18|jimins mini-job|🧸

77 3 0
                                    

지민 pov:

Bitte,bitte, bitte.

Schon seit 15 min wartete ich auf die Bestätigungsmail E-Mail, ich habe mich nämlich für ein kleinen neben Job als Tanzlehrer an einer Tanzschule angemeldet.

Ich möchte auch was verdienen nach der Schule und ich glaube es ist eine gute Idee, da ich auch nicht möchte das Kookie sich die ganze Zeit um mich kümmert.

Ich meine ich liebe es wie er mit mir umgeht.

Ich liebe es das er mich akzeptiert wie ich nun mal bin.

Ich liebe IHN. nur IHN.

Aber da sind diese Schuld Gefühle im Hintergrund, ich fühle mich wie...wie eine Last...

Plötzlich bekam ich eine E-Mail, schnell öffnete ich sie und las sie mir durch.

-
Schönen Tag!
Hier ist Lee Taemin
Direktor der Tanzschule-Seouls, ich möchte Ihnen herzlichen Glückwunsch sagen da sie nun ein Teil unserer Schule sind.

Herr Park da wir wissen das sie noch zur Schule gehen wollen wir sie herzlich einladen nachdem sie die Schule abgeschlossen haben!

Nochmal herzlichen Glückwunsch und ein schönen Tag noch!

LG
Lee Taemin.
-

OMG!
Das ist ein Traum oder?
Das muss ich jungkook erzählen!

Ich sprintete ins Wohnzimmer und setzte mich auf sein Schoß, "Kookie du glaubst es nicht!„

"Was ist passiert Baby?„
"Ich wurde als Tanzlehrer bei der Tanzschule Seouls angenommen!„

"Woahh Wie schön, herzlichen Glückwunsch Baby~„ sagte er und küsste meine Stirn.

"Ich muss nachdem ich mein Abschluss habe hin da wird es mir erklärt„

"Ich freue mich so für dich Baby~ ah und Baby ich hab Dir was gekocht„

Er stand mit mir in einen Armen auf und ging in die Küche setzte mich auf die Kuchen Insel ab,

"ich hab dein Lieblings Fleisch gemacht mit tteoboki„

"Dankeee daddyy„
"Naww„

Er brachte mein Stuhl und setzte mich rein, ich wackelte mit den Füßen während er einen Teller voll mit essen machte.

Er nahm sich ein stäbchen paar und kam mit dem vollen Teller zurück, er nahm ein Fleisch und hielt es mir vorm Mund was ich annahm vorsichtig kaute und schluckte.

"Mhh~ so lecker daddy„
"Iss schön auf mein Baby, später gibt es eine Belohnung„

"Echt?!?!?! Welche denn?!„

"Sag ich dir wenn du dein Essen auf isst„

Er fütterte mich und als ich fertig war wackelte ich aufgeregt mit den Füßen, und schaute ihn fragend an.

"Wie wärs wenn mini und daddy ein kleines Kätzchen adoptieren„
Meine Augen funkelten und ich sah Kookie mit weit geöffneten Augen an.

Er nahm mich von Stuhl und wir setzten uns auf dem Bett, "Kookie das wäre toll„ sagte ich und küsste sein Gesicht.

"Haha dann gehen wir nach der Schule zu dem Tierheim dann kannst du dir eine aussuchen und sie benennen„ ich lächelte und nickte "du bist der beste~„ wir küssten uns und es war wundervoll.

Lονε/ ρjm x jjκWo Geschichten leben. Entdecke jetzt