Ich wache am Morgen auf, da mein Handy klingelt.
Da ich aber keinen Wäcker eingestellt hatte muss mich wohl wer anrufen.
Ohne zu schauen wer anruft nehme ich ab.
"y/n hier. Wer da?", will ich wissen, während mein Mann neben mir genervt seufzt.
"y/n/n wir brauchen deine Hilfe.", ist die Antwort von Tony.
Ich bin sofort hellwach und genervt.
"y/n.", verbessere ich ihn genervt.
"Wir brauchen deine Hilfe. Thor hat hinweise das Loki lebt.", sagt Tony.
Ich nicke, obwohl er es nicht sagen kann und lege einfach auf.
"Wer war das?", will mein Ehemann wissen.
"Tony Stark.", grunmel ich. "Er will das ich ihm und den Avengers helfe dich zusuchen. Thor hat wohl einen Hinweis gefunden das du noch lebst."
Loki brummt nur und zieht mich an sich.
Ihn scheint es nicht wirklich zu interessieren.
"War ich wohl doch nicht so gründlich, als ich meine Spuren verwischt habe.", seufzt er dann.
"Das wird schon.", seufze ich.
"Mommy!", ruft aufeinmal Diana und ich setze mich auf.
"Was ist den Mäuschen?", will ich wissen.
"Uhr!", ruft sie und ich schaue auf die Uhr.
Ich bin kurz geschockt, dann springe ich auf und falle über die Decke in welcher sich meine Füße verfangen haben.
"Alles okay my Queen?", will Loki wissen und grinst mich an.
"Ja.", nicke ich.
"Dafür das du vor sechs Jahren in New York gekämpft hast bist du ganz schön tollpatschig.", sagt er und ich stehe wieder auf.
Ich schaue ihn genervt an und verschwinde mit ein paar Klamotten im Bad.
"Diana zieh dir was an und suche das Geschenk für Luisa!", rufe ich und höre wie Diana aus dem Zimmer rennt.
Als ich aus dem Bad komme ist Loki nicht mehr im Bett und ich renne die Treppen runter, nur um die letzte zu übersehen und hinzufallen.
"y/n/n?", will Loki aus der Küche wissen.
"Ich bringe Diana zu Luisas Geburtstag und du...", fange ich an, aber da kommt Diana mit dem Geschenk in der Hand.
"Gehe schon mal zum Auto.", bitte ich sie ehe ich zu Loki gehe.
"Sie werden nach mir suchen.", seufzt er und ich nicke. "Ich muss für einige Zeit verschwinden."
"Gott wie soll ich das Diana erklären?", will ich wissen.
"Sie denkt doch eh das ich Geschäftsmann bin, sag ihr ich bin geschäftlich unterwegs.", schlägt er vor und ich nicke.
"Okay.", seufze ich. "Pass auf dich auf."
Er nickt, gibt mir einen Kuss und ich gehe zum Auto an welchem Diana schon wartet.Bei Luisa angekommen verabschiedet sich Diana schnell von mir und flitzt zu den anderen Kindern um zu spielen.
"Warum so spät?", will Selina, die Mutter von Luisa und meine beste Freundin wissen.
"War gestern wohl zu lange wach und bin heute morgen erst wach geworden als ich angerufen wurde. Ein paar Minuten später hat mich Diana dann an den Geburtstag erinnert.", seufze ich.
"Du siehst müde aus.", sagt Selina.
"Ich gehe nach Hause, ich hatte noch keinen Kaffee.", grummel ich und Sina schaut mich mit großen Augen an.
"Du gehst ohne deinen geliebten Kaffee aus dem Haus?", will sie wissen.
"Mal was neues.", grinse ich.
"Ab nach Hause mit dir, sonst bringst du noch wen um.", sagt meine beste Freundin und scheucht mich aus dem Haus.
"Ja Mama.", sage ich sarkastisch und Selina grinst mich an.Bei mir Zuhause angekommen bin ich verwundert, da die Tür nicht abgeschlossen ist.
Ich bin mir aber sicher sie abgeschlossen zu haben und Loki braucht sie nicht aufzuschließen um raus zukommen, er kann sich teleportieren.
Als ich in die Küche komme bin ich genervt.
"Was soll denn das?", will ich wissen und schaue Steve, Tony und Natasha genervt an.
"Ich hatte dich angerufen, wir brauchen deine Hilfe.", sagt Tony.
"Ich bin mir sicher ihr könnt Loki auch ohne mich finden.", grummel ich und nehme mir einen Kaffee.
"Ach komm schon y/n/n.", hängt Natasha an, aber ich hebe die Hand.
"y/n!", gehe ich dazwischen.
"Kannst du uns nicht einfach helfen ihn zu finden?", will Steve wissen.
"Was springt dabei für mich raus?", will ich wissen.
Die drei schauen sich kurz an.
"Wir lassen dich danach in ruhe.", sagt Natasha dann.
Ich überlege kurz.
"Klingt fair.", nicke ich dann und gehe schnell ein paar Sachen für mich und Diana packen.
Rufe mich in nächeter Zet nicht an. Muss in den Avengers Tower. Nicht freiwillig! Wenn ich mit gehe, lassen sie uns ihn ruhe. Ich werde nur so machen als ob ich helfe.