5|hes mine!| 🧸

150 8 0
                                    

장국 pov

Mein Wecker klingelte und ich wachte mit Jimin in mein Armen auf, ich schaltete den Wecker aus und umarmte Jimin. "Baby~„ "hm..?„
"Wir müssen aufstehen...Schule„ er steckte sich und schaute mich an, "Guten morgen Kookie„ "morgen Baby~„ ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und stand auf was er mir gleich tat.

Er ging ins Badezimmer und ich zog mich an.

-

Gerade sind wir auf dem Weg zur Schule, wir haben schon zusammen gefrühstückt und heute habe ich mir und Jimin Mittag serviert. Wir haben in der ersten Stunde Biologie dort machen wir etwas über den skelet des Menschen, schon langweilig.

Ich ging mit jiminie in die Klasse und wir setzten uns auf unserem platzt, manche Kinder sahen zu Jimin mit einem ekelhaften Gesichtsausdruck. Uhh wie ich die Klasse hasse, Jimin bemerkte die Gesichter und schaute nach unten.

"Jiminie alles gut ich bin bei dir ignoriere sie„ er nickte lächelnd und wir setzten uns ordentlich hin da der Lehrer reinkam.

-

In der Pause ging ich mit Jimin zur Toilette da er etwas sagen wollte, wir gingen in eine Kabine und er schloss ab.

"Was ist Baby?„ er legte seine Hände um mein Hals und küsste mich, als wir uns nach paar Minuten lösten sah er mir lächelnd in die Augen. "Ich hab Das nur vermisst..„ ich lächelte "gehen wir nach der Schule zu mir essen und gehen dann die Sachen kaufen?„

Er nickte lächelnd, ich legte meine Hand auf seiner Wange und streichelte mit meinem Daumen über diese, "Baby morgen haben wir ein essen mit meinen Eltern ich möchte das sie dich kennenlernen„ "was?! Das sagst du mir erst jetzt?! Oh Gott Kookie was soll ich anziehen? Was Ist wenn deine Eltern nach meinen Eltern fragen? Und und-„ "shhh Baby ich habe alles geregelt sie wissen das du nicht darüber Reden willst, wenn dann fragen sie dich nur wie alt du bist und so ein Kram„ "puhh„ ich kicherte.

Ich gab ihm ein Kuss und nahm seine Hand in meine ehe wir das Klo Verliesen, die Schule weiß nichts von uns aber das geht mir am arsch vorbei sie sollen sehen was für ein windervollen Freund ich hab und wenn die ihm was sagen was ihnen dann erwartet.

Wir gingen Händchen haltend in die Klasse und als wir uns hinsetzten gab ich ihm ein Kuss auf die Stirn und er sagte das er sich kurz ein Wasser kaufen ging, als er Gegangen ist sahen manche Leute zu Mir rüber. manche Leute hatten nichts dagegen solche Leute sind auch sympathisch aber es gab Leute wie changbin und heejin Die es einfach nicht wahr haben wollten.

"S-seid ihr zusammen?„ fragte heejin "Ja das sind wir was dagegen„
"Aber o-oppa „ "nenn mich nie wieder so und wenn du was dagegen hast dann hast du Pech„ sagte ich in einem strengen Ton. Gerade kam Jimin rein und heejin ging zu ihm, ich lief hinter her was sie nicht bemerkte.

"Du Schwein alles
wegen Dir!„ sagte sie zu ihm was mich wütend werden ließ, ich hielt ihre Hand auf bevor sie jimin's Wange erreichte. "Wag es noch ein mal MEINEM Freund etwas anzutun ohne das ich was davon weiß rasiere ich dir die Haare ab Schminke deine 100 Kilo make up ab und stell dich mitten auf der Straße Seouls bloß. Und wehe du nennst mich wieder oppa! Mein Name ist jeon jungkook und du weißt ganz genau wozu ich fähig bin also gebe ich dir eine Chance. Halte dich von meinem Freund fern, kapiert?!„

Die Klasse fing an zu klatschen und heejin rannte mit ihren bitches weinend raus, ich drehte mich um und umarmte jiminie der mich lächelnd ansah. "Gehts Dir gut?„ er nickte und ich küsste seine Lippen vor der ganzen klssse, die Klasse klatschte und jubelte.

Und keine Sekunden später wurden wir zum beliebtesten paar der Schule.

Lονε/ ρjm x jjκWo Geschichten leben. Entdecke jetzt