8|der kino besuch|🧸

130 7 0
                                    

장국 pov

"Jiminie~ komm schon vergib mir ich mach das nie nie wieder„ schmollte ich, "du hast mir heute noch nicht mal ein Kuss gegeben und wir haben 10:30 Uhr„

Sagte er mit Verschränkten armen vor der Brust, ich ging hinter ihm und umarmte ihn dann von hinten. Ich verteilte Küsschen auf seinem Hals und küsste mich runter bis zu seinem Schlüsselbein, ich drehte sein Kopf etwas zu mir und küsste seine Lippen.

Wir Liesen wirklich erst nach 1 Minute los, "Ich liebe dich daddy„ umarmte er mich nawwww mein kleines little. "Ich dich auch Baby~ also wollen wir heute zum Kino„ er nickte hastig "gut dann komm wir gehen dich anziehen„ ich ging mit ihm ins Zimmer und er setzte sich auf dem Bett und wartete.

Ich holte eine schwarze Jeans raus und ein Shirt, "komm Baby zieh dich bis zu deiner panties aus„ ich half ihm sein Süßen Schlafanzug aus zu ziehen.

Nun war er nur in panties, "Baby soll ich dir eine Windel anziehen„ er nickte. Ich holte eine und zog sie Jiminie an, dann zog ich ihm die Sachen an.

"Soo mein Baby ist fertig~„ ich küsste ihn und er lächelte als wir uns lösten, "Ich liebe dein Lächeln„ "Daddy auch Lächeln„ sagte er und ich lächelte.

-

Nun waren wir auf dem Weg ins Kino, ich fuhr und jimin saß neben mir beim Beifahrer Sitz. Ich legte meine eine Hand auf seinem Oberschenkel, und fuhr mit meiner Hand seine innen schenkel langsam auf und ab.

Ich wusste das er es liebte wenn ich das tat, er keuchte weil das seine empfindliche Stelle ist. Beim Parkplatz des Kinos angekommen sah ich zu jimin der hart war, "baby du bist hart?„ er nickte keuchend.

Ich lächelte und öffnete seine Hose und schob seine Windel etwas weg bis sein Stück wie eine eins raussprang. "Baby keine Angst okay mag es dir bequem und komm in meiner Hand„ er nickte und schloss seine Augen.

Ich fing an ihm eine runter zu holen, "ahh~„
"Genau Baby weiter so„
"Ahhhh~!„ okay er kommt, "komm in daddy's Hand Baby mein süßes kleines Baby lass es raus„ er kam und ich leckte es weg.

Er öffnete seine Augen und schaute mich an, ich machte seine Windel wieder auf ihrem Platz und seine Hose zu. "Mein Baby du hast es geschafft~„ er lächelte und wir küssten uns.

"Komm wir gehen ins Kino„ wir stiegen vom Auto aus und gingen Händchen haltend hin, "hallo wir würden gerne •••••(Film eurer Wahl) gucken„ "klar bitte suchen sie sich zwei Plätze aus„ "wir nehmen die zwei Partner sitze in der Mitte„

"Okay hier sind eure Karten und möchten Sie noch Popcorn„ ich bestellte Popcorn und eine Cola für zwei.

wir gingen in den Saal und setzten uns hin, "Kookie„ ich sah zu ihm "oh hey Baby„ ich küsste ihn was er lächelnd erwiderte.

"Kookie hast du die Frau an der Kasse gesehen„ "Ja was ist mit der„ "sie hat ich die ganze Zeit angeguckt und gelächelt„ sagte er mit verschränkten Armen.

"Baby bist du eifersüchtig„ "nein„
"Du weißt das ich dich liebe und es immer tun werde keinen anderen„ er schaute zu mir und lächelte legte sein Kopf auf meiner Schulter und nickte. "Ich liebe dich auch für immer keinen anderen nur Kookie„ ich schmunzelte und küsste ihn was er erwiderte.

Nun fing der Film an also lösten wir uns und schauten den Film.

-

Plötzlich tippte jiminie auf meine Schulter, er ist ein Little ich weiß zwar nicht warum vielleicht wegen dem Film ich schaute hin und er kam meinem ohr näher "Kookie ich muss mal„ sagte er flüsternd. Ich nickte lächelnd und nahm seine Hand ehe wir leise aus dem Saal gingen, wir gingen in die Herren Toilette und zusammen in einer Kabine ich stellte mich hinter jiminie und umarmte ihn von hinten.

Ich öffnete seine Hose und holte sein Stück heraus, ich gab ihm Küsschen auf den Hals "mach Baby„ er machte das was er machen muss und ich machte ihn dann sauber.

"Gut komm wir müssen jetzt Hände waschen„ er nickte und wir gingen zu den Waschbecken, er wusch sich seine Hände und ich meine.

Dann gingen wir wieder leise in den Saal.

-

Gerade fahren wir nach Hause ich und jiminie haben echt Hunger also koche ich uns zuhause gleich etwas, achso und btw jimin ist nicht mehr ein Little. Zuhause angekommen zogen wir uns unsere chill Klamotten an und gingen zur Küche, jimin setzte sich hin und schaute mir zu während ich mir eine Schürze umband.

"Die steht Dir„ sagte er was mich Lächeln lies, "findest du?„ "Ja du solltest es mal öfter tragen„ ich lächelte und fing an zu kochen.

Plötzlich klingelte mein Handy "Baby seh mal nach wer das ist„ er nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute nach.

"Deine eomma„ "geh ran Baby„ es war ein Video Anruf, "hallo
eomma!„ winkte jimin in die Kamera. "Haha jimin hallo wie gehts dir„ "mir gehts super und dir„
"Mir auch sag mal wo ist jungkook?„ ich drehte mich zu ihm und stellte mich neben ihm "er ist am kochen„ "hallo jungkook!„ "hallo eomma„ "was gibts heute bei euch?„fragte sie "es gibt ramyeon dazu tteoboki und Schweine Bauch und dips zum Beispiel kimchi„ "woahh klingt echt lecker! Dann will ich euch nicht stören bis bald!„ winkte sie. Wir verabschiedeten uns und legten ab.

Jimin legte mein Handy wieder in meiner Hosentasche wo ich lächelte, dann umarmte er mich von hinten um den Bauch.

"Was ist Baby?„ "kussi?„
Ich drehte mich um ehe ich ihm ein Kuss gab. "Ich liebe dich„ kicherte er "ich dich auch„ lächelte ich zurück.

-

Nachdem wir aßen verbrachten wir die Zeit miteinander und genossen die Anwesenheit des anderen während wir kuschelten, Filme schauten, mal ein oder mehrere Küsschen austauschen.

Lονε/ ρjm x jjκWo Geschichten leben. Entdecke jetzt