27| 🎀|🧸

72 4 0
                                    

지민 POV
~cute 5 months later~

"Kookie...?„
"Koo..?„

Es war 02:00 Uhr morgens und ich hatte solche Schmerzen, ich versuchte mein Freund zu wecken aber bis jetzt geling es mir nicht...

"Jungkook...!„ sagte ich etwas lauter und schüttelte ihn, "hm...Baby?„ er setzte sich auf und sah mich an.

"Koo....ich hab schmerzen und zwar so Dolle...„ weinte ich langsam.

"Ohh baby~„ er nahm mich in den Arm und passte auf das meinem Bauch nichts zu nahe kommt, er strich über mein Bauch und küsste mich währenddessen.

Ich liebe ihn so sehr....

"Alles wird gut...ich bin bei dir und bei unserem Baby~„

"E-es tut sehr doll weh...„ ich fing an zu weinen und er küsste meine Wange, "Ich weiß mein Schatz morgen haben wir ein Termin wir sollen sogar schon das Geschlecht erfahren, ist das nicht schön ?„

Ich nickte und wir legten uns wieder hin, er hatte sein ein Arm um mich und streichelte mein Bauch.

Langsam vielen meine Augen zu und Ich war im Land der Träume...

~~

Es war 9:45Uhr morgens ich war gerade dabei mir ein Outfit für heute rauszufinden, ich entschied mich für eine Jeans und ein schwarzen Pulli.

Nachdem jungkook aufgewacht ist und sich auch fertig gemacht hat gingen wir nach dem Frühstück zum Arzt.

Dort könnten wir gleich rein da wir schon ein Termin hatten, ich setzte mich auf die liege und Kookie neben mir auf dem Stuhl.

"Guten morgen, also wie gehts Ihnen Herr Park haben sie was komisches bemerkt?„ fragte der Arzt, "nein nur letzte Nacht Wurden die Schmerzen etwas schmerzhafter sie fühlten sich anders als meine vorherigen an„

"Das ist normal, das ist ein Zeichen das das Kind mit ihnen redet es will Ihnen wissen lassen was ein Geschlecht es hat„ meine der Arzt leicht lachend was mich zum schmunzeln brachte und ich mein Bauch streichelte.

Ich legte mich hin und machte mein Bauch frei, der Arzt machte ein gel auf mein Bauch und dann diese Geräte. Man könnte das kleine Kind sehen, ich war in dem Moment so stolz sogar jungkook lächelte über beide Ohren.

"Ahh da haben wirs! Es ist ein Mädchen!„ "Aww„ sagte ich, ich setzte mich nachdem der Arzt mich befreit hatte auf und sah zu jungkook der meine Hand hielt.

"Hier sind die Fotos der kleinen Prinzessin, Und ein paar tips, essen sie Früchte die viele vitamine enthalten und weniger essen mit viel Öl dann wird die kleine gut aufwachsen„

Nach dem Gespräch gingen wir raus auf dem Weg zum Park Haus, "wir bekommen ein Mädchen~ ist das nicht süß?„ sagte ich "das ist sehr sehr süß... ich glaube ich hab auch schon ein Name..„

"Echt welcher denn?„
"yuna...„ "awww! Ja ja und ja!„

Wir lächelten und fuhren ins Kaufhaus um paar Einkäufe zu erledigen, nachdem fuhren wir nachhause und jungkook kochte Reis während ich Gemüse schneidere.

"Miau~„ hörte ich neben mir, "nuri~ hast du Hunger? Soll ich dir dein Essen bringen?„

Ich schmunzelte und holte ihr Katzenfutter in ihrer Schüssel sowie auch Wasser, während sie aß machten ich und jungkook das Essen fertig.

Nun saßen wir am Esstisch und jemand rief mich an, es war Kookies Mutter. "Ja eomma?„ hielt ich das Handy an meinem Ohr.

Nach dem Gespräch legte ich auf und sah zu Kookie "was wollte sie denn„ fragte er "sie wollte das wir morgen zu ihr kommen jin und namjoon sind auch da„

"Naklar wenn du nichts vor hast?„ "nein habe ich nicht, aii Kookie ich bin müde„

Schon ich meine Unterlippe hervor, "awww nakomm, gehen wir schlafen du brauchst dein Schlaf schließ trägst du unser Kind„

Er nahm meine Hand und sein anderen arm legte er um meine Hüfte, wir gingen ins Zimmer und zogen uns um ehe wir uns hinlegten.

Ich kuschelte mich an ihn und er strich über mein Bauch, nuri kam und setzte sich auch auf dem Bett. Wir beide schliefen ein und waren zusammen im Land der Träume, ich hörte mich wie mir jemand sagte "gute Nacht mein Engel Schlaf gut ich liebe dich„ aber ich war so schwach das ich noch nicht mal antworten konnte....

Lονε/ ρjm x jjκWo Geschichten leben. Entdecke jetzt