Ich stand auf und hatte höllischen Durst, weshalb ich zu Küche ging um mir einen Tee zu kochen. Völlig in Gedanken verloren was jetzt eigentlich mit den Leuten passiert ist, lief ich gegen eine Person und stolperte paar schritte zurück, im Selben Moment spürte ich eine ganz feste Umarmung. ,,Akinaaaa es geht dir gut, ich hatte voll Angst um dich!" schrie Finnie heulend in meine Schulter. Ich stand perplex da und wusste nicht genau was ich jetzt sagen geschweige den machen sollte so umarmte ich einfach auch und versuchte ihn zu beruhigen. Er umarmte mich immer fester so dass er mir langsam die Luft zum Atmen weg drückte ,,F-f...Finnie.....Ich...k-kri-eg...k-k-keine L-uft." sofort lies er los und sah mich an und lächelte mit seinem Breiten lächeln. ,,Tut mir Leid, was machst du eigentlich hier?". Ich zeigte zur Küche ,,Ich will mir ein Tee machen." er nickte nur und ging dann auch schon wieder weg. Ich betrat die Küche und machte mir meinen Tee. ,,Du bist echt unmöglich, immer bringst du dich in Schwierigkeiten, du verlässt das Anwesen für eine Zeit nicht mehr." hörte ich eine belustigte Stimme zu hören. Ich drehte mich um natürlich war es Sebastian. ,,Du hast nicht zu bestimmen was ich zu tun habe und was nicht wenn ich Freizeit habe!" sah ich ihn an und verschränkte meine Arme. ,,Aber so lange du unter diesem Dach wohnst bin ich deine Aufsichtsperson." sagte er mit einem provokanten lächeln. Ich lehnte mich an die Tisch kannte ,,Achja das kannst du nicht machen, du hast kein Recht dazu." meinte ich etwas motzig. Er kam mir näher und stand genau vor und kam mir mit seinem Gesicht gefährlich nahe ,,Wenn du wüsstest was ich mit dir alles machen könnte... dann wärst du nicht mehr so vorlaut.". Ich wurde rot und ich lehnte mich nach hinten und sah auf den Boden, um sein Hübsches Gesicht nicht mehr anzusehen. ,,Es ist echt unhöflich den Gesprächs Partner nicht anzusehen findest du nicht?" sagte er mit einem leichten Grinsen und hob mein Kinn mit seiner Hand an so das ich ansehen musste. Mein Herz schlug immer schneller und es fühlte sich so an als ob es gleich explodiert, ich verlor mich in seinen Rot-braunen Augen. Auf einmal Drückte er mein ober Körper auf den Tisch so das meine Beine noch leicht den Boden berührten. Ich zuckte vor schreck leicht zusammen, er kam mit seinem Gesicht wieder sehr nah zu mir und stemmte seine arme neben meinen Kopf (ich hoffe ihr chekt alle was ich meine) in dem Moment gab in dem Moment versuchte ich ihn wegzudrücken, aber so wie Sebastian halt war, war es unmöglich. Er schnappte sich meine Handgelenke und Fixierte sie. ,,Siehst du, du bist machtlos gegenüber mir, ich kann mit dir machen was ich will und du gehorchst nur mir!" flüsterte er mir ins Ohr man konnte sein Grinsen schon raushören. Ich sah ihn mit hochroten und erschrockenen Kopf an. ,,L-Lass mich gehen... ." sagte ich eingeschüchtert. Ich versuchte mich zu befreien aber nach einer Zeit lies er los, ich schubste ihn leicht zur Seite und rannte in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen Ordnete ich meine Gedanken erstmal //warum macht er das !? Er ist ein Teufel er würde sowas nie ernst meinen...! was soll ich jetzt machen?// all diese Gedanken schwirrten in meinem Kopf rum, ich sah auf die Uhr Es war 1.00 Uhr Nachts. Ich beschloss ins Bett zu gehen //ich wollte mir nur einen Tee machen den ich nicht mal trinken konnte..// danach schlief ich ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ey leute ich habe diese FF mit dem Lied Nobody's perfect von jaa genau Hannah Montana geschrieben richtig traurig aber hey alte Kindheit und so ohhh heeeelll noooo dieser Ohrwurm xD
P.S icchhh lieeeeebe Teeeee am meisten Schwarzen :3 ich weis voll unnötig und sooo, Nobody's perfect x'D
nyaaa wir sehen uns xD
DU LIEST GERADE
Die Verbindung
RandomNe kleine Black Butler FF hoffe es gefällt euch sollte eig ein One shot sein aber hat sich lang gezogen:3 Akina Conbolt Gerät in das Haus der phantomhives, Dort lernt sie alle kennen und auch den lieben Sebastian was dann geschieht seht selbst^~^