Ich sitze genervt im Tower.
"Was macht ihr so ein Drama drauß?", will ich genervt wissen.
"Warum wir ein Drama daraus machen?", will Tony wissen. "Du hast dich mit Flash gestritten und dann Peter eine gehauen, weil er dazwischen gesprungen ist, um zu helfen!"
"Es war ein versehenen!", mecker ich. "Wäre Peter nicht dazwischen gesprungen, hätte Flash den Schlag abbekommen und nicht die keline Spinne!"
"Worüber habt ihr euch eigentlich gestritten?", will Peter mit einem Kühlpäck, welchers er sich an den Kopf hält, wissen. "Ich meine ihr streitet oft, aber das Heute war ganz anders als sonnst."
"Das geht euch alle nix an.", sage ich genervt und drehe mich von allen weg.
"y/n, wir wollen dir helfen.", sagt Thor und legt mir eine Hand auf die Schulter.
"Fass mich nicht an Thor.", zische ich, drehe mich blitzschnell zu ihm um und bedrohe ihn mit einem Dolch.
"y/n wie oft haben wir dir gesagt deine Magie nicht zu benutzen, du bist zu jung du hast sie nicht unter kontrolle.", sagt Steve.
"Keine Sorge, ich habe meine Magie perfekt unter kontrolle.", sage ich gereizt. "Ich weiß nicht mal was ihr alle habt!? Immer wenn irgendwas ist muss ich zu euch kommen! Ich hab ne eigene Wohnug, mir geht es gut da."
"Du wohnst alleine, als Schülerin!", sagt Clint.
"Wer hat denn den Schwachsinn verbreitet?", will ich wissen.
"Also wohnst du nicht alleine?", will Steve wissen.
"Natürlich nicht, wie soll ich den die ganzen Kosten bezahlen, wenn ich noch zur Schule gehe?", will ich wissen.
"Mit wem wohnst du denn zusammen? Deinem Freund?", will Natasha wissen.
"Ich habe keinen Freund.", sage ich und verziehe genervt das Gesicht. "Ich wohne mit meinen Eltern zusammen."
"Und wer sind sie, es kann ja wohl nicht sein das du, immer wenn du was anstellst, keinen Ärger von ihnen bekommst.", sagt Tony.
Ich verdrehe total genervt die Augen und grinse die Avengers dann an.
"Ich wüsste nicht was es euch angeht, wie mein Eltern mit mir umgeht.", sage ich dann und verschränke die Arme hinter meinem Rücken.
"Wir wollen dir helfen.", sagt Tony.
"Ich brauche keine Hilfe und ganz sicher nicht von euch.", sage ich. "Ich komme gut zurecht und habe alles im Griff."
Ich gehe aus dem Raum und löse mich in grünem Nebel auf.Ich tauche in meinem Zimmer wieder auf und werfe meinen Dolch wütend und genervt an die Wand.
"Alles okay y/n?", will mein Dad wissen und kommt ins Zimmer.
"Ja, klar alles bestens.", winke ich ab.
"Warum kommst du dann erst jetzt nachause?", will Mum wissen und kommt auch in mein Zimmer.
"Hab mich mit Flash gestritten und die kleine Spinne ist dazwischen. Also hat er den Schlag abbekommen den eigentlich Flash hätte bekommen sollen.", grummel ich und lasse mich rücklings aufs Bett fallen.
"Lass mich raten die Avengers fanden das nicht so toll?", will mein Dad grinsend wissen und stellt sich über mich, sodass ich ihm in die selben grünen Augen schaue welche ich habe.
"Hundert Punke.", sage ich. "Sie wollen mir helfen."
Mein Dad lacht auf.
"Wenn sie wüssten wer ich bin, dann nicht mehr.", grinst er.
"Nein, dann nicht mehr.", grinse ich
"Naja die meisten zumindest.", wirft meine Mum ein.
Mein Dad und ich verdrehen die Augen.
"Warum hast du dich überhaupt mit Flash gestritten?", will Mum wissen.
"Er hat mich mal wieder Waisenkind genannt.", sage ich und setze mich wieder auf.
"Bist du doch gar nicht.", stellt mein Dad fest.
"Tja das versteht Flash nicht.", ist alles was ich sage. "Und jetzt geht, ich muss Hausaufgaben machen."
Dad grinst mich noch kurz hinterlistig an ehe er mein Zimmer verlässt.
Mum lächelt mich noch mal an und geht dann auch.Kaum das ich mit meinen Hausaufgaben angefangen habe klingelt mein Handy.
"Was gibt's Spinne?", will ich wissen und stelle mein Handy auf laut, sodass ich es neben mir liegen lassen kann.
"Wieso haust du immer wieder ab, wenn die anderen mit dir reden?", will er wissen.
Ich seufze genervt und lege meinen Stift weg.
"Weißt du Netewerfer ich brauche die Hife der Avengers nicht, ich komme klar und habe gerade mit meinen Eltern geredet, es ist alles in Ordung. Ihr könnt mich in Ruhe lassen.", sage ich dann.
"Jeder braucht mal hilfe.", meint er.
"Ich nicht! Bei mir läuft alles so wie es soll.", zische ich und fahre mir durch die schwarzen Haare.
"y/n...", fängt die kleine Spinne wieder an, aber da lege ich schon auf und konzentriere mich wieder auf die Hausaufgaben.