Kapitel 22

1K 55 22
                                    

„Dumbledore! Er…er hat seinen ersten Zug gemacht. ER HAT MEINEN TOM GENOMMEN!“

Schrie Remus am Ende verzweifelt und vergrub das Gesicht in seinen Händen.

Harry umarmte seinen Vater fest und beruhigte ihn.
„Es wird alles gut. Als erstes müssen wir herausfinden, wo Dumble ihn hingebracht hat.“

Der Braunhaarige riss sich zusammen und nickte.
Weinen half Tom auch nichts.

„Meine Herrschaften!“ Ertönte es aus dem mitgenommenen Türrahmen. Der Minister.

„Wie mir zu Ohren gekommen ist, befindet Mister Riddle in Gefangenschaft. Eingeschlossen in einem dunklen Verließ. Jedoch wissen meine Männer nicht wo. “ 

Die Worte von Shaklebold beruhigte den panische Remus kein bisschen und verstärkte das Schluchzen nur.

Während Harry seinen Vater versicherte, dass sie Tom da rausholen würden, besprachen Lucius und Severus den weiteren Ablauf.

Das Ministerium hatte gute Spione in den Reihen von Dumbledore. Tonks und Fenrir waren zwei davon.

Und erstere kam gerade aus dem Kamin „geflogen".
Tollpatschig wie immer.
Harry schmunzelte.

„Der Senile hat den Lord unter den Verbotenen Wald gesperrt! Dort gibt es anscheinend ein uraltes Tunnelsystem, welches wie ein Labyrinth aufgebaut ist.“

Keuchte die Metamorphaga außer Atem.
„Hmm… Keiner kennt sich da unten aus, oder?“ fragte Harry und erhielt ein vielstimmiges ‚Nein‘.

„Harry! Wir haben uns doch letztens das Buch gekauft, mit dem Titel ‚Der Verbotene Wald, doch nicht so verboten?‘.“

Severus sah ihn begeistert an.
Das war wirklich eine schlaue Idee von ihrem Kitten.

„Ich werde es schnell hole gehen.“ Sagte Severus leise und verschwand nach einem Nicken im Kamin.

In ihrem Wohnzimmer angekommen wurde ihm auch schon der Zauberstab unter die Nase gehalten.

„Da bist du also.“ Zischte der Fremde und legte ihm schnell die Hand vor dem Mund.

Das einzige was der Tränkmeister noch tun konnte, war das Buch herbei zu Zaubern, es in den Kamin zu werfen und ein bisschen Flohpulver, welches er immer in seiner Robentasche hatte, in die Feuerstelle zu legen und sich Inständig den Ort wünschte.

Danach würden ihm die Augen verbunden und weg waren sie.
Er hoffte, dass das Buch seinen Bestimmungsort erreicht hatte.

Zurück im Manor machten sich Harry und Lucius mal wieder Sorgen um ihren Neko.

Denn dieser war schon eine halbe Stunde unterwegs. Ihre Blicke glatten hoffnungsvoll zu Kamin, welcher grün aufleuchtete, doch hingegen ihrer Annahme, kam kein Severus heraus geschritten sondern das Buch wurde wortwörtlich ausgespuckt.

„Wo ist Sev?!“ fragte Harry hektisch und blickte sich panisch um.

„Hey, er ist vielleicht nur gestolpert und hat das Buch fallen gelassen. Er kommt bestimmt gleich.“ Versuchte Lucius ihm zu beruhigen.

Oh wie falsch er damit lag.

Plötzlich stürmte ein unerwartete
Person ins Zimmer. Remus sagte, es sei ein Informant seitens des Dunklen Lords.
„Ich habe neue Informationen.“

Soo ihr könnt entscheiden, wer der mysteriöse Spion ist!
Bedenkt aber, dass Fred, Luna und Co. in Slytherin sind!

Bin gespannt auf welche Ideen ihr so kommt ;)

Eine Geschichte, ein Fehler | Lucarryus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt