Kapitel 12

1.8K 75 19
                                    

Dort wartete schon sehnsüchtig ein gewisser blonder Zauberer, welcher sie sanft in die Arme schloss und zur Begrüßung küsste.
"Hey, schönen Tag gehabt?" fragte er an Harry gewandt und ging weiter in die kleine Küche des Tränkemeisters.

Der Schüler seufzte entkräftet.
"Ja. Schön, aber lang. Außerdem hab ich euch vermisst."
Lucius gluckste belustigt und kam wieder aus der Kochnische. Hinter ihm, schwebten drei dampfende Tassen heiße Schokolade.
"Ich habe euch auch vermisst. Man könnte glatt meinen, das Ministerium bestünde nur aus inkompetenten und machtgierigen Zauberern."

Harry lachte belustigt und auch Severus konnte ein leises Glucksen nicht zurückhalten. Derweil führte Lucius sie auf die Couch, wo er den Kakao abstellte.

"Dasselbe gilt für Granger und die zwei Wiesel mit ihren Eltern.
Können es einfach nicht lassen und versuchen mich wieder auf ihre Seite zu bringen." Schimpfte der junge Slytherin, als er sich setzte. Natürlich spielte er auf die Situation beim Frühstück in der Großen Halle an.

Der Tränkemeister schmunzelte wurde jedoch sofort wieder ernst.
"Die Weaslette gab sogar damit an, dass sie dein Verließ plündern."

Lucius schnaubte wütend und murmelte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart.
Mit einem Fingerschnipsen entzündeten sich die Holzscheite im Kamin, welcher eine angenehme Wärme im Zimmer schuf.

"Morgen haben wir alle frei.
Wir können nach Gringotts gehen und uns um deine Finanzen kümmern. Dann kann ich noch zu "Flourish and Blotts", meine Bibliothek im Manor aufstocken, auch wenn dort schon fast alle Bücher liegen. Aber eben nicht alle."

Harry nickte leicht und zog seine Partner näher an sich, welchen er nacheinander einen zärtlichen Kuss gab.
"Hört sich nach einem Plan an. Kitten, brauchst du auch noch was?"
"Hm, vielleicht, wenn es keine zu großen Umständen macht, noch ein paar Trankzutaten. Mir geht Wermut, Wolfswurz, Drachenherzfasern und Basiliskengift aus."

Lucius schmunzelte belustigt. Sev und seine Tränke.
Sanft streichelte er über Severus' Wange und Lippen.
Der Neko schmiegte sich augenblicklich in die sanfte Berührung und platzierte leichte Küsse auf die Handinnenfläche und das Gelenk des Blonden.

"Dann ist es beschlossene Sache. Morgen flohen wir in die Winkelgasse. Gleich nach dem Frühstück?" Fragend sah Harry zu seinen Geliebten.

Lucius und Severus nickten und der Tränkemeister kuschelte sich näher an die Brust des Blonden.

Nach einer Weile und ohne Abendessen, schlurfte die Triade geschafft ins Bett. Sie waren müde und der Tag kräftezerrend.
Mit einem Seufzen ließen sie sich auf die schwarze Seidenbettwäsche fallen.
Harry zog geistesabwesend die Decke über sich und seine Partner und war auch schon im nächsten Moment eingeschlafen.

Am darauffolgenden Morgen riss sie der Wecker aus dem erholsamen Schlaf.
Murrend setzte sich Harry auf, jedoch lächelte er wieder, als er den Tränkemeister auf seiner Brust friedlich schlummern sah.
Zärtlich strich er durch Severus' seidige Haarpracht.

Schnurrend räkelte sich dieser und blinzelte gegen das Dämmerlicht.
"Wie spät ist es?" krächzte er verschlafen.
"Halb sieben Kitten, aber schlaf weiter, ich schreibe noch den Brief an Griphook, mach uns Frühstück und wecke euch dann."

Kaum sagte Harry dies, war der Professor auch schon wieder im Land der Träume.
Schmunzelnd, stand der Brillenträger auf und verließ das Zimmer. Er ging zum Schreibtisch und setzte die Feder aufs Pergament.

Sir Griphook

Wir würden sehr gerne einen Termin für das heutige Datum, beantragen um unter anderem meine Finanzen zu regeln und für Severus Snape einen Abstammungstest durchführen lassen.

Eine Geschichte, ein Fehler | Lucarryus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt