Autor pov
"Schüler bitte schlagt eure Bücher auf Seite 49 auf und bearbeitet Aufgaben 1 und 3„ sagte die Lehrerin, die Schüler taten dies und nun war aus der lautesten klasse der Uni die leiseste klasse geworden die ganz brav an ihren Aufgaben arbeitete.
Paar Minuten später klopfte es an der Tür, "herein!„ sagte die nette Lehrerin. Die Tür ging auf und alle sahen auf dem blond schopf der sich mit der Lehrerin unterhielt, "alle mal her hören! Das ist euer neuer Schüler! Magst du die einmal vorstellen?„ fragte die sie den Blonden.
Der kleine verbeugte sich "hallo ich bin Park Jimin bin 18 und beim seit kurzem hier in Seoul, ich hoffe das wir Freunde werden können„ lächelte der kleine, seine Augen formten sich zu Halbmonde was zu süß aussah.
Ein Mädchen aus der zweiten reihe meldete sich "Ja heejin?„ nahm die Lehrerin sie dran "darf ich dich etwas fragen?„ fragte sie Jimin.
Während er nickte, "zu welcher sexualität gehörst du?„ "i-ich...bin schwul„ manche Leute machten ein ekelhafte Gesicht, manche riefen ihm sogar Beleidigungen zu.
"LEUTE STOP ES IST EKELHAFT WIE IHR MIT ANDEREN LEUTEN UMGEHT ER IST EIN GANZ NORMALER MENSCH WIR IHR ALLE WENN ICH NOCHMAL SO ETWAS HÖRE DANN GIBS KONSEQUENZEN!„ rief ein gut aussehender junge aus der letzten Reihe, die ganze Klasse verstummte sofort.
"Hey du da vorne, du kannst dich gerne zu mir setzten„ der kleine lächelte und setzte sich neben ihm, als es zur Pause klingelte nahmen alle ihre Bücher und gingen aus dem Raum.
Aber Jimin und der braunhaarige nicht sie wollten ihre Pause da verbringen was sie auch dürften, "jungkook.„ hielt er mir seine Hand lächelnd hin, "Jimin.„ erwiderte ich....
"Hör zu du darfst nicht wegen Leuten die dich verletzten nur weil du eine andere sexualität hast dich schämen oder sonst was, komm dann immer zu mir und wir klären das mit den Leuten. Okay?„
"Vielen Dank„ lächelte er wo auch jungkook lächelte, "das heißt wir sind jetzt Freunde?„ "Ja das sind wir!„
Der blondhaarige umarmte den anderen was er erwiderte.
"Sag mal hast du heute nach der Schule Zeit wir könnten zu mir?„
"Ja natürlich habe ich Zeit„
"Schön jetzt komm wir verpassen das Mittagessen„ beide standen auf und gingen gemeinsam und die Mensa, Sie nahmen ihr essen und gingen an einem freien Tisch wo sie keine störte."Alles gut iss in Ruhe auf wenn dich jemand beleidigt dann bin ich da„ der kleine lächelte nahm seine Stäbchen und fing an zu essen was ihn der ältere gleich tat.
DU LIEST GERADE
Lονε/ ρjm x jjκ
Fanfiction[ABGESLOSSEN] "jungkook.„ hielt er mir seine Hand lächelnd hin, "Jimin.„ erwiderte ich.... -------- ⚠️ DIESE GESCHICHTE HAT NICHTS MIT DER REALITÄT ZU TUN DIE PERSONEN SIND IM ECHTEN LEBEN GANZ ANDERS DAS HIER IST REINE PHANTASIE⚠️ •••••••••••••• Ji...