Allgemein Pov
Die Klasse sitzt nach den Ferien in ihrem Klassenzimmer und keiner hat Lust auf Unterricht, da sie noch alle in Ferienstimmung sind.
Die Klasse ist die kleinste im Jahrgang mit 17 Schülern wärend in den anderen Klassen immer um die 25 Schüler sind.
"Sollten wir nicht eine neue Schülerin bekommen?", ruft Tony in die Klasse und jeder schaut ihn an.
"Das hat Frau Hill vor den Ferien gesagt."
Genau in dem Moment betreten Maria Hill und eine Schülerin den Raum.y/n Pov
Du betritst nach Frau Hill den Raum und jeder schaut dich an.
Du schaust augenblicklich auf den Boden.
Zu viel Aufmerksamkeit.
"Das ist Yy/, y/l/n. Sie ist ab heute in eurer Klasse. Stell dich doch mal bitte vor.", sagt Frau Hill und schaut dich an.
"Ich bin y/n, neu in die Stadt gezogen und 17 Jahre alt.", ist alles was du sagst und dann wieder auf den Boden schaust.
"Gut. Setzt dich doch bitte neben Loki.", sagt Hill. "Der Junge mit den schwarzen schulterlangen Haaren."
Du nickst und gehst zu dem Jungen, der alleine in der letzten Reihe sitzt.
Sofort fängt Frau Hill mit dem Englischunterricht an.Als sie nach der Doppelstunde raus ist kommen sofort fast alle zu dir.
"Ich heiße Wanda.", sagt ein Mädchen mit roten Haaren und du glaubst, russischem Akzent.
"Ich bin Tony Stark.", sagt der Junge neben ihr und grinst selbstsicher.
"Tony!", ruft ein großer blonde Junge von weiter hinten. "Ich bin Steve Rogers."
So geht das weiter bis sich jeder vorgestellt hat.
Oder naja fast jeder.
Der Junge neben dir, von dem du noch weißt das er Loki heißt und ein anderer Junge haben sich nicht vorgestellt sondern nur zu gehört.
Als ihr dann auf den Pausenhof geht ziehen dich Wanda und die anderen Mädchen Natasha, Jane, Pepper und Hope mit sich und reden mit dir.
"Ach und übrigens Steve und Bruce sind Klassensprecher, wenn du Probleme hast kannst du zu ihnen gehen, aber wir können dir sicher auch helfen.", sagt Natasha. Ä
Du nickst nur obwohl du im Moment keine Ahnung hast wer von den ganzen Jungen Bruce war.
Nach der Pause müsst ihr in Biologie Partnerarbeit machen und zusammen ein Plakat zu einem selber ausgesuchtren Thema gestalten.
Mit eurem Sitznachbern.
In deinem Fall Loki.
Aufeinmal drehen sich fast alle bis auf Rumlow, dir wurde gesagt das er so heißt, mitleidig zu dir um.
Du verstehst nicht so ganz bis Bucky sich zu dir lehnt.
"Mit Loki macht nie jemand freiwillig, da er nicht sehr gesprächig ist und jedem Streiche spielt. Keiner aus der Klasse kommt gut mit ihm klar. Abgesehen von Thor vielleicht, da sie Brüder sind.", erklärt es dir Bucky und bekommt einen vernichtenden Blick von Loki.
Du nickst nur und Bucky setzt sich wieder richtig hin um mit Steve die Aufgabe zu machen.Ja am ende der Stunde musst du zugeben, mit Loki zu arbeiten ist echt nicht einfach.
Zum Glück hat der Lehrer euch für die Aufgabe einen Monat zeit gegeben und ihr könnt sie auch Zuhause machen.
Als du nach der Schule raus gehst verabschieden sich die Mädchen von dir und du läufst nach hause und da Thor und Loki in die selbe Richtung müssen laufen sie mit dir oder eher Thor da Loki Musik hört.
"Also du musst mit meinem Bruder zusammen arbeiten?", will Thor wissen.
"Ja und du?", ist deine Frage.
"Ich mache mit Jane.", ist seine Antwort.
"Macht ihr eigentlich auch zuhause was oder nur in der Schule?", will Thor wissen.
Du zuckst mit den Schultern.
"Weiß nicht. Er redet nicht mit mir.", sagst du dann.
Als ihr an deinem Haus angekommen seit gibst du Thor deine Nummer damit er dich in den Klassenchat einfügen kann und dann verabschiedet ihr euch und du gehst rein.Am Nächsten Tag laufen Thor, Loki und du wieder gemeinsam zur Schule wo schon die Mädchen auf dich warten und dich in Beschlag nehmen.
Nach der Schule läufst du schweigend neben Loki her da Thor mit seinen Freunden noch irgendwohin ist, wenn du dich recht erinnerst zu Tony.
"Wollen wir zu mir und an dem Plakat weiter abrbeiten?", sagt dann Loki aufeinmal etwas.
Du schaust ihn erst kurz verwundert an nickst dann aber.
"Klar ich sag blos schnell das ich erst später zuhause bin.", sagst du und rennst ins Haus.
"Mutter ich geh zu einem Klassenkameraden und wir arbeiten an etwas für die Schule!", rufst du durch das Haus.
Deine Mutter kommt in den Flur und stellt sich zu dir.
"Klar aber sei bitte zum Abendessen daheim und pass auf dich auf. Ruf an wenn was ist!", ruft sie noch als du schon wieder los bist.
"Mach ich, versprochen.", sagst du noch und hörst wie deine Mutter die Tür wieder schließt.
"Überfürsorglich was?", will Loki wissen.
"Ja.", ist deine knapp antwort und schweigend begebt ihr euch zu ihm nachhause.
Angekommen kommt euch eine Frau mit langen Locken und ein Mann mit grauen Haaren und Augenklappe entgegen.
"Wen hast du denn da mitgebracht Loki?", will die Frau wissen und schaut dich liebevoll an.
"Mutter, das ist y/n und wir müssen etwas für die Schule machen.", antwortet Loki.
"Wo ist Thor?", will der Mann wissen.
"Bei Stark.", ist Lokis genervte Antwort.
Du denkst erst das der Mann sauer wird da Thor nicht da ist, aber er nickt nur.
"Kommt ich hab Essen gamcht. Esst erst etwas und dann könnt ihr eure Aufgaben machen.", sagt die Mutter von Loki und schiebt euch vor sich her.
"Übrigens mein Mann heißt Odin und mich kannst du Frigga nennen.", flüsstert sie dir zu.
Du nickst nur.Drei Wochen später
Du bist mit Loki in seinem Zimmer und ihr macht gerade die letzten Sachen für euer Plakat.
Du gehst die Überschrifft mit Edding nach wärend Loki eure Spickzettel macht, als Thor ins Zimmer geplatzt kommt.
"y/n möchtest du mit Jane und mir fern schauen?", will er wissen und schaut dich bittend an.
"Thor ich möchte damit fertig werden. Ich komm danach vielelicht runter.", antwortest du.
Thor nickt und schaut dich komisch an, aber das bist du schon gewohnt.
Thor ist in den letzten Tagen schon öfter zu euch gekommen und hat dich das gefragt aber immer hattest du die selbe Ausrede.
Denn die Warheit ist das du dich in Loki verliebt hast und dich nicht traust es ihm zu erzählen.
"y/n warum gehst du nicht mit Thor?", hohlt dich Loki aus deinen Gedanken.
Du seufzt und legst den Edding weg.
"Hab ich doch gesagt.", ist deine Antwort und du schaust zu Loki.
"Ich kann es auch alleine fertig machen.", sagt er.
Du schüttelst den Kopf.
"Nein Loki, ich werd jetzt nicht runter gehen.", sagst du und nimmst den Stift wieder in die Hand.
Loki sagt darauf hin nichts mehr.Als du fertig bist, schmeißt du dich auf Lokis Bett.
Es ist groß, man kann in der Matratze versinken und am besten, es riecht nach ihm.
Bücher und Minze.
Du liebst den Geruch.
Als Loki auch fertig ist setzt er sich auch auf sein Bett.
"Du bist komisch.", stellt er dann fest.
"Was genau meinst du damit?", willst du wissen und drehst deinen Kopf fragend zu ihm.
"Du, alles an dir, du gehst nicht zu Thor obwohl du mit ihm befreundet bist und fertig bist, obwohl er dich gefragt hat.", erklärt es Loki.
Du setzt dich seufzent auf.
"Ja ich bin mit Thor und den anderen befreundet (Rumlow nicht) aber das heißt nicht das ich immer Zeit mit ihnen verbringen will.", antwortest du.
"Und warum bleibst du dann bei mir anstatt nach Hause zu gehen?", ist Lokis nächste Frage.
Du schaust auf deine Hände und antwortest ihm nicht, merkst dafür aber wie du rot wirst.
Du siehst im Augenwinkel wir die Matratze sich bewegt und Loki sich neben dich setzt.
Sehr nah.
Er legt zwei Finger unter dein Kinn und zwingt dich so in seine Augen zu schauen, in denen du zu versinken drohst.
"Warum antwortest du mir nicht?", will er ruhig wissen, was dich beunruhigt, weil Loki in der Schule eher einer ist der schon mal wütend wird wenn man ihm seine Fragen nicht beantwortet.
"Ich... ähm...", fängst du an und wirst rot.
"Ja ich warte.", sagt Loki und du spürst seinen Atem auf deinen Lippen was dich, mit seinem Geruch und der Nähe zu ihm total aus dem Konzept bringt.
Du machst den Mund auf, aber es kommen keine Worte heraus, weshalb du ihn wieder zu machst.
Loki schaut dich fragend an und du versuchst weg zu schauen was aber nicht funktioniert, weil er dich wieder zu sich dreht.
Du hast das Gefühl das er dir jetzt noch näher ist und versinkst nun wirklich in seinen Augen.
Dein Gehirn schaltet ab und das nächste was du mitbekommt ist wie Loki seine Lippen auf deine legt und dich küsst.
Erst bist du wie erstarrt aber dann erwiederst du und legst deine Hände auf seine Brust.
Als ihr euch voneinander löst legt er seine Stirn gegen deine und du lässt aber die Augen geschlossen.
Als du sie öffnest schaust du direkt in Lokis Augen und siehst wie sie dich anstrahlen.
"Bekomme ich noch meine Antwort?", will er wissen und anstatt etwas zu sagen küsst du ihn noch mal.
"Was das Antwort genug?", willst du wissen als du dich wieder gelöst hast.
Loki nickt und zieht dich zu sich.