Sanft wurde an Severus' Schulter gerüttelt.
Der Tränkemeister schlug verschlafen die Augen auf und sah sich blinzelnd in ihrem Bett um.
Lucius lächelte ihn warm an.
„Guten Morgen, Kitten. Zeit zum Aufstehen." Flüsterte er.„Wie spät?" Murmelte der Schwarzhaarige leise.
Lucius gluckste nur und gab ihm einen sanften Kuss.„Spät genug Liebling. Harry wartet schon ungeduldig auf dich. Es ist Freitag, falls du das vergessen hast und ihr zwei müsst in die große Halle."
Severus schnaubte nur und murmelte ein fast nicht verständliches „Ich will aber nicht!" auf Lucius' Brust.
Er hatte sich wieder hingelegt und schien wieder einschlafen zu wollen. Doch der Aristokrat machte ihm ein Strich durch die Rechnung.
Lucius drehte den Mann vollständig auf den Rücken und strich langsam über den wohl definierten Oberkörper.
Er massierte ihn, was Severus ab und an leise zum Stöhnen brachte.
Plötzlich fuhren nur mehr Lucius' Fingerspitzen an seiner Haut entlang und kitzelte ihn nun.Die flehenden Lacher des Nekos hallten im Raum wieder.
„Ok...ok ich steh ja schon auf!"
Keuchte Severus irgendwann ergeben. Zufrieden grinste Lucius ihn an.„Geht doch!" Rief der Blonde und bekam einen kurzen aber intensiven Kuss.
Harry, welcher im Türrahmen stand, hatte die ganze Szene mit einem Lächeln betrachtet und fragte den nun angezogenen Neko:„Können wir gehen?"
Severus lachte leise auf und ging etwas schief auf ihn zu.„Ohne Heilsalbe werde ich nicht einmal richtig gehen, geschweige denn sitzen können. Also nein, wir können noch nicht los."
Harry streichelte ihm schmunzelnd über die Wange und gab ihm einen sanften Kuss.
Er holte die gewünschte Salbe aus Severus' Vorrat und zog dem Lehrer langsam, um ihn nicht zu erschrecken, die Hose runter und massierte die Creme in dessen Rosette ein.
Severus schnurrte bei der Behandlung durchgehend und kuschelte sich mit seinem Kopf in Lucius' Brust.
„So, fertig." Sagte Harry und schloss Severus' Gürtel.
Dieser nickte erleichtert und griff nach der linken Hand des Schülers.„Danke Harry. Bis später Luc."
Der Professor verabschiedete sich mit einem Kuss und zog den Riddle hinaus auf den Gang in Richtung Große Halle.Lucius blickte ihnen kopfschüttelnd und lächelnd hinterher, ehe er in den Kamin stieg um ins Zaubereiministerium zu flohen.
Auf ihn wartete noch einiges an Papierkram. Oh wie er seinen Job doch hasste. Naja, vielleicht würde er sich ja einen Neuen suchen. Aber ebenfalls im Ministerium. Er durfte sich ja schließlich nichts entgehen lassen.
Auf dem Weg in die große Halle begegneten ihnen ein paar Gryffindors, die Harry alle verachtende Blicke und böse Beleidigungen hinterher warfen.
Als sie dann alleine vor den großen Flügeltüren standen, gab der Schüler Severus einen schnellen Kuss und wollte gerade die Halle betreten, als sie hinter sich eine, Harry nur allzu bekannte, Stimme hörten.
„WIE KANNST DU ES WAGEN! ZUERST SCHICKT DER HUT DICH NACH SLYTHERIN UND DANN BETRÜGST DU MICH MIT DER OBERSCHLANGE, DIE GENAUSO GUT DEIN VATER SEIN KÖNNTE."
Severus zuckte aufgrund des schrillen Gekreische heftig zusammen und auch Harry hatte kurz einen Schock bekommen. Doch jetzt wandte er sich gelassen um und dachte nicht einmal Severus loszulassen.
DU LIEST GERADE
Eine Geschichte, ein Fehler | Lucarryus
FanfictionEine Okklumentikstunde ändert alles, als Severus Snape zusammenbricht und Harry Potter ihm zur Seite steht. Freunde werden zu Feinden und Feinde werden zu Freunden. Wem kann Harry noch trauen? Und wer ist der wahre Mörder seiner Eltern? Severus x Lu...