24|smut|🧸

101 4 0
                                    

정국 Pov

"Jiminie komm her~!„
Rief ich den Little zu mir, er kam mit seinem süßen Rock und ein t-Shirt drüber während er sein Teddy in der Hand hielt ängstlich zu mir und setzte sich hin.

"J-ja daddy?„
"Was ist los warum bist du so ängstlich baby„
"Mini dachte Daddy will schimpfen...„
"Nein Baby ich schimpfe nicht~„

Ich umarmte ihn und er legte sein Kopf auf meine Schulter, "daddy könnte nie mit Dir schimpfen mein kleines dafür lieb ich dich zu sehr„ "Ich liebe dich auch!„

"Und was wollte Daddy dann?„ fragte er neugierig mit großen Augen, "nichts ich hab dich nur vermisst mein Baby, dein Körper und sein süßen Geruch„

Legte ich mein Gesicht in sein Hals und küsste ihn dort, dann ging ich runter zu sein Schlüsselbein und küsste mich von dort aus weiter nah unten indem ich das Shirt einfach etwas nah unten schob da es ihn zu groß war.

Dann schaute ich ihn wieder an, "Daddy hat Minie vermisst? Aww„

Er küsste mich, und wir bewegten unsere Lippen, meine Hände lagen unter seinem Rock auf seinem freien arsch.

"Daddy ich-„ schaute er mit roten Wangen, "also..„ sagte er verlegen. "Ich will dich Daddy, jetzt so sehr~„ stöhnte er.

Ich Grid fest in sein arsch und knetete ihn, er stöhnte und das machte mich so geil auf ihn.

"Baby mach sie feucht„

Er nahm meine Finger in den Mund und feuchtete sie, während er das machte Streicher ich immer wieder über sein Loch um ihn stöhnen zu sehen.

Ich nahm meine Finger aus seinem Mund und drückte ihm ein vorsichtig rein, "ahh~„ stöhnte er und krallte sich an meine Schultern.

Ich fing an ihn zu bewegen und machte kreisende Bewegungen, er rollte seine Augen nach hinten und stöhnte.

"Baby~„ knurrte ich, er schaute mich an, wie ich meine Hose öffnete plus mein Boxer. Er riss sie mir aus und ich lächelte, ich fing an mein Glied etwas zu pumpen während meine Augen nur jimin's ansahen.

Als mein Glied soweit war, hob sich jimin an und lies sich auf mein Glied nieder, wir beide stöhnten.

"Woah baby, du bist viel enger als letztes Mal, du hast wohl auf daddy gewartet„ "mhh~ Ja das habe ich~„

Er fing an sich zu bewegen während ich meine Hände auf seine Hüfte Kralle um ihm zu helfen.

Ich stoß mit von unten was ihn Augenrollend stöhnen lies, "Daddy~ ich ko- ahhh„
Stöhnte er. Ich fing an härter von unten zu stoßen, dann griff ich nach seinem Glied und hielt die Spitze zu.

Er sah mich fragend an, "keiner kommt vor mir„ er lächelte und bewegte sich schneller auf und ab.

"Ahh bitte Daddy~ lass mich kommen~ahhh„ er rieb seine Spitze und er rollte immer wieder die Augen nach hinten.

Er kam auf meine Brust und machte trotzdem weiter, "lass Daddy kommen Baby„
Sagte ich und klatschte auf seinem arsch.

Ich hob ihn hoch und ging zu einer Wand, ich drückte ihn dagegen und meine Hände hatte ich unter seine Oberschenkel sodass er nicht abrutscht.

Ich stieß in ihm und machte weiter, "ahh!„ Stöhnte er denn ich kam gerade in ihm und das war nicht gerade wenig.

Er schaute nach unten und lächelte, ich zog mich raus und her kniete sich vor mich hin. Er nahm mein Glied und küsste meine Spitze mit seinen vollen dicken schönen Lippen.

Dann leckte er das sperma ab, "danke das du mich so gut befriedigt hast daddy„

Ich lächelte, "komm hoch Baby, er kam hoch und wir küssten uns. Ehe wir dann duschen gingen.

Lονε/ ρjm x jjκWo Geschichten leben. Entdecke jetzt