Du tiegerst jetzt schon eine Weile in deinem Zimmer auf und ab, da du einen Entschluss gefasst hast und nur noch Loki überreden musst.
Das Überreden könnte schwer werden da er immer noch dagegen ist, aber solangsam müsst ihr es sagen da du deine Schwangerschaft nicht mehr lange verstecken kannst.
Du bist am ende vom Zweiten Monat und langsam wird es echt schwierig.
Als Loki dann endlich mal von der Teambesprechung kommt und dich in eurem Zimmer auf und ab tiegern sieht legt er dir die Hände auf die Schultern, sodass du gezwungen bist stehen zu bleiben.
"Was hast du den Darling?", will er auch sofort wissen und schaut dich fürsorglich an.
Kurz versinkst du in seinen smaragtgrünen Augen.
"Loki ich finde wir sollten es den anderen sagen, lange kann ich es nicht mehr verstecken.", antwortest du dann.
Loki schaut dich geschockt an nickt nach ein paar Sekunden dann aber doch.
"Du hast recht, auch wenn ich glaube das Banner nicht so glücklich sein wird.", sagt Loki.
Du umarmst ihn und legst deinen Kopf auf seine Brust.
"Das wird schon Loki.", munterst du ihn auf, aber insgeheim hoffst du auch, denn du kannst dich noch gut daran erinnern als ihr beide verkündet habt das ihr zusammen seit.
Bruce ist ausgerasstet und zwar so richtig.*Rücklick 8 Monate*
Du stehst mit Loki im Fahrstuhl zum Gemeinschaftsraum und bist total nervös.
Heute wollt ihr allen sagen das ihr zusammen seit, immerhin haltet ihr es schon vier Monate vor allen geheim und du kannst das lamgsam nicht mehr.
Loki greift nach deiner Hand und drückt sie kurz.
"Das wird schon."; sagt er und lächelt dich schwach an.
Auch er ist nervös, auch wenn er es nie zugeben würde, aber er hat alles recht dazu.
Wenn man die kleine Schwester von Bruce ist und dann mit Loki zusammen ist... vor seiner Reaktion hast du am meisten Angst.
Naja keiner vertraut Loki wirklich, aber wenn dein Bruder zum Hulk werden sollte, hilft echt nur noch beeten.
Als die Tür aufgeht lässt Loki deine Hand wieder los und ihr geht in den Raum.
Alle sind dort.
Tony und Bruce diskutieren über irgendwas, Natasha ließt ihrend ein russisches Buch, Clint und Steve spielen Schach und Thor sitzt am Esstisch und isst Poptarts.
Alle sind in guter Stimmung, abgesehn von Steve vielleicht, der so wie es aussieht gerade gegen Clint verliert.
"Hey y/n!", sagt Natasha und schaut von ihrem Buch auf.
"Hey Nat.", antwortest du.
Loki wird, mal wieder von keinem beachtet.
"Leute, kann ich mal kurz eure Aufmerksamkeit haben?", willst du wissen.
Clint und Steve schauen von ihrem Spiel auf, Bruce und Tony hören auf zu diskutieren, Thor schaut fragend zu dir und Natasha schaut wieder auf.
"Was gibt's?", will Clint wissen.
Du schaust zu deinem Bruder.
"Kannst du mir was versprechen Bruce?", fragst du ihn.
"Ja klar, was denn?", will er wissen.
"Raste jetzt bitte nicht aus."; sagst du und er nickt verwirrt.
"Okay."; sagt er dann langsam.
Du atmest einmal tief ein, schaust zu Loki der dir zunickt und schaust dann wieder zu den anderen.
Du willst es sagen, aber kannst irgendwie nicht.
Aufeinmal spürst du Lokis Hand die nach deiner greift, schaust zu ihm und dann zu den anderen.
Das hat dir gerade irgendwie den Mut gegeben.
"Wir sind zusammen. Und das schon länger.", sagst du dann.
Alle schauen dich an. Natasha lässt ihr Buch fallen und Thor verschluckt sich an seinem Essen.
Du aber schaust nur zu deinem Bruder.
"Bruce?", fragst du vorsichtig und er scheint aus seiner Schockstarre zu erwachen.
"Ich... ähm... ich sollte gehen.", sagt er und als er an dir und Loki vorbei geht siehst du das seine Aderen anfangen grün zu werden und seine Augen auch schon grün sind.
Als er im Fahrstuhl ist atmest du erstmal aus, da er sich wohl zur Hulkzelle begiebt, aber als du dann ein Brüllen hörst, die Fahrstuhltür zerstört wird und der Hulk sich Lokis Bein schnappt schreist du auf.
*Rückblende ende*Ja so war das.
Der Hulk hatte Loki quer durch das Stockwerk geprügelt und es war schwer ihn wieder zu beruhigen.
Natasha hat es dann aber doch hinbekommen und Loki hatte ein paar Wunden, aber die waren schnell versort, nichts schlimmes.
Tony hatte sich über den Schaden aufgeregt und das das teuer werden würde, als ob das so schlimm wäre, er ist ja reich und nicht arm.
Clint hatte auf dich eingeredet das man Loki nicht trauen könnte.
Im Hintergrund aber hast du gesehen das Steve Natasha Geld gegeben hat und Nat dir zugezwinkert hat.
Ja Loki hat sich dann auch erst mal zwei Wochen von Bruce verngehalten.
Jetzt stehen Loki und du wieder in dem Aufzug und warten darauf das er sich öffnet.
Du bist genauso nervös wie damals und hast angst das Bruce Loki wieder durch das Stockwerk prügelt.
Zwar haben alle eure Beziehung mehr oder wehniger akzeptiert, aber trotzdem gibt es Momente in denen man sieht wie sehr sie ihn doch eigentlich hassen.
Als der Fahrstuhl sich öffnet gehen du und Loki raus und da niemand im Gemeinschaftsraum ist schaut ihr euch verwundert an.
Ihr geht in die Küche und findet dort alle.
"Leute, könnt ihr uns kurz zuhören?", fragst du.
Alle starren euch an.
Natashas Gabel schwebt Zentimeter vor ihrem offenem Mund, ihre Augen panisch geweitet da sie immer wieder zwischen dir und deinem Bruder hin und her fliegen.
Clint starrt dich an und bemerkt nicht das er sein Brötchen, das er eigentlich in seine heiße Schokolade tauchen wollte in Tonys Kaffetasse tunkt die dieser abgestellt hatte da er sich verschluckt hatte und jetzt hustet.
Thor schlägt ihm so sehr auf den Rücken das Tony die ganzen Skizzen seines neune Anzugs auf den Boden fallen.
Steve schaut genau wie Natasha zwischen Bruce und euch hin und her.
Bruce krallt seine Finger in den Tisch, sodass seine Knöchel schon weiß werden.
"Ihr seit aber nicht verlobt oder?", will Tony wissen als er wieder reden kann.
Du schüttelst den Kopf.
"Nein.", sagst du dann.
Du schaust von Tony zu deinem Bruder.
"Wirst du wieder grün?", willst du wissen und spürst wie Loki sich neben dir anspannt.
"Kommt auf die Information an die ich gleich bekomme.", ist seine Antwort und du bemerkst die Anspannung in seiner Stimme.
Du schaust zu Loki und er zu dir.
"Willst du lieber zum Ausgang der Küche?", fragst du vorsichtig.
Bruce nickt und nimmt seine Finger von der Tischkannte, du kannst genau sehen wo Bruce sich festgehalten hat, da an diesen Stellen der Tisch zerdrückt ist.
Oh Tony... Bruce steht jetzt in der Nähe vom Fahrstuhl und schaut angesannt zu dir und Loki.
"Naja... also was wir euch sagen wollten ist das ich schwanger bin.", sagst du und nimmst Lokis Hand.
Natasha lässt die Gabel fallen, Clint lässt sein Brötchen los was jetzt in Tonys Tasse schwimmt, Thor lässt seinen Hammer fallen, der ganz praktischer weise auf Tonys Fuß landet und Bruce rennt zum schon offenen Fahrstuhl und verschwindet schnell.
Als man ein schrei hört, aber nichts passiert kommt dann auch etwas von JARVIS.
"Doctor Banner hat es in die Hulk-Zelle geschafft."
Du atmest erleichtert aus und schaust die anderen an.
Thor hatte seinen Hammer wieder von Tonys Fuß genommen der jetzt auf Bruces Stuhl sitzt und sich den Fuß hällt.
"Du bist so richtig schwanger schwanger?", will Clint dann wissen.
"Ja Clint ich bin wirklich schwanger.", sagst du augenverdrehend und drehst dich zu Loki, da er auch noch was sagen oder besser gesagt fragen soll.
"Romanoff.", sagt Loki als er deinen Blick bemerkt.
Die Agentin schaut geschockt zwischen dir und Loki hin und her.
"Wäre es für dich okay die Patentane zu sein?", fragt Loki.
Nat's Augen werden groß.
"Ich?"; will sie wissen.
Du nickst.
"Natürlich."; sagt sie, springt auf und umarmt dich.Nach ein paar Stunden ist dann auch alles mit Bruce geklärt und er sagt auch immer wieder das er sich für euch beide freut, was du ihm bis jetzt aber noch nicht richtig glauben kannst.
Bevor ihr zu Bruce seit ist Tony in sein Labor gehumpelt und hat laut gerufen: "JARVIS WIR MÜSSEN EINEN BILDUNGSFOND MACHEN!"
Du konntest darüber nur den Kopf schütteln.*Zeitsprung nach der Geburt*
Du liegst mit deiner Tochter in den Armen in deinem Krankenzimmerbett.
Du bist erschöpft aber denoch glücklich.
Loki sitzt neben dir, streichelt die Kleine und hat ein stolzes Lächeln auf den Lippen.
Die Kleine hat seine Augen.
Aufeinmal wird die Tür geöffnet und die Avengers kommen rein.
Du hälst dir den Finger vor die Lippen um den Anderen zu zeigen das sie leise sein sollen, was sie dann auch machen.
"Sie ist so süß.", sagt Natasha die sich auf einem Stuhl neben dich gesetzt hat und die Kleine anschaut.
"Wie heißt sie?", will Bruce wissen.
Du schaust zu Loki.
"Wir wollten sie Melany nennen."; sagt Loki.
Die anderen nicken nur und deine Tochter öffnet ihre Augen.
"Darf ich sie mal halten?", will Natasha wissen und du gibst ihr vorsichtig deine Tocher, kannst die Beiden aber nicht lange im Auge behalten, da Bruce deine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
"Melany also?", fragt er.
Du nickst.
"Ja, als wir nach Namen gesucht haben, hat uns der Name am besten gefallen und wir hatten vielleicht auch hilfe von Jarvis der uns Namen vorgeschlagen hat.", antwortest du.
Gerade als Thor etwas sagen will wird dir deine Tochter vor die Nase gehalten und du musst sie erst mal etwas weiter weg machen um sie richtig anzuschauen.
Dann schaust du schmunzelnd zu Nat.
"Partnerlook, huh?", fragst du.
"Ich bin doch die Patentante.", ist ihre Antwort, bevor sie Clint die Kleine in den Arm drückt und dich umarmt.
"Danke.", murmelt sie in dein Ohr und du glaubst zu hören wie sie schluchzt.
Die harte Black Widow weint in deinen Armen weil sie die Patentante deiner und Lokis Tochter ist.
Wer hätte das gedacht?