Ich würde euch eine Info im Vorraus zu diesem zweigeteilten One Shot geben:
Alle die Odin hassen, inklusive mir, werden ihn am Ende der beiden Kapitel noch mehr hassen.
Und alle die Odin bisher noch mochten, was ich mir nicht vorstellen kann, werden ihn dann hassen. (Ich hatte diesen One Shot shon mal veröffentlicht und lade ihn jetzt wieder hoch.)Als ich am Morgen aufwache grummel ich, da es mir zu früh ist.
Eigentlich sollte ich mich daran ja schon gewöhnt haben, da ich jeden Morgen so früh aufstehen muss, immerhin bin ich die Zofe des jüngeren Odinson, auch wenn er sich selber nicht mehr so nennt.
Ich stehe auf, kämme mir schnell die Haare und binde sie zu einem hohen Zopf.
Ich nehme mir meine Klamotten aus dem Schrank und ziehe mich schnell um.Ich nehme mir ein Brötchen, alles was ich brauche und gehe aus meinem Zimmer wo ich schauch schon mit Elva zusammenstoße.
"Schon wach?", will sie wissen. "Gestern musste ich dich noch wecken."
Ich schaue sie kurz genervt an und beiße nochmal von meinem Brötchen ab.
"Du kannft mif mal.", sage ich und sie fängt an mit lachen.
Ich verdrehe die Augen und laufe an ihr vorbei.
"Viel spaß.", ruft sie mir noch nach, aber ich beachte es nicht.
Ich kopfe an Prinz Lokis Zimmertür, aber es kommt keine Antwort.
Ich klopfe noch mal, aber es kommt wieder keine Antwort.
Also schläft er entweder noch, ist unter der Dusche oder nicht im Zimmer.
Oder er ignoriert mich, wovon ich nicht ausgehe, das hat er noch nie seit...
Egal.
Ich öffne die Tür und sehe das er schon mal nicht schläft.
Ich lausche kurz, aber auch aus dem Badezimmer kommen keine Geräusche, also ist er warscheinlich schon Frühstücken.
Ich verstehe es nicht.
Er ist ein Prinz und könnte ausschlafen, aber er steht lieber noch früher auf als ich.
Wenn ich könnte, würde ich am liebsten so lange im Bett bleiben wie ich will.
Ich stehe noch kurz in der Tür ehe ich sie hinter mir schließe und seine Bettdecke und sein Kissen richte.
Als nächstes räume ich seine Bücher wieder in sein Deckenhohes Regal.
"Manchmal glaube ich er macht das um mich zu nerven.", grummel ich, als ich merke das die meisten Bücher die ich einräumen muss die weiter oben sind.
"Ich habe keine Ahnung wie mein Vater denken konnte das ich hier aufhören würde mit arbeiten, weil er zu gemein zu mir sein würde.", grummel ich.
"Nein du würdest eher aufhören mit arbeiten, weil du einfach zu klein für mein Bücherregal bist.", kommt es von jemandem hinter mir, der seine Arme um meine Taille legt.
Er legt seinen Kopf auf meinem ab und lacht.
Ich grummel genervt.
Ich winde mich aus seiner Umarmung und drehe mich zu ihm um.
"Das machst du doch mit absicht.", sage ich und deute erst auf die Bücher und dann auf das Regal.
"Würde mir nie im Traum einfallen, Kleines.", grinst er mich belustigt an.
Ich schaue ihn genervt an.
"Ich hasse das.", grummel ich.
Loki grinst belustigt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Tust du nicht.", flüstert er dann in mein Ohr.
Ich drehe mich nur weg, nehme mir eine Hocker und stelle die Bücher dann zurück ins Regal.
Als ich alle Bücher zurückgestellt habe hebt mich Loki von dem Hocker und zieht mich in seine Arme.
"Erlich jetzt?", will ich wissen und schaue zu ihm hoch. "Du schleimst dich wieder ein?"
"Muss ich nicht.", ist alles was er sagt und mich küsst.
Eigentlich will ich den Kuss gar nicht erwiedern,da ich immer noch genervt davon bin das er mich Kleines genannt hat, aber ich tu es am Ende dann doch.
Loki grinst in den Kuss hinein.
"Bild dir nichts drauf ein.", sage ich.
"Du kannst nicht lange wütend auf mich sein.", sagt er.
Ich schaue ihn eine Weile an.
"Ja.", seufze ich dann, da er ja recht hat.
Lange wütend auf ihn sein kann ich einfach nicht.
Als es aufeinmal an seiner Zimmertür klopft, schaue ich geschockt zu dieser ehe ich Abstand zu Loki nehme und weiter meine Aufgaben mache.
"Ja?", will Loki genervt wissen.
"Der Allvater will mit ihnen sprechen Prinz Loki.", sagt der Wache nachdem er reingekommen ist und sich verbeugt hat.
"Ich komme gleich.", sagt Loki und schickt den Wachen raus.
Ich schaue noch kurz zu der Tür und seufze dann.
Ein Nachteil wenn man als Zofe mit einem Prinzen zusammen ist.
Es darf keiner wissen, da es eigentlich verboten ist.
Der Allvater würde mich verbannen oder sogar umbringen wenn er davon wüsste.
Loki dreht sich wieder zu mir.
"Ich komme gleich wieder.", sagt er, gibt mir noch einen schnellen Kuss und verschwindet dann aus seinem Zimmer.
Ich schaue noch kurz auf die Tür ehe ich seinen Schreibtisch etwas aufräume.
Er beherscht doch Magie!
Wieso muss ich das machen!