder zurück zu reiten ich verabschiedete mich von den alten man und ritt Los.
Wieder beim Anwesen angekommen, wartete Finnie auf mich und grinste mich an ,,Ich bringe das Pferd zurück, geh du schon mal rein." sagte er mit einem großen lächeln und führte mein Pferd weg. Ich ging in der Zeit rein, doch dann kam mir Sebastian entgegen und versteckte das Buch schnell hinter mein Rücken ,,Und hast Gefunden nach was du gesucht hast." sagte er mit seinem typischen Grinsen. Ich nickte und wollte an ihm Vorbei ,,Wieso willst du mir nicht zeigen was du gesucht hast?" sagte er und stand Blitzschnell hinter mir. ,,Ehm... ja also es ist nur ein Buch nichts weiteres." sagte ich mit einem unsichereren Grinsen und ging ein paar schritte vor, doch er schnappte sich das Buch. ,,Nein!" schrie ich auf und versuchte mir es zurück zu holen doch er hielt mich mit nur einer Hand auf. Ich hörte ein auflachen ,,So, so Merkmale eines Teufels also?" sah er mich provozierend an. ,,Ja ich glaube es ist Interessant." gab ich zurück. ,,Bewerte ein Buch nie nach dem Aussehen heißt es doch so schön." lachte er etwas nachdenklich und drückte mir das buch entgegen. Ich nickte nur und ging in meinen Zimmer ,,Das war ja mal ein Reinfall, jetzt wird er bestimmt verdacht schöpfen, Verdammt!" Fluchte ich leise vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Die Verbindung
DiversosNe kleine Black Butler FF hoffe es gefällt euch sollte eig ein One shot sein aber hat sich lang gezogen:3 Akina Conbolt Gerät in das Haus der phantomhives, Dort lernt sie alle kennen und auch den lieben Sebastian was dann geschieht seht selbst^~^