29|END|🥀

108 5 0
                                    

Jimin's Pov

Gerade aßen wir bei Kookies Eltern Mittag, Yuna saß auf jungkooks Schoß und er fütterte sie.

Wir aßen und erzählten uns lustige Sachen, als wir dann alle fertig waren ging eomma in die Küche und kam mit einer Schüssel frisch gewaschenen klein geschnittenen Erdbeeren zurück.

"Hier für meine kleine Yuna„
"Dankee!„ sie wurde schüchtern und versteckte ihr Gesicht in Kookies Bauch was uns alle zum kichern brachte.

-

Gerade waren wir wieder zuhause und Yuna ist am schlafen, ich und Kookie sitzen auf dem Balkon und kuscheln neben uns ist das babyphone falls was passieren sollte.

"Baby~„
"Ja„
"Wann musst du eigentlich wieder arbeiten..?„
"Ich habe 6 Wochen Sommerferien warum„

"Ach nur so damit ch Bescheid weiß„ küsste er mein Kopf, plötzlich hörte ich von babyphone das Yuna dabei war aufzuwachen.

Ich und Kookie eilten hin und kamen rechtzeitig an, "eomma, appa...„ "wir sind hier mein Schatz„ nahm ich sie im Arm und wog sie leicht.

"Na was hat die kleine Yuna geträumt?„ fragte jungkook.

"Pindessin!!„
"Prinzessin?? Woahh„ lächelte er und küsste ihre kleine Stirn, sie legte ihre kleinen Hänse auf die Wangen von ihm und drückte etwas damit sich seine Lippen in einer Kuss Form bildeten.

"Hihihi~ appa kussii„

Sie wurde rot und kicherte, "Baby~ du sollst appa doch nicht ärgern haha„ kicherte ich mit, sie hingegen wurde traurig und schaute ihren appa entschuldigend an.

"Entschuligung appa Yuna macht das nicht mehr„

"Baby alles gut, na komm„ er nahm die in den Arm und sie kuschelten beide zusammen, "müde appa„

"Müde? Dann lass uns dich nochmal schlafen legen diesmal kommst du mit uns ins Bett mit eomma und mir„

"Jaa„

Wir legten sie in der Mitte mit ihren Blumen Muster Schnuller unseres Bettes, davor haben wir ihr mich die Windel gewechselt.

Wir legten uns dazu und schliefen Glücklich mit unserer kleinen Tochter im arm ein.

Unser Traum ging in Erfüllung, Kookie und ich heirateten und bekamen eine wunderschöne Tochter.

Wir haben beide so vieles erlebt, wir haben immer zusammen gehalten. Klar gab es mal Streitigkeiten aber keine war so groß um uns beide zu trennen.

Denn ich würde es nicht ertragen können meine beiden geliebten Menschen gehen zu lassen, ich möchte immer bei Ihnen sein.

Vor yunas geburt verstarb mein appa, es war echt schwer für mich aber ich konnte es akzeptieren. Er war nun in einem Paradies und traf sicher Mama wieder, und ich bin mir sicher das sie von dort aus auf mich warteten um im Paradies weiterzuleben.

Aber bis dahin habe ich meine eigene kleine Familie die ich über alles und allem liebe.

                {ENDE}
                     🥀

Lονε/ ρjm x jjκWo Geschichten leben. Entdecke jetzt