Kapitel 17

1.3K 66 14
                                    

Der blonde Zauberer wurde am Morgen von einem Klopfen am Fenster geweckt.
Verschlafen richtete sich Lucius auf und nahm der Eule ihren Brief ab.

Er öffnete ihn und sah hinein.
Ordentlich gefaltet, fiel ein Stück Pergament heraus, welches sich als Harrys Finanzen entpuppte.

Abgelenkt ging er in die Küche wo er den Brief samt Inhalt zur Seite legte und anfing, die Wochenendpancakes zu machen.

Eine halbe Stunde später, wurden die zwei Schlafenden von einem bekannten, doch immer wieder betörenden Geruch geweckt.

Und nicht nur Severus und Harry wurden dadurch geweckt, auch Hedwig auf ihrer Sitzstange, welche Lucius extra für sie gekauft hatte, gurrte zufrieden und stibitzte sich ein Stück Pancake.

Lucius lachte leise und richtet auch Hedwigs Frühstück an.
Eigenartig, aber etwas, an das er sich gewöhnen konnte.


„SEV!!!“ Ertönte plötzlich ein belustigter Aufschrei, welcher Lucius in ihr Schlafzimmer eilen ließ.
Was er dort zu sehen bekam, konnte man nur als niedlich bezeichnen.

Ein Harry in Schlafshorts, stand vor ihrem gemeinsamen Kleiderkasten und hatte den Versuch aufgegeben sich ein Shirt überzustreifen.

Dies verhindert nämlich, erfolgreich, ein vergnügt lachender Neko, welcher sich auf Harrys Rücken festklammerte.

„Kitten! Lass‘ doch unseren armen Harry in Ruhe. Er hat dir doch nichts getan.“ Schalte Lucius ihn sanft und nahm dem jüngeren seine leichte Last ab.

„DOCH!“ entgegnete Severus schmollend.
„Er hat mich wach gekitzelt.“
Lucius schmunzelte und blickte zu Harry.

„Na sowas geht ja gar nicht. Du kannst doch nicht unser kleines Kitten so Unsanft wecken! Hmm… ich überlege gerade, ob du, Harry, Pancakes zum Frühstück bekommst oder nicht.“

Lucius grinste fies und der jüngere quiekte empört auf. Doch dann schien er sich zu besinnen und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht.

„Was könnte ich denn rein theoretisch tun, damit ich dieser Strafe entfliehen kann?“ fragte er ganz unschuldig und kam Lucius immer näher.

„Naja..“ hauchte der Blonde rau „wie wäre es wenn du Severus und mir einen atemberaubenden Kuss gibst und dich bei unserem Kitten entschuldigst.“

Harry grinste und ging mit raubtierartiger Eleganz zu seinen beiden Lieblingen hinüber.
Verrucht kam er ihnen einen Kuss und stolzierte dann keck zwinkernd ins Esszimmer.
Lucius folgte ihm schmunzelnd, doch fiel ihm dies sofort wieder aus dem Gesicht, als er Harrys Wut spürte.

Severus an seinem Arm zitterte und versuchte so schnell es ging von dem Schüler wegzukommen. Besorgt trug er ihr Kitten wieder zurück ins Schlafzimmer, welches er sicherheitshalber verschloss und ging dann zu Harry in die Küche.

Beruhigend schlang er seine Arme um Harry, welcher wohl aus seinen Gedanken gerissen wurde.
“Hey, mein Schatz. Was ist denn los, hm?” fragte Lucius besorgt und wandte den jüngeren in seinen Armen.

“Gripho- Zacharias hat mir doch meine Finanzen geschickt. Ich habe mir sie gerade angeschaut. Sieh mal, was da geschrieben steht.”

~ Allgemeine Verließ Übersicht von Harry Salazar Riddle-Lupin ~

Geburtsname: Harry Salazar Riddle-Lupin

Vater: Tom Marvolo Riddle-Lupin

Mutter: Remus John Lupin-Riddle

Seelenpartner: Severus Sebastian Snape-Prince (Neko, Devot)


Erbe der Familie Slytherin:
300.000.000 Galleonen

Harry Salazar Riddle-Lupin wurde als zweiter Erbe der Slytherin Familie eingetragen.

Der erste Erbe ist:
Tom Marvolo Riddle-Lupin

Dem Zweiten Erbe steht zu:

- Greenfire Cottage
- Darkmount Coast
- Mosscreek Manor

Dem ersten Erbe steht zu:

- Slytherin Manor
- Slytherin Cottage
- Riddle Manor

Erbe der Familie Gryffindor:
235.000.000

Harry Salazar Riddle-Lupin wurde als zweiter Erbe der Gryffindor Familie eingetragen.

Der erste Erbe ist:
Tom Marvolo Riddle-Lupin

Dem zweiten Erbe steht zu:

- Silkyard 283
- Spiritpeak Village
- Demontide Avenue 13b

Dem ersten Erbe steht zu:

- Gryffindor Manor
- Gryffindor Cottage
- Hufflepuff Manor

Erbe der Familie Potter:
135.000.000

Zahlungen von diesem Verließ:

- 30.000 an Hermine Jane Granger
- 50.000 an Ronald Bilius Weasley
- 55.000 an Molly und Arthur Weasley
- 138.000 an Albus Dumbledore

~ Allgemeine Verließübersicht von Harry Salazar Riddle-Lupin Ende ~

„Ich kann es nicht fassen. Ich weiß ja, dass nicht alles so ist, wie es am Anfangs erschienen ist. Aber das SO viel von mir geheim gehalten wurde, macht mich rasend.“ Erklärte der jüngere sein Verhalten.

Lucius schmiegte sich an ihn und drückte ihn fest.
„Ich kann deine Wut verstehen, aber du solltest das nächste Mal aufpassen, denn unser Kitten hat Angst vor dir, weil er dachte, du seiest auf ihn sauer.“ 

Harry sah geknickt über seine Schulter und gab ihm einen entschuldigenden Kuss.
„Wo ist Sev jetzt?“ fragte er besorgt.
„Ich bin hier Harry.“ Ertönte Severus‘ erstickte Stimme von ihrer Schlafzimmertür.

Tränen rannen dem Tränkemeister an den blassen Wangen hinab und er zitterte leicht.

„Oh Sev! Ich bin nicht wütend auf dich, wenn dann nur auf Dumbledore.“ Sagte Harry ruhig und nahm ihn in den Arm.

Diese Aussage beruhigte den Schwarzhaarigen sichtlich.
Glücklich schmiegte er sich an Harry und Lucius, welcher lächelnd hinter ihn getreten war.

Nachdem Severus sicher war, dass niemand Groll gegen ihn hegte, sog er die Luft ein, in welcher immer noch der Pancake Geruch hing.

Hungrig eilten sie zum Frühstückstisch und begannen zu essen.

Danach entschieden sie sich spontan in die Winkelgasse zu gehen, um noch die restlichen Besorgungen zu machen.

Gerade waren sie bei „Flourish and Blotts" Bücher kaufen. Es war wirklich schwer Exemplare zu finden, welcher der Aristokrat noch nicht im Manor hatte.

Winky war so gut und hatte ihnen sogar eine Liste erstellt. So konnten sie zumindest ein bisschen den Überblick behalten.

„Da!“ rief Severus aufgeregt und stürzte zu einem Buch mit dunkelrote Einband und goldenem Titel.

„Der Verbotene Wald Hogwarts‘, doch nicht so verboten?“ las Harry vor und schaute nun verdutzt auf seine beiden Gefährten.

„Hmm… Ja nehm' das mit. Klingt gut. Ist auch von Newt Scamander. Ein Magiezoologe.“ Sagte Lucius und klang dabei sehr nachdenklich.

Plötzlich ertönte hinter ihnen eine schneidende Stimme.
„Lucius Malfoy…"

Eine Geschichte, ein Fehler | Lucarryus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt