Schüsse

138 17 1
                                    

Ich hatte diese Woche so ein Hänger in der Story das mir nix eingefallen ist aber jaaa das hat sich Heute geändert höhöö xD                                                                                                                                                        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Früh weckten mich die Sonnenstrahlen, was mich ziemlich wunderte weshalb ich aufsprang und auf die Uhr sah, es war schon 11.00 Uhr. Ich wunderte mich wieso Sebastian nicht geweckt hatte, normalerweise tut er das ja. Ich zog meine Arbeitsklamotten an und sah in den Spiegel //Irgendwas stimmt hier nicht.....es ist so ruhig hier// durch diese ruhe bekam ich sogar ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ich dachte an den gestrigen Tag zurück, und ich hatte das komische Gefühl das das nicht das ende war. Schließlich weis ich ja gar nicht was mit den Männern passiert ist. Ich ging langsam zur Tür und öffnete sie, ich kuckte raus und es war nichts zu hören, weder Meyrin wie sie das Geschirr wieder fallen lässt, noch einen fluchenden Bard der in der Küche wieder nichts zustande gebracht hat. Bei diesem Gedanken musste ich leicht schmunzeln. Ich machte mich auf den Weg zum Haupteingang in der Hoffnung jemanden anzutreffen. Ich kam an einer Fensterreihe vorbei und hielt an ich sah nach draußen. Die Sonne blendete mich ein wenig dennoch sah ich den Wald der neben dem Anwesen Stand. In meinen Gedanken wurde ich gestört durch ein Klirrendes Fenster und einem Schuss, einen kurzen Moment dachte es sei Meyrin, doch ich irrte mich. Ich sah in die Richtung von der, der Schuss und das Klirrende glas kam. Auf einmal ertönten mehrerer(...ererer diese endungxD) dieser Schüsse und bewegten sich  recht schnell in meine Richtung. Ich realisierte das das ich bald in die Schusslinie kam und rannte weg doch so viel Glück das ich besaß traffen mich zwei Schüsse, unglückllicher weise in mein Fuß und in mein Arm. Ich schrei auf und es warf mich auf den Boden auf dem ich noch etwas weiter rutschte. //F*ck, ich bin am Arsch!!!...// ich kroch auf irgendeine weise in einen Flur wo es keine Fenster gab. Die Schüsse hörte man weiter, nach einer Zeit dennoch hörten sie auf. Ich kniff meine Auen zusammen und hielt mein Arm fest, am Boden sah man schon eine Blutspur, Ich schleppte mich iwie in ein Zimmer. Ich saß am Boden und lehnte mich an ein Bett an das dort stand an. Mein Kleid färbte sich immer mehr Blutrot, ich ein stück von meinem Kleid weg und bindete mir damit meinen Arm und mein Bein fest um die Blutung zu stoppen. Je mehr Blut ich verlor desto müder und schwindeliger wurde mir. //was mach ich Eigentlich,..// ich grinste leicht. Mein Kleid wurde schwerer und tränkte sich mit Blut.




Die VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt