장국 pov
Gerade sind wir von der Schule nach Hause gekommen, weil wir danach shoppen wollen.
Gerade war Jiminie ein Little aber das ist garnicht schlimm, er ist auf Klo und ich mache gerade Mittag.
Jemand zog an meinem Shirt weshalb ich hinguckte, ich sah Jiminie mit seinem Teddy in der Hand und er hatte einer meiner pullis an.
"Was ist los Baby?„ "minie muss mal aber kann nicht braucht Hilfe...„ "alles gut ich helfe dir Baby komm„ ich ging mit ihm ins Bad er stellte sich vor das Jungs Klo und ich mich hinter ihm.
"Baby zieh deine panties aus„ er tat es, "Shh alles gut„ ich nahm sein ihr wisst schon und hielt es so das er pipi machen konnte. "Mach baby„ als er zu Ende pinkelte, machte ich ihn sauber und zog ihm eine Windel an.
"Gut gemacht Baby„ er lächelte verlegen was zu süß war, "hm also hat mein Baby etwas von kookies Schrank genommen und alleine abgezogen? Woah ich bin stolz Baby„ umarmte ich ihn von hinten, ich gab ihm Küsschen am Hals und flüsterte ihm Sachen ins Ohr.
"Mein süßes kleines Baby„ er wurde verlegen und verdeckte sein Gesicht mit den langen Ärmeln von dem Pulli, "d-daddy...„ flüsterte er weswegen ich lächelte, hat er mich Daddy genannt?
"Genau mein Baby„ "daddy~„ er drehte sich um und umarmte mich was ich erwiderte, ich hob ihn hoch und sein Kopf legte ich auf meiner Schulter.
Ich ging mit ihm in die Küche und setzte ihn in sein Kinderstuhl, er streckte die Arme schmollend nach mir. "Baby Daddy muss kochen„ "kussi„ "naw na klar bekommst du ein„ gab ich ihm Küsschen.
Als wir uns löste schaute er lächelnd und ich drehte mich dann um und kochte weiter, "so Baby essen ist fertig, komm Daddy füttert dich„
Er nickte und öffnete sein Mund ehe ich ihn den Löffel mit Kartoffelbrei reinschob, als er mit seinem essen fertig war klatschte ich "gut Baby„
Ich hab mitgegessen, "und jetzt gehen wir Jiminie anziehen okay baby„ er nickte und streckte seine Arme, ich hob ihn hoch und ging zu unserem Zimmer. Ich setzte ihn auf dem Bett und ging zum Schrank, ich holte unsere Partner pullis.
Seiner war rosa und drauf stand 'daddys baby' meins war Baby blau und drauf stand 'Babys Daddy', dazu zog ich ihm eine schwarze Jeans an und mir auch.
"So Baby wir sind fertig komm„ er stand auf und wir zogen unsere Jacken usw an und gingen zum Auto, "willst du vorne oder
hinten Baby?„ "vorne!„ ich nickte lächelnd und setzte ihn vorne und schnallte ihn an.-
Beim großen Einkaufszentrum angekommen, gingen wir wieder in den einem extra laden. "Daddy schau mal da„ er zog mich mit zu rosa Mini Röcken, "möchtest du denn welche?„ "Ja oke„ ich lächelte und wir nahmen 3 in seiner Größe.
Nun schauten wir uns Schuhe an und er hat sich für die Rosa sneaker entschieden, und natürlich kauften wir sich Strumpfhosen. Plötzlich landeten wir in der sex Abteilung, ich konnte nicht anders als für Jiminie einen ihr wisst schon Anzug zu gucken.
Ich nahm ein roten raus "Baby könntest du das mal ausprobieren?„ Jimin war kein Little mehr weshalb er lächelte und nickte, wir gingen zu den Umkleidekabinen und er zog sich an während ich draußen wartete.
"Du kannst kommen Kookie„ ich ging rein und ich musste aufpassen um nicht zu sabbern, ich setzte mich auf die kleine Bank und er breitbeinig auf mein Schoß.
"Baby....das sieht so heiß an die aus.. Dreh dich mal„ er setzte sich auf mein Schoß nur anders rum, sodass ich eine freie Sicht auf sein arsch hatte.
"Das kaufen wir!„ er drehte sich wieder lächelnd um und wir küssten uns, er fing an in Kuss mit seiner Hüfte Kreise zu machen was mich echt hart werden lies.
"Baby~ böse„ sagte ich mit einer leicht strengen stimme, "tut mir leid Daddy„ "komm zieh dich wieder an wir kaufen das ich möchte dir noch paar Kleinigkeiten kaufen„ er nickte.
Er zog sich um und wir gingen zu der Abteilung mit den toys, ich kaufte ihn ein Dildo, vibrator, plug und noch andere toys.
-
Ich kam gerade vom Bad und sah einen Jimin auf dem Bett der kein Little ist liegen wie er die Decke anstarrte, "worüber denkst du nach?„ "Ich hab angst Kookie, mein Vater hat mich angeschrieben und d-das nicht gerade nett...„
Ich setzte mich auf dem Bett und er setzte sich auf, "komm her baby„ er setzte sich auf meinem Schoß. "Würdest du mir die Nachricht zeigen?„ er holte sein Handy raus und ich las mir die Nachricht durch.
Appa
Yah du verdammtes etwas ich hab dich letztens in der Stadt gesehen du warst nicht alleine aber das ist mit vollkommen egal du sollst wissen das wenn ich dich finde du tot bist mir egal ob du willst oder nicht.
-Ich schaltete dein Handy aus und hab es ihm, "Baby du brauchst keine angst zu haben wir schaffen das zusammen, wenn etwas ist sind wir nicht alleine versprochen. Ich passe auf dich auf Baby~„
Er lächelte knutschte mich ab ehe er es sich gemütlich auf meinem Oberkörper freien ich machte, ich streichelte ihm durch die Haare. "Baby morgen ist das Essen mit meinen Eltern....soll ich es absagen?„ "nein alles gut Kookie, wir gehen hin ich möchte gerne deine Eltern kennenlernen„
Ich lächelte und küsste ihn so doll das seine Lippen danach etwas geschwollen waren.
DU LIEST GERADE
Lονε/ ρjm x jjκ
Fanfiction[ABGESLOSSEN] "jungkook.„ hielt er mir seine Hand lächelnd hin, "Jimin.„ erwiderte ich.... -------- ⚠️ DIESE GESCHICHTE HAT NICHTS MIT DER REALITÄT ZU TUN DIE PERSONEN SIND IM ECHTEN LEBEN GANZ ANDERS DAS HIER IST REINE PHANTASIE⚠️ •••••••••••••• Ji...