7|Das essen mit kookies Eltern|🧸

157 10 0
                                    

지민 Pov

Ich wachte am frühen Morgen auf und sah zu meiner Rechten wo ich einen schlafenden Kookie fand, ich küsste seine Wange stand auf und ging duschen.

Heute ist das Treffen und ich will nicht stinken, nach dem duschen stand ich vorm Spiegel und machte meine Haare. Als ich fertig war umarmte mich Kookie mit seinen starken Händen von hinten, "Guten morgen Kookie„ "Guten morgen Baby~„ er legte sein Gesicht in meiner halsbeuge "du riechst so gut~ wie immer„ er küsste mein Hals und ich kicherte.

"Kookie ich weiß nicht was ich anziehen soll...„ "keine Sorge ich hab gestern als du geschlafen hast alles fertig gemacht„ "danke~„ "bitte~„

-
Es war 13:30 und die Sonne schien sooo schön.
Gerade zog ich mir das Outfit an was mir Kookie gestern rausgelegt hat, er zieht sich im Zimmer um ich im Bad damit ich mich gleich schminken Kann.

Ich hatte eine schwarze Jeans ein blaues Hemd eine schwarze Tasche und was niemals fehlen darf bei sonnigen Tagen, die Sonnenbrille.

Ich schminkte mich etwas leicht und schon war ich fertig, aber die Sonnenbrille tat ich in meiner Tasche.

Ich ging in unser Zimmer und klopfte er machte auf "du kannst rein Baby musst nicht klopfen„ sagte Kookie weshalb ich etwas rot wurde, "wie sehe ich aus?„ fragte ich "hübsch wir immer„ sagte er und küsste mich.

Ich spürte wie er auf meiner Unterlippe biss, ich öffnete mein Mund etwas und er drang mit seiner Zunge ein.

Während unsere Zungen miteinander spielten, drückte mich Kookie gegen eine Wand und seine Hände schlüpften unter meinem Shirt. Ich fing an sein Shirt auf zu Knöpfen, meine Hände legte ich auf seiner nackten Brust.

Ich löste mich langsam etwas, "kookie wir müssen gleich los„ "Nagut aber nach dem Essen machen wir weiter„ ich lächelte und nickte.

Ich legte meine Arme um ihn und mein Kopf auf seiner Brust, er umarmte mich zurück. Ich löste mich und knöpftete sein Hemd wieder zusammen, ehe wir und dann ein kurzen Kuss gaben.

"Kookie mein make up ist verschwommen bei meinem Lippen„ schmollte ich, "ich kann nichts dafür das deine Lippen do gut schmecken außerdem hast du mein Hemd aufgemacht„ beim letzte lächelte er dominiert.

Ich wurde rot und drehte mich um, er umarmte mich jedoch von hinten was meine Röte nicht weg machte.

"Okay, ich gehe mich jetzt nochmal schminken und du bügelst dein Hemd wieder und wenn wir fertig sind gehen wir los„ "okay Baby„

-

Ich war fertig und ging ins Zimmer, Kookie war Oberkörper frei er wollte dich gerade dein Hemd anziehen. Er endekte mich und legte sein Hemd erstmal weg, er wollte mich küsste doch ich legte mein Finger auf seinen Lippen.

"Wenn du mich jetzt küsst dann können wir nie mehr los also küsst du mich nicht bis wir los gehen„ "aber jiminie ein kleinen kussi nur?„ ich lächelte und nickte er küsste mich kurz und löste sich.

Er zog sich sein Hemd an und ich knöpfte es und machte noch das Ding um sein Hals schöner, weswegen ich ihm ganz nah war und er nicht anders konnte als meine Wange zu küssen.

Er nahm sein Autoschlüssel und Handy ehe wir uns auf dem Weg zu seinem Auto machten, "wir sind gut dran wir werden sogar etwas früher da sein„ ich lächelte.

Während der Fahrt spürte ich seine Hand auf meinem Oberschenkel, ich lächelte und legte meine Hand auf seine und ich sah er lächelte.

Als wir ankamen würde ich nervöser als ich erwartet habe, "Baby keine Sorge ich bin bei dir, wenn du nicht willst sagen wir es ab„ "nein ich schaffe das, und ich weiß das du immer bei mir bist Kookie„ er lächelt und wir küssten uns kurz.

Wir stiegen aus und Kookie kam zu meiner Seite, er verschränkte seine Hand mit meiner und wir gingen rein.

Ich sah seine Eltern und lächelte da sie mich auch anlächelten, "eomma appa das ist Jimin mein fester Freund„ ich verbeugte mich "hallo freut mich sie kennen zu lernen„ lächelte ich.

Die beiden lächelten "ich bin Soori und das ist jungho kommt setzt euch hin, jungkook ich sollte Dir von jin sagen das er euch bald besuchen möchte mit namjoon„ er nickte lächelnd.

-
Wir hatten eine Menge Spaßä und kookies Eltern waren auch sehr nett und lustig, wir verstanden uns sehr.

"Woah Jungkookie du hast Dir einen so hübschen jungen rausgesucht, bleibt für immer zusammen ja„ ich kicherte, ich schaute zu ihm und er lächelte was ich auch tat.

"Kommt schon ein Kuss„ wir küssten uns etwas länger als ein kurzen Kuss aber wir lösten uns wieder, "Aww so süß„ sagte soori.

-

Wir verabschiedeten uns von kookies Eltern und gingen zu kookies auto, "woah deine eltern sind ja voll nett„ er lächelte "ich glaub sie mögen dich als zukünftiger Schwiegersohn„ ich wurde etwas rot und schaute aus dem Fenster.

Zuhause angekommen zogen wir uns um zu unseren pijamas da es spät war, ich war gerade im Bad und pflegte meine Haut.

Als ich fertig war spürte ich zwei starke Arme um meine Taille und Küsschen auf meinen Schultern und Hals, Kookie drückte mich immer wieder näher an sich also drehte ich mich um und umarmte ihn.

"Ich liebe dich„ sagte er
"Ich liebe dich„ sagte ich und er lächelte, wir küssten uns leidenschaftlich doch es wurde schneller und wilder der Kuss wurde zum Kampf, er hob mich hoch und brachte mich zum Bett.

Er legte mich sanft hin und stieg über mich und das ohne denn Kuss zu unterbrechen, als ich keine Luft mehr bekam löste ich mich und sah ihn an.

Eine Träne lief meine Wange entlang, "Jiminie? Alles gut?„
"Baby~ Shh ich bin da, du kannst es mir erst erzählen wenn du dich bereit fühlst„ "i-ich hab Angst davor Kookie tut mir so leid aber ich bin noch nicht bereit dafür*sub*„

"Baby...das doch völlig okay ich warte so lange bis du dir sicher bist, dafür muss du nicht weinen. Eines Tages schaffen wir das hm?„ ich nickte und umarmte ihn, er legte sich langsam auf mich und umarmte mich auch.

Ich deckte und beiden zu, "sag wenn ich zu schwer werde„ "du bist nicht schwer bleib einfach so„ er lächelte und schling seine Arme um mein Oberkörper ehe er es sich gemütlich machte, während ich mit seinen braunen Haaren spielte.

"Baby~?„
"Ja~?„
"Lass und morgen zum Kino„ "klar doch, was möchtest du
denn gucken?„ "ich habe so ein Film gesehen„ er zeigte es mir auf sein Handy "und? Wollen wir hin?„ "Ja klar„ er lächelte legte sein Handy weg und kam mir näher.

Ehe ich seine Lippen auf meine spürte, wir küssten uns langsam und wirklich voller Gefühle. Wir lösten uns und er lächelte was ich auch tat, als wir uns lösten und in die Augen schauten wurde ich etwas rot "oh Mann„ "was denn?„ "immer wenn ich dich angucke werde ich rot wie eine Tomate und ich bin hässlich...„

"Baby du bist nicht hässlich du bist wunderschön für mich bist du der hübscheste Mensch den ich je gesehen habe schau doch mal, ich liebe dein süßes Gesicht das ich immer zusehen bekomme und ich liebe deine Lippen so weich *kussi* du bist nicht Hässlich okay„

Ich lächelte und nickte "jetzt fühle ich mich wie der glücklichste Mensch der Welt, Dank Dir„ "und so wirst du dich auch ein Leben lang fühlen immer wenn du bei mir bist mein Baby„

"Kookie~„
"Ja~„
"Ich liebe dich„
"Ich dich doch auch~„

Wir gaben uns ein Kuss und schliefen wie immer ein. Gute Nacht~!

Lονε/ ρjm x jjκWo Geschichten leben. Entdecke jetzt