⚠️ACHTUNG DIESES KAPITEL ENTHÄLT SEXUELLEN INHALT, LESEN AUF EIGENE VERANTWORTUNG⚠️
지민 pov
Es sind ein paar Tage vergangen nachdem ich mich mit meinem Vater versöhnt habe, und ich muss sagen es läuft sehr gut!
Er schreibt mir immer wieder Guten morgen, wie gehts dir usw. und das ist schön das er mich nicht vergisst.
Gerade ziehe ich mich an damit wir gleich zu jungkooks Eltern nachhause fahren denn heute ist das Essen, mein Vater kommt auch wir holen ihn gleich ab.
Als ich komplett fertig war ging ich zu Kookie der auf der Couch ein Buch laß, "was
liest du?„ fragte ich lächelnd und setzte mich zu ihm."Ich lese eine Geschichte in der es um zwei Hauptcharaktere geht die sich seit Anfang in der Schule verliebten und sich nie wieder trennten„
"Klingt ganz nach uns„
Er lächelte und wir küssten uns kurz, ehe er sein Buch weg legte und aufstand was ich ihm gleich tat, wir zogen unsere Schuhe an und gingen los.Ich hatte einen schwarzen Anzug an und jungkook auch, nach paar Minuten kamen wir bei meinem Vater an. Ich gab Kookie ein Lächeln und stieg aus um appa zu holen, ich klingelte und er machte auf.
"Ach ihr seid schon da ein Moment ich hole nur noch mein Handy„
Ich nickte lächelnd und als er paar Sekunden später kam, gingen wir zum Auto.
"Und wie gehts dir?„ "Mir gehts sehr gut appa„ "das freut mich so sehr jimin„ ich sah zu meinem appa der traurig aussah.
"Hey appa denk nicht wieder an das wir sind jetzt wieder glücklich zusammen Mama würde niemals wollen das wir traurig sind weißt du sie sieht uns und ist jeden Tag bei uns von oben sie beschützt uns also las uns sie stolz machen„
Er lächelte und umarmte mich "komm dein Freund wartet sicher„ "haha ja manchmal ist er ungeduldig aber bei uns ist es glaube ich eine Ausnahme„
Er lächelte und wir gingen zum Auto, ich setzte mich vorne hin und mein appa hinten.
Als wir bei Kookies Familie angekommen sind parkte er das Auto und wir stiegen aus, mein Vater sah nervös aus.
"Appa du musst nicht nervös sein Kookies Eltern sind sehr nett und lustig„ sagte ich und sah lächelnd zu Kookie der mir ein Kuss auf die Stirn gab.
Er nickte lächelnd und wir gingen zur Tür, ich und Kookie hielten Händchen und mein appa war hinter uns.
Kookie klingelte und mrs. Jeon machte auf, "naww da sind ja meine beiden„ ich lächelte und schaute zu Kookie ehe seine Hand auf meiner Wange war und wir uns kurz küssten.
"Naww kommt rein„ "hallo
eomma!„ sagten wir "eomma das ist mein Vater er arbeitet auch bei euch in der Firma„ "hallo Herr Park! Kommen sie rein, schön sie wieder zu
sehen!„ "ebenfalls mrs. Jeon„Kookies Vater kam auch und unsere Eltern unterhielten sich über die Arbeit und so ein Kram lachten dann aber auch glücklich, "eomma kann ich mit Jiminie nach oben?„ fragte Kookie mrs jeon.
"Aber natürlich ich rufe euch wenn es essen gibt„ wir nickten und Kookie schnappte sich meine Hand ehe wir in sein altes Zimmer gingen.
"Woah krass~„ sagte ich als ich sein Zimmer war, Kookie setzte sich aufs Bett während ich mich umschaute.
"Gefällt Dir das Zimmer„
"Ja ich liebe dein Geschmack„ sagte ich, "danke mein Engel„ ich lächelte und drehte mich zu ihm um."Was ein schleimer du bist!„ lachte ich und setzte mich neben ihm "darf ich dich denn nicht so nennen mein Engel?„
DU LIEST GERADE
Lονε/ ρjm x jjκ
Fanfiction[ABGESLOSSEN] "jungkook.„ hielt er mir seine Hand lächelnd hin, "Jimin.„ erwiderte ich.... -------- ⚠️ DIESE GESCHICHTE HAT NICHTS MIT DER REALITÄT ZU TUN DIE PERSONEN SIND IM ECHTEN LEBEN GANZ ANDERS DAS HIER IST REINE PHANTASIE⚠️ •••••••••••••• Ji...