Einige Wochen später, ich bin gerade dabei den Abwasch zu machen, damit ich nicht helfen muss, da ich schon einige Male kurz davor war Loki zu finden, kommt Tony in die Küche gerannt.
"Komm zieh dich um.", sagt er.
"Warum?", will ich wissen und lege den Schwamm weg und trockne meine Hände.
"Mach einfach, wir erklären es dir auf dem Flug.", sagt Tony und ist dann auch schon wieder weg.
"Friday sag Diana das sie einige Zeit alleine sein wird.", seufze ich dann.
"Naturlich Miss.", ist die antwort der KI und ich gehe mich umziehen.Im Jet angekommen bin ich die letzte.
"Also warum sollte ich so schnell kommen?", will ich wissen, während Clint losfliegt.
"Wir haben ihn.", sagt Tony und ich stocke.
"Und was mache ich dann hier?", will ich wissen, alle schauen mich verwirrt an.
"Ich hatte gesagt, ich helfe euch beim finden, nicht beim festnehmen.", einnere ich sie und verschränke die Arme vor der Brust.
Scheiße! Wie komm ich hier weg!
Wie kann ich Loki warnen!
Das ist alles andere als gut!
"Ach komm y/n!", seufzt Clint aber ich gehe gar nicht erst darauf ein.
"Nein, ich hatte mit Tony, Steve und Natasha abgemacht das ich nur helfe ihn zu suchen und ihr mich dann in ruhe lasst.", behaare ich.
"Wieso willst du so dringend nicht dabei sein?", will Wanda wissen.
"Weil es abgemacht war und ich keine lust habe noch mal gegen ihn zu kämpfen.", sage ich nur uns lasse mich auf einen Sitz fallen.Angekommen bleibe ich sitzen und bewege mich keinen Millimeter.
"Kommst du jetzt?", will Steve wissen.
"Nein!", mecker ich und drehe meinen Kopf weg.
"Deine Schwester hat einen ziemlichen Sturrkopf.", brummt Tony und sie verschwinden.
Ich seufze und nehme meinen Kopf in die Hände.
Schnell aber nehme ich mein Handy und gehe in Lokis Chat.
Sie haben dich gefunden, wir sind schon da! Sorry! Love you.
Ich sehe das Loki die Nachicht liest und kurz darauf hör ich auch schon Kampfgeräusche.
"Oh scheiße.", urmel ich.
"Friday was ist da los?", will ich wissen.
Friday lässt ein Bild aufflackern und ich sehe das Loki ziemlich in der Enge sitzt.
Ich presse die Lippen zusammen.
"Okay.", murmel ich dann und nehme einen Pfeil aus dem Köcher.
"Das muss funktionieren.", seufze ich dann und gehe raus.
"Hast du dich auch mal dazu entschieden uns zu helfen?", will Tony wissen, als er mich bemerkt.
Alle Blicke gehen zu mir oder naja die meisten.
Lokis Blick liegt auf dem Pfeil, welchen ich gespannt habe.
Er grinst.
Er erknennt den Pfeil.
Naja immerhin hat er ihn auch verzaubert, also ja, da sollte er ihn auch erkennen.
Ich nicke Loki schwach zu, ehe ich den Pfeil zwischen ihm und den Avengers vorbei fliegen lasse.
Er bleibt im Baum stecken.
"Treffen muss du üben!", meckert Pietro. "Er steht da drüben!"
Ich grinse.
"Ich schieße einwandfrei Maximoff Junge.", sage ich dann und von dem Pfeil geht eine grüne Druckwelle aus, die die Avenegrs nach hinten schleudert.
Mir und Loki jedoch passiert nichts da er sich vor mich stellt und eine Magiewand erscheinen lässt.
Als er sie wieder sinken lässt schauen die Avengers verdattert zu uns.
"Was sollte das denn?", will Clint wissen.
Ich zucke mit den Schultern und befestige meinen Bogen wieder am Rücken.
"Was wäre mit Loki passiert nachdem ihr ihn gefangen genommen hättet?", will ich wissen.
"Warum hat er dich geschützt?", ist nur Thors Gegenfrage.
"Ich will eine Antwort.", zische ich. "Dann bekommt ihr eure."
"Er währe nach Asgard zurück in eine Zelle gekommen.", sagt Thor dann.
"Und genau das kann ich nicht zulassen.", sage ich und nun schauen mich alle verwirrt, geschockt und fassungslos an.
"Was?", wollen Clint, Steve und Tony gleichzeitig wissen.
Ich seufze und schaue zu Loki.
"Sie verstehen es nicht.", stellt er fest.
"Überhaupt nicht.", grummel ich genervt.
"Was geht hier vor sich?", will Clint wissen.
"Wisst ihr, ich hätte Loki schon am Tag an welchem mich Tony angerufgen hat finden können.", sage ich dann. "Denn Thor hatte recht, Loki ist zu mir nachdem er seinen Tot vorgetäuscht hat."
"Was?", will Clint wissen.
"Oh du! Halt dich von meiner Schwester fern!", faucht er un will auf Loki schießen aber er wehrt den Pfeil mit seiner Magie ab.
"Von ihr verhalten?", will Loki grinsend wissen.
"Ja!", kommt die einstimmige Antwort von allen Avengers.
"Und wie soll y/n/n das dann unserer Tochter erklären?", will Loki wissen und die Blicke aller gehen von wütend zu fassungslos.
"Bitte was? Euerer Tochter!", will Clint wissen und an seinen Blick erkenne ich das er Loki gerade am liebsten in Stücke reißen würde.
"Bitte sag dass das nicht stimmt.", bittet er mich dann.
"Diana ist Lokis Tochter.", sage ich dann. "Und ich werde nicht zulassen, das ihr meiner Tochter den Vater wegnehmt."
"Loki es wäre besser wenn du verschwindets.", flüster ich ihm zu.
"Sie werden dich gefangen nehmen.", flüstert er zurück.
"Ich weiß das du einen Weg in den Tower kennst Loki.", sag ich nur und er grinst mich schemlig an.
"Ich werde dich und Dianan holen. Versprochen my Queen.", grinst er hinterlistig, gibt mir einen Kuss und löst sich dann in grünem Nebel auf.
"Jetzt ist er entwischt!", meckert Tony.
"Wir sollten sie mitnehmen und einsperren.", sagt Thor. "Wenn meinem Bruder wirklich etwas an ihr liegt, wird er wieder kommen."
"Und was ist wenn ihm nichts an ihr liegt und sie nur ein Mittel zum Zweck ist?", will Wanda wissen.
"Dann müssen wir ihn wieder finden.", sagt Vision und mir weden Handschellen angelegt.