장국 pov
schon direkt nach der Schule nahm Jimin meine Hand und zog mich Richtung Auto, "Baby wir werden schon früh genug da sein, hast du Hunger?„
Er schüttelte den Kopf und setzte sich hin, was ich ihm glich tat nachdem ich ihn anschnallte. "Ist was Baby?„ "Ich
liebe dich...„ sagte er, ich nahm seine Hand in meine und küsste ihn."Baby Daddy tut alles für dich egal was„
-
Im Tierheim angekommen, redeten wir mit dem Direktor und er stimmte zur Adoption zu.
Wir gingen in einem Raum wo süße Kätzchen waren die frei rum liefen, eine kam zu jiminie und umkreiste ihn während sie snurrte.
"Aww hey~„ sagte jimin sanft und beugte sich zur Katze um sie zu streicheln, sie schnurrte und wollte nicht von seinen Armen weg.
"Kookie ich möchte die behalten„ "na klar„ sagte ich und küsste seine Stirn, "hat sie ein Namen?„ fragte jimin zu dem Mann der uns führte.
"Nein den können sie sich aussuchen„ sagte er liebevoll, "hm...„
"Nuri....ja nuri„
"Das ist ein wunderschöner Name, dann, bist du bereit nuri mit nach Hause zu nehmen?„Jiminie nickte und wir füllten alle Papiere aus, das Tier Haus gab uns noch ein kleines Käfig damit wir sie im Auto sicher transportieren können.
Zuhause hab ich schon für die Basics gesorgt, also Katzen Futter ess und trink schalen.
"Das ist dein Zuhause nuri, morgen gehen Kookie und ich Sachen für dich kaufen. Du wirst es wohl haben.„
Kicherte jimin, er ist so süß. "Baby ich mache essen, ich stelle davor nuris essen auf dem Tresen ja„
Er nickte und bekam von mir zwei Küsschen, ich ging zur Küche und füllte nuris schale mit Katzen Futter.
Jiminie kam und nuri folgte ihm, er nahm die Schale und stellte sie auf dem Boden. Nuri roch erst dran und probierte sie, wie es aussah hatte sie ne Menge Hunger.
Ich und jiminie setzten uns nun auch hin, und fingen an Reis mit kimchi zu lessen.
_______
Nächster Tag
지민 pov
Nun war es der nächste Tag, ich lag gekuschelt neben Kookie und nuri lag zwischen uns. Kookie stand auf und betrachtete den fell Busch vor uns.
"Guten morgen Baby~„ sagte er und küsste meine Stirn, "morgen Kookie„ wir standen auf wo nuri zu uns sah und mit uns kam.
~
"So nuri ich und Kookie gehen jetzt Sachen für dich kaufen, du bleibst hier ja. Ich hab Dir essen und Wasser hin gelegt okay„
Jimin stand auf winkte und schloss die Tür langsam nachdem er nuri ein Kuss auf dem Kopf gedrückt hat.
"Kookie ich liebe dich so sehr„ schleichte er sich neben mich und nahm meine Hand in seine, "ich dich auch Baby mehr als alles„
Nach dem wir uns ins Auto gesetzt haben und c.a nach. 15 min ankamen stiegen wir aus, es war ein Laden etwas außerhalb der Stadt wo auch etwas mehr Ruhe herrschte.
Wir guckten erstmal nach einem Bett, wir nahmen das ein rosanes und dann kauften wir alles mögliche wie z.b:
Eine Katzen Toilette
Spielzeug
Knabbersachen
Dann noch wichtige Dinge
Und noch mehr Spielzeug."So haben wir
alles?„ fragte mich mein Freund, ich nickte und wir gingen lächelnd zur Kasse.Wir bezahlten und fuhren Wiedfelds nachhause, zuhause angekommen machte Kookie die Tür auf und wir gingen rein. Wir stellten die Einkäufe ins Wohnzimmer und zogen Jacken usw aus.
"Kookie wo ist nuri?„"Ich weiß nicht vielleicht im Zimmer„ wir gingen hin und sahen eine süße Katze auf dem Bett schlafen, "naww„ quietschte ich wo nuri zu und auf schaute und miaute.
Wir gingen zu ihr und ich nahm die auf meinem Schoß, "hast du auf uns gewartet? Hm„ sie leckte meine Nasen spitze und kuschelte sich an mich während sie schnurrte.
"Sie ist so süß....genau so wie du„ Sagte Kookie
Ich kicherte und nuri ging rüber zu Kookie und er nahm sie auf dem Arm, sie schnurrte und legte sich auf sein Schoß.
Wir gingen zusammen mit nuri ins Wohnzimmer und packten ihre Sachen aus, ich nahm die Spielzeug Maus und warf sie etwas weiter weg wo nuri schnell hinterher lief und sie fing ehe sie sie mir wieder brachte.
Der Abend ging so weiter bis wir müde wurden und einschliefen.
DU LIEST GERADE
Lονε/ ρjm x jjκ
Fanfiction[ABGESLOSSEN] "jungkook.„ hielt er mir seine Hand lächelnd hin, "Jimin.„ erwiderte ich.... -------- ⚠️ DIESE GESCHICHTE HAT NICHTS MIT DER REALITÄT ZU TUN DIE PERSONEN SIND IM ECHTEN LEBEN GANZ ANDERS DAS HIER IST REINE PHANTASIE⚠️ •••••••••••••• Ji...