The maid -2-

68 4 0
                                    

Es wird keinen dritten Teil geben!

Es sind vier Jahre vergangen seit ich zur Erde verbannt wurde.
Ich hatte den Avenegrs erklärt wieso ich hier bin, ohne Namen zu nenen.
Ich weiß zwar das sie Prinz Thor kennen, da er mal von ihnen gesprochen hatte, aber dennoch. (Loki hat New York nie angegriffen. Die Avengers wissen das Thor einen Bruder hat, aber Loki war noch nie auf Midgard)
"Rose komm her!", rufe ich. (Englische Aussprache)
Ja die Reise mit dem Bifröst hatte dem Kind nicht geschadet und ich habe eine gesund Tochter zur Welt gebracht.
Rose Elea Lokidottir.
Sie hat meine roten Haare und Lokis grüne Augen.
Sie ist immer total Energie geladen und treibt gerne etwas Unfug.
Wie ihr Vater halt.
Die Avengers treibt das in den Wahnsin.
Naja Sam freut sich darüber immerhin hatte er mit ihrer Hilfe Bucky einmal den Metallarm klauen können, ohne das er im Nachhinein verprügelt wird.
Bucky musste es Rose versprechen.
Zudem hatte sie einmal Steves Schild für einen Schlitten gehalten.
Steve fand es nicht so toll, als sie im Winter damit Schlittengefahren ist, aber Bucky und Sam haben sie nur zu gerne angeschupst damit sie den Berg runterfahren kann.

"Rose jetzt komm doch her!", rufe ich, aber sie rennt nur weiter vor mir weg.
"Wanda!", rufe ich und schon fliegt meine Tochter, von roter Magie umgeben, in der Luft.
Rose lacht und ich nehme sie auf den Arm und nehme ihr die Pistole von Natasha aus der Hand.
"Natshasa wie oft hatte ich dir gesagt, das du aufpassen sollst wo du deine Waffen hinlegst?", will ich wissen.
"Wieso fragst du?", will die Russin wissen.
"Weil meine Tochter deine Pistole gefunden hat!", rufe ich genervt und lasse Rose wieder auf den Boden.
Ich gebe Natasha ihre Pistole und sie nimmt sie.
"y/n wann nennst du uns eigentlich mal Namen? Also die von dem Vater und die wegen welchen du verbannt wurdest?", will Tony wissen.
"Und von wo du verbannt wurdest wissen wir auch nicht.", sagt Vision und kommt durch die Wand ins Wohnzimmer.
Ich seufze.
"Leute bitte wühlt das nicht wieder hoch.", sage ich.
Daran zu denken wie der Allvater mich angeschaut hat als er gesagt hat das ich verbannt werde.
Lokis Gesichtsausdruck, als er, in Ketten gelegt, zuschauen musste wie ich aus dem Saal gezogen werde.
Und der Gedanke das ich niemals erfahren werde, wer dafür verantwortlich ist, das es der Allvater herausgefunden hat.
Denn weder ich oder Loki hatten es jemandem gesagt.
Niemand wusste davon.
Nicht mal die Allmutter weiß davon, wodoch sie es merkwürdig fand das ich so lange für Loki arbeiten konnte, ohne das er mich vertreibt.
Und Elva hatte ich es auch nie erzählt, also wer bitte hat uns an den Allvater verpetzt?
Ich schüttel leicht den Kopf und merke das mich Vision, Wanda, Natasha und Tony fragend anschauen.
"Hat wer was gefragt?", will ich wissen.
"Sam! Bucky! Rose!", kommt es aufeinmal von Steve und Sam und Bucky kommt lachend in den Raum gerannt, Sam mit Rose auf dem Arm, welche einen Edding in der Hand hat.
Ich zähle sofort eins und eins zusammen.
"Habt ihr nicht gemacht?", frage ich und die drei grinsen mich an.
Als ich zu Rose schaue sehe ich kurz ihren Vater und nicht sie.
Sogar ihr Grinsen ist genau das selbe wir bei ihrem Vater, wenn er jemandem einen Streich gespielt hat.
"Wieso?", will Steve verzweifelt wissen.
Ja er ist meistens das Opfer wenn Rose Streiche spielt.
Und da sie gerne Zeit mit Sam und Bucky verbringt und die irgendwie irgedetwas gegen Peter haben, wird er auch manchmal zum Opfer der Streiche.
Jap Bucky und Sam sind ihre lieblings Onkels.
"Der Umgang mit den beiden ist nicht gut für deine Tochter y/n.", sagt Vision.
Ich winke ab.
"Sie würde auch so Streiche spielen. Das hat sie von ihrem Vater.", erkläre ich. "Aber ich habe das Gefühl, das sie durch Sam und Bucky mehr Streiche spielt als sie eigentlich sollte."
In dem Moment kommt ein wütender Steve in den Raum.
Mit aufgemalter Brille, Schnurbart und Herzchen auf der Wange.
"Okay...", fängt Tony an und versucht sich ein Lachen zu verkneifen.
Kurz ist se still.
"Friday mach mir ein Bild davon.", lacht Tony dann und hält sich den Bauch.
"Die Herzchen von Rose, die Brille von Sam und der Schnurbatrt von Bucky?", will Natasha wissen.
Die drei nicken.
"Wird das wieder abgehen?", will Steve wütend wissen.
Sam, Bucky und Rose schauen sich an, antworten aber nicht.
"Achso was ich gesgat hatte, als du so in den Gedanken warst y/n...", fängt Tony an. "Wir bekommen Besuch."
"Besuch?", will ich verwirrt wissen. "Von wem?"
"Naja er war seid fünf Jahren nicht mehr hier...", fängt Tony an. "Und er bringt seinen kleinen Bruder mit, bei dem er immer wieder betont er wäre adoptiert."
Ich schaue Tony geschockt an.
Das sind hundert pro Prinz Thor und... Loki.
"y/n alles okay?", will Bruce wissen, welcher aus der Küche kommt.
"Ich... ja.", stammel ich.
"Kommst du von Asgard?", will Vision wissen. "Konntest du deswegen etwas mit der Beschreibung von Tony anfangen?"
"Ich ähm... ja, ich bin von Asgard.", sage ich dann.
"Entschuldigt mich kurz, schlechte Erinnerungen.", sage ich und verlasse fluchtartig nicht nur den Raum sondern auch das Gebäude.

Loki One Shots (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt