„Was haben die mit dir da drinnen gemacht.“ Flüsterte Harry geschockt, als sie zusammen im Bett lagen.
Der Tränkemeister hatte auf Wunsch seiner Gefährten auf ein Oberteil verzichtet und die frischen, noch geröteten Narben waren deutlich zu sehen.
Sanft strich der Schüler über jede neue und kraulte mit der anderen freien Hand die pelzigen Ohren.
Lucius kam gerade aus dem Bad und wandte sich gleich wieder um, als er die Narben sah.
Schnell suchte er die, von Severus entwickelte, Salbe und ging damit vor dem Bett auf die Knie.
„Komm zu mir, Kitten. Ein paar schauen nicht so gut aus.“
Lucius lächelte sanft und klopfte auf den Matratzen Rand.
Severus rutschte mit hochgezogenen Schultern weiter nach vorne und der Aristokrat legte seine beiden Hände auf je einen Oberschenkel des Tränkemeisters, um besser dazwischen Platz zu haben.
Liebevoll verteilte er sanfte küsste auf die geschundene Haut und strich ihm zärtlich über die Seiten.
„Du bist wunderschön, Baby. Und diese Narben hindern uns nicht dabei, dich zu lieben und auf Händen zu tragen. Lass mich sie sehen.“
Harry, hinter Severus saß, runzelte leicht die Stirn. Er sah die Narben, weshalb von dieser Aussage mehr als verwirrt war.
Plötzlich ließ Severus den Glamour fallen und unzählige Male und blaue Flecken überzogen den gesamten Oberkörper des Lehrers.
Angestrengt biss sich der Aristokrat auf die Lippen und fing an, die Salbe auf alle nötigen Stellen zu verteilen.
Sanft strichen die talentierten Finger Lucius' über seine geschundene Haut und jagte ihm eine wohlige Gänsehaut über den gesamten Körper.
Lucius schmunzelte und auch Harry ließ, nach dem ersten Schock, seine Hände wandern.
Kein Zentimeter des Oberkörper wurde ausgelassen und Severus spürte seit langem wieder, die Liebe seiner Gefährten.
Severus stöhnte leise und lehnte sich an die weichen Lippen, welche seinen Körper liebkosten.
„Lucius! Was-„
Der Blonde löste sich und strich ihm zärtlich über die rote Wange.
„Geht das so für dich, oder sollen wir stoppen?“
Verführerisch fuhr er über Severus' schwarze Boxer und hakte seine Zeigefinger ein.
Leicht zog er daran und beobachtete jede noch so kleinste Regung in dem Gesicht des Tränkemeisters.
Severus erschauderte und blickte kurz hinter sich, dann erneut in Lucius‘ Lust verhangene Augen.
„Ich liebe euch.“ Flüsterte er und ließ sich gegen Harrys Brust sinken.
Der Blonde nahm dies als ‚Ja‘ und entkleidete den Schwarzhaarigen.
„Ich liebe euch auch. Mehr als ihr euch vorstellen könnt.“
Mit diesen Worten feierten sie ihr Zusammensein ganz auf ihre Weise.
DU LIEST GERADE
Eine Geschichte, ein Fehler | Lucarryus
FanfictionEine Okklumentikstunde ändert alles, als Severus Snape zusammenbricht und Harry Potter ihm zur Seite steht. Freunde werden zu Feinden und Feinde werden zu Freunden. Wem kann Harry noch trauen? Und wer ist der wahre Mörder seiner Eltern? Severus x Lu...