Die Avengers hatten erst einen Kampf gewonnen und die Erde mal wieder gerettet.
Daraufhin hatte Tony vorgeschlagen das sie in einem Restaurant essen gehen sollen.
Die anderen hatten sofort zugestimmt."Tony als wir zugestimmt hatten das wir in ein Restaurant gehen, meinten wir nicht das du das ganze Restaurant buchen sollst, sondern nur einen Tisch.", sagt y/n.
"So ist es besser.", sagt Tony. "Und zudem ist es schon zu spät."
y/n nimmt ihr Gesicht in die Hände und Loki legt einen Arm um ihre Schulter.
"Damit hättest du rechnen sollen Darling.", sagt er und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ja das kann sein.", seufzt y/n und alle gehen in das Restaurant und ein Kellner führt sie zu ihrem Tisch.Sie bekommen die Speisekarten, bestellen ihr Trinken und während alle die Karte durchblättern reden sie auch darüber.
"Was nimmst du y/n?", will Wanda rechts neben ihr wissen.
"Was denkst du denn?", will y/n wissen. "Ich nehem immer das gleiche."
"Du probierst nie irgendwas neues, du nimmst immer Schnitzel mit Pommes.", sagt Natasha, welche neben Wanda sitzt.
"Ja und?", will y/n wissen. "Lieber was nehmen von dem ich weiß das es mir schmeckt, anstatt was neues zu nehmen was am ende nicht schmeckt."
Wanda und Natasha schauen y/n kurz an ehe sie sich wieder ihren Karten zuwenden.
"Ich werd das nehmen.", sagt Tony grinsend und deutet auf etwas auf seiner Karte.
"Was?", will Steve wissen.
"Vierte Seite ganz unten.", grinst Tony.
Jeder blättert auf die vierte Seite und schaut was Tony nimmt.
"Kugelfisch mit Salat.", liest Pietro vor, welcher neben Loki sitzt. "Kugelfisch kann man essen?"
"Das... kingt schon wiederlich.", sagt y/n und Pietro nickt zustimmend.
"Es schmeckt.", sagt Tony.
"Du hast das schon mal gegessen Stark?", will Loki wissen und Tony nickt grinsend.
"Tony du hast auch keine zu viel auf den Kopf bekommen im Kampf?", will Bucky wissen.
Tony schaut Bucky genervt an, sagt aber nichts dazu.
"Was nehmt ihr so?", will Tony dann wissen und y/n will gerade antworten. "Und nein y/n bei dir will ich es nicht wissen, da weiß es eh jeder."
y/n schaut Tony beleidigt an und Loki nimmt ihre Hand in seine.Als der zwei Kellner ihnen kurz darauf das Trinken bringen schreiben sie auch gleich auf was alle sich bestellt haben.
"Ich weiß immer noch nicht was ich von seinem Essen halten soll.", sagt Pietro.
"Thor und dir reicht das was du bestellt hast?", will Loki wissen und schaut zu dem blonden Gott sich gegenüber.
"Wieso denn nicht?", will Thor wissen.
"So viel wie du im Tower oder auf Asgard immer isst, reicht das sicher nicht.", sagt Loki.
"Ein Wunder das er noch nicht fett geworden ist.", flüstert y/n zu Loki und er und Pietro fangen an mit lachen.
"y/n was hast du gesagt?", will Steve wissen.
"Nichts was dich angeht.", grinst y/n.
Steve schaut y/n nicht überzeugt an.
"Halt dich raus Cap. Bucky scheint dir was sagen zu wollen, also hör ihm zu und nicht mir.", grinst y/n.
Loki gibt y/n einen Kuss auf die Wange.
"Gut gesagt Darling.", grinst er und y/n lächelt Loki glücklich an.
"Wie lange haben wir das Restaurant eigentlich für uns?", will Bruce wissen.
"Den ganzen Abend, heute kommen keine anderen Gäste mehr hier rein.", sagt Tony und nimmt einen Schluck von seinem Scotch.
"Oh man Tony.", sagt Natasha und Tony grinst nur.Als das Essen kommt freuen sich alle, da sie wirklich hunger haben und sie fast eine Stunde warten mussten.
Als y/n von ihrem Teller aufschaut schaut sie direkt zu Tony, sich gegenüber.
Oder eher zu dem Kugelfisch, welcher sie mit seinen toten Augen anschaut.
y/n will zwar wegschauen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Als Wanda mit ihrer Hand vor y/n's Gesicht herumwedelt, schafft es y/n den Kopf leicht zu schütteln und von dem Kugelfisch wegzuschauen.
"y/n alles in Ordnung?", will Wanda wissen.
y/n schaut die Sokovianerin kurz an ehe sie zu Tony schaut, welcher gerade mit Bruce neben sich redet.
"Tony?", fragt sie und Tony schaut zu ihr.
"Was ist denn y/n?", will er wissen.
"Dein essen macht mir angst.", sagt sie.
"Was meinst du?", will er wissen und schaut auf seinen Teller. "Ist doch alles gut."
"Der Salat, die Blätter sind mir zu grün... der KUGELFISCH NATÜRLICH!", sagt y/n genervt. "Der schaut mich so mit seinen toten Augen an!"
Tony dreht den Teller so das Kugelfisch y/n nicht mehr anschaut sondern ihn.
"Ich weiß nicht was du hast.", sagt er und will den Teller wieder zurück drehen, aber y/n lehnt sich über den Tisch und hält Tonys Teller fest.
"Wenn du den Teller wieder zurück drehst hau ich dir Pietros Frisch um die Ohren!", sagt y/n und deutet mit ihrer anderen Hand auf Pietros Teller welcher sich eine Fisch bestellt hatte.
"Halt meinen Fisch Herbert da raus!", sagt er.
"Wo her willst du wissen das dein Fisch ein Männchen ist?", will Loki wissen.
"Dann halt Herberta!", sagt Pietro.
"Du gibst deinem Fisch einen Namen?", will Wanda wissen und Pietro nickt. "Manchmal zweifel ich daran das wir verwandt sind."
"y/n gibt ihrem Essen auch Namen!", sagt Pietro.
"Das war nur einmal!", sagt y/n. "Zudem brauchen die Dinonuggets Namen, das machst du ja auch!"
Pietro schaut y/n kurz an und nickt dann, wodurch y/n anfängt mit grinsen.Während dem essen reden alle durcheinander, sodass y/n nicht verstehen kann was Loki ihr gerade erzählt und alle genervt anschaut.
"y/n ich sitze hier.", grinst Loki und dreht ihren Kopf wieder zu sich.
"Ich hab nicht mal die Hälfte von dem verstanden was du die ganze zeit gesgat hast.", sagt y/n.
"Was?", will Loki wissen.
"Ja finde ich auch.", nicke ich nur, da sie keine Ahnung hat was Loki gesagt hat.
Er schuat sie fragend an, zuckt dann aber nur mit den Schultern und widmet sich wieder seinem Essen, da beide wissen das es keinen Sinn hat zu versuchen sich zu unterhalten, da sie eh nicht verstehen was der ander sagt.Wie gedacht muss sich Thor was nachbestellen, aber er muss zum Glück nicht noch mal ne ganze Stunde warten und langsam werden die Gespräche etwas leiser, sodass Loki und y/n sich endlich wieder unterhalten können.
"Also was hattest du vorhin sagen wollen?", will y/n wissen.
Loki fängt wieder an ihr von Asgard zu erzählen und y/n hört ihm zu.
Als Thor sein Essen endlich bekommt, grinst er total glücklich und die anderen verdrehen nur die Augen und manche bestellen sich etwas zum Nachtisch.
Nicht alle aber die meisten.
y/n zum Beispiel bestellt sich ein Schokoladeneis, während Natasha sich einen heiße Schokolade bestellt udn Pietro ein Vanilleeis mit Smarties.
Daraufhin sagt y/n dem Kellner das auch bei ihr noch Smarties drauf sollen.
"Die Smarties sind eigentlich für die Kinder.", sagt Tony.
"Was geht es dich an was Peirto und ich bestellen?", will y/n beleidigt wissen.
"Lass uns doch einfach unser Eis mit Smarties essen.", sagt Poiezro.
"Ich habe das Gefühl du und Pietro seit mehr miteiander verwandt als ich mit ihm.", sagt Wanda und Pietro und y/n schauen sich an, ehe sie anfangen mit grinsen.
"Ich wollt schon immer nen großen Bruder.", sagt y/n geinsend.Als nach zwei Stunden dann alle Im Tower sind, sind alle froh das sie heil angekommen sind.
Sie sind sich einige nie wieder Tonys ans Steuer zu lassen, da er fast drei mal einen Unfall gebaut hatte und fast zwei alte Omis über den Haufen gefahren hätte.
Und mit einem Poizisten hatte er sich auch noch angelegt, da er zu schnell gefahren ist.
Er hatte den Polizisten auch noch geschlagen und wird dafür eine Anzeige bekommen, da der Polizist an Tonys Sprache bemerkt hatte das er etwas getrunken hatte.
Keine Ahnug wer sich dachte das es eine gute Ideee ist Tony ans Steuer zu lassen.y/n lässt sich in ihr Bett fallen und legt ihren Hände auf ihr Gesicht.
"Alles okay Darling?", will Loki wissen und nimmt ihr die Hände wieder vom Gesicht als er sich neben sie gesetzt hat.
"Ich bin satt, fühl mich fett, bin müde und wäre heute drei mal fast drauf gegangen.", sagt y/n genervt. "Klar mir gehts bestens, bester Abend meines Lebens! Wieso fragst du?"
Loki grinst kurz ehe er sich zu y/n runterbeugt und ihr einen Kuss gibt.
"Du hist nicht fett.", sagt er dann und legt sich neben sie. "Du bist perfekt."
y/n brummt nur und dreht sich von Loki weg.
Loki aber dreht sie wieder zu sich um.
"Perfekt für mich.", sagt er und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
Jetzt fängt y/n an mit lächeln und kuschelt sich an Loki.
"Ich hab dich auch ganz doll Lieb.", sagt sie und schließt ihre Augen.
"Nicht so sehr wie ich dich.", grinst Loki und drückt seine Freundin an sich.
y/n will zwar was erwidern, aber dafür ist sie zu müde, da sie kurz darauf einschläft.