Schönen zweiten Advent euch allen.
Ich weiß ist kein Weihnachts One Shot, aber ich bin iwie noch nicht wirklich in WeihnachtsstimmungLoki sitzt mal wieder in seiner Zelle, da er wieder etwas Schabernack getrieben hattet.
Jedes mal wird er dafür in seine Zelle gesteckt, bis die Avengers sich einig sind das er erstmal keinen mehr anstellen wird.
Oder bis Thor fordert das sie Loki wieder raus lassen.
Meistens ist es danach so das Loki für einige Tage oder sogar einen Monaten verschwindet und man nichts von ihm hört.
Rein gar nichts.
Nicht mal Friday kann ihn dann finden."Loki wieso machst du das denn immer wieder?", will Natasha wissen.
Loki antwortet nicht.
Schon seit einer geschlagenen halben Stunde steht die Russin vor seiner Zelle und versucht aus Lokis verhalten schlau zu werden, aber er redet nicht mit ihr, sondern sitzt ruhig in seiner Zelle und schaut auf den Boden.
"Ich werde nicht schlau aus ihm Leute.", seufzt die Russin und hält eine Hand an ihr Ohr.
"Dann komm da raus, wir versuchen es morgen noch mal, vielleicht schaffte es ja Thor, was aus ihm herauszubekommen.", ist Steves Antwort.
Gerade als Natasha geht hebt Loki seinen Kopf.
Natasha bleibt stehen da sie denkt das er etwas sagen will, aber mit dem was passiert hätte sie nie gerechnet.
Seine Augen leuchten kurz lila auf und er fängt an hinterlistig zu grinsen.
"Leute habt ihr das über die Kameras auch gesehen?", will die Russin wissen.
"Erschreckenderweise ja.", ist Clints Antwort als sie Friday aufeinmal meldet.
"Eine weibliche Person ist soeben auf dem Außengelände des Hauptquartiers gelandet.", sagt Friday und lässt sowohl vor den Avengers als auch vor Natasha ein Hologram erscheinen.
"Oh nein.", kommt es von Thor, während Lokis Grinsen breiter wird.
"Pointbreak was hast du denn?", will Tony wissen, dem das gar nicht gefällt.
"Ich kenne sie.", sagt Thor.
"Na das ist doch gut oder?", will Bruce wissen.
Thor schüttelt den Kopf, während die Avengers zu Natasha laufen.
"Das ist y/n die mächtigste Hexe die ich kenne und Lokis Freundin.", sagt Thor, als sie in den Raum kommen.
"Eigentlich-", beginnt Loki und steht auf. "Ist sie meine Verlobte."
Die Avengers schauen denn schwarzhaarigen Gott geschockt an.
"Sag mit bitte das Wanda es mit ihr aufnehmen kann.", bittet Tony den Gott, aber Thor zuckt nur mit den Schulter.
"Ich weiß es nicht, das letze mal als ich sie gesehen habe war 2011.", sagt Thor.
"Nah klasse, das ist vier Jahre her.", grummelt Tony.
"Also könnte sie stärker geworden sein?", will Wanda wissen.
Thor nickt, als sie gerade im Eingangsbereich des Hauptquartiers ankommen wo y/n Vision durch die Wand schleudert.