지민 pov
Als wir bei Kookie zuhause ankamen, gingen wir mit der Tüte rein. "Kookie Kookie Kookie darf ich bitte die Klamotten an probieren?„ "na klar komm ich helfe dir„
Zuerst zog ich den kleinen Rock mit dem Pulli und die Strumpfhose an, "wie ist es?„ fragte ich Kookie "das steht dir soooo Aww„ er klopfte auf sein Schoß weshalb ich mich breitbeinig hinsetzte.
Er legte seine Hände unter meinen kleinen Rock sie geleiteten zu meinem popo, er fing an ihn zu massieren. "K-kookie„ "entspann dich Baby„ "mhh„ er flüsterte mir Sachen ins Ohr die so schön waren, "mein hübsches kleines Baby„ flüsterte er. "Du bist so hübsch~„ sagte er, ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in deiner Brust.
"Naww„ sagte er und küsste mein haarschopf "wollen wir sehen was wir noch gekauft haben?„ ich nickte und wir standen auf er holte die Tasche und ich wartete auf dem Bett, "so dein Fläschchen Windeln Teddybär und Schnuller„ ich nickte "danke Kookie, du hast mir echt das Leben gerettet mein Vater weis nichts davon...er würde mich schlagen und sagen was für ein ekelhafter Mensch ich bin„ ich fing an zu weinen und kookie nahm mich auf sein Schoß.
Ein Gesicht war in seinem Hals versteckt "alles gut lass ruhig alles raus Baby ich bin bei dir„ sagte er was mich echt beruhigte, er hob mein Kopf und wir sahen uns in die Augen. Er kam näher und schon lagen unsere Lippen aufeinander, "brauchst du noch etwas von deinem zuhause Baby?„ ich schüttelte den Kopf.
"Ich werde morgen mit Dir shoppen gehen wir kaufen Dir schöne Sachen und Schuhe und alles okay?„ ich lächelte was er erwiderte.
Wir gingen in die Küche er setzte mich auf einem Stuhl und fing an zu kochen, ich Schlich mich langsam an in ran meine Hände geleiteten an seine Taille ehe ich ihm von hinten umarmte.
"Was ist los kleiner?„ fragte er "ich brauche Kookies Aufmerksamkeit~ kookies Küsschen und Umarmungen„ "gleich Baby das Essen ist fertig, du musst etwas essen okay„ ich nickte.
Er nahm das Essen und stellte es auf dem Tisch, er setzte sich auf ein Stuhl und ich sah ihn unschuldig an. Er klopfte auf sein Schoß und ich setzte mich drauf, er nahm die stäbchen und hielt mir ein kleines Stück Fleisch vorm Mund was ich zu gerne annahm kaute und runterschluckte.
Nach paar Minuten war ich fertig "gut Baby ich bin stolz auf dich„ er küsste meine Wange, Kookie hat natürlich mit mir gegessen. Ich ging von seinem Schoß runter lächelte und rannte in kookies Zimmer und versteckte mich hinter der Tür, "wo ist den mein Baby hin? Jiminie wo bist du?„ er stand mir den Rücken zu mir ich umarmte ihn und er schreckte sich auf.
"Komm wir müssen uns hinlegen morgen ist Schule okay?„ ich nickte und Kookie ging zum Schrank um mir ein Pulli von ihm zu geben. Dadrüber hatte ich nur meine panties und eine Strumpfhose an, "Baby darf ich rein?„ "Ja~„ Kookie war kurz auf die Toilette gegangen.
"Naww Baby das steht dir komm lass uns hinlegen„ich legte mich hin und er legte sich neben mich, seine Arme schling er um meine Taille und ich meine um sein Hals.
Wir gaben uns ein kuss und schliefen ein...
DU LIEST GERADE
Lονε/ ρjm x jjκ
Fanfiction[ABGESLOSSEN] "jungkook.„ hielt er mir seine Hand lächelnd hin, "Jimin.„ erwiderte ich.... -------- ⚠️ DIESE GESCHICHTE HAT NICHTS MIT DER REALITÄT ZU TUN DIE PERSONEN SIND IM ECHTEN LEBEN GANZ ANDERS DAS HIER IST REINE PHANTASIE⚠️ •••••••••••••• Ji...