지민 pov:
Ich wachte in Kookies armen auf und sah das er Handy schaute, ich tippte auf seine Brust und er legte sein Handy lächelnd weg.
"Mein Baby~ hast du gut mit Daddy geschlafen?„
"Ja sehr gut mit daddy aber nur„"Bekommt daddy ein bussi?„ "Natürlich!„ ich lächelte und küsste Daddy auf die Lippen, "und hast du was schönes geträumt„
"Ja Von daddy, ich habe geträumt das jiminie und daddy verheiratet sind und liebe gemacht haben„ sagte ich mit einer Stimme wo er wusste das ich nicht im Space bin,
Noch sind wir bei Kookies Eltern zuhause aber das ist okay weil wir nicht so lange geschlafen haben, ich stand auf und zog mich ordentlich an und machte meine Haare.
"Kookie~„
"Hm~?„
Sagte er noch während er im Bett lag, "bist du müde Schatz?„ "nur ganz bisschen Baby„"Schlaf ruhig ich werde dich wecken,
Ich liebe dich das weist du„ "Baby~ bitte bleib hier„ "natürlich bleibe ich hier ich sage nur deiner Mutter Bescheid„Er nickte und schlief ein, ich ging runter und sah wie mrs. Jeon mit Mr. Jeon und meinem Vater sprach.
"Oh jimin wo ist jungkook„ "er schläft er ist etwas müde„ "ach alles gut wenn er aufgewacht ist könnt ihr her kommen ich hab nähmlich vor einen kleinen Kuchen zu backen„
"Wie kann man da nein sagen? Natürlich„ sie lächelte ich verbeugte mich und ging wieder nach oben, ich drückte die Türklinke zu Kookies Zimmer runter und ging rein.
Davor machte ich noch die Tür zu, ich setzte mich aufs Bett und Kookie drehte sich zu mir. "Kookie deine Mutter ruft uns nach unten„
Als Antwort bekam ich nur ein Brummen, "sie backt Kuchen~„ sofort stand er auf und schaute mich lächelnd an. Ich kicherte und richtete seine Haare, er zog sich ein Oberteil an und wir gingen nach unten.
"Da sind ja meine beiden!„ "tut mir leid eomma wir waren müder als gedacht„ "ach halb so schlimm Hauptsache meine beiden sind glücklich zusammen„
Ich sah lächelnd zu Kookie und schon lagen seine Lippen auf meine, wir küssten uns leidenschaftlich aber kurz weil die anderen ja noch da waren.
Ohhh ich habe Schmetterlinge im Bauch immer wenn er in der Nähe ist hab ich das.
"Jiminie deine wangen werden ja leicht rot„ "haha jaa das ist normal ich hab immer solche Schmetterlinge im Bauch wenn ich in der Nähe von jungkook bin„ sagte ich aufgeregt und schüchtern.
"Awww!„ quietschte Kookies Mutter, Kookie selber lächelte und küsste meine Wangen.
Die Zeit verging und wir mussten langsam nach Hause, morgen haben wir Schule....wir hatten paar Tage frei aber nun fängt das wieder an.
"Eomma jiminie und ich müssen gehen, Herr Park sollen wir sie mitnehmen„ "Ja das währe sehr nett„
"Warum müsst ihr denn schon nach
Hause?„ fragte Kookies eomma, "wir haben morgen Schule, wir hatten nur ein paar Tage frei„ sagte ich."Oh naja nicht schlimm„
-
Nun waren wir zuhause und appa haben wir auch bei sich zuhause abgesetzt, gerade sind wir in der Küche Daddy kocht etwas was er mir nicht verraten will.
Ich hab so Langeweile, ich schleiche mich zu ihm und umarmte ihn von hinten. "Na Baby„ "Daddy darf Minie wissen was du kochst?„
"Ich habe Dir eine leckere Milch gemacht es ist spät und gleich muss minie schlafen„ "aber Daddy fütterst
du mich?„ "Ja klar komm wir gehen zur Couch„Ich setzte mich an der Ecke der Couch und daddy neben mir ich setzte mich zwischen seinen Beinen und legte mein Kopf nach hinten auf seiner Brust.
Er lächelte und deckte uns mit einer Decke zu sodass wir eingekuschelt waren, er wusste wie ich es mag.
Er hielt mir Mein Baby rosa Fläschchen vor, langsam nahm ich sie in den Mund und fing an die leckere waren Milch zu trinken.
Während dessen massierte Daddy mein Kopf, und achtete drauf das ich mich nicht verschlucke.
Ich liebe es soo sehr wie fürsorglich er ist, als ich nach einer Zeit alles ausgetrunken habe nahm Kookie die Flasche und stellte sie auf dem kleinen Tisch.
Er nahm mein Schnuller und hielt ihn mir vor meine Lippen, ich nahm den Schnuller in den Mund und fing sofort an zu nuckeln.
"Soll ich dich kraulen Baby?„ ich nickte und er fing an mein Rücken mit seiner Hand auf und ab zu streichen, seine Hand rutschte runter zu meinem popo und massierte sogar den.
"Mhh~„ wimmerte ich "Shh Baby alles gut tut mir leid„ "Daddy du musst dich nicht entschuldigen du darfst das„ er schmunzelte und machte weiter.
Langsam gingen meine Augen zu und ich schlief auf Kookie ein, ich merkte noch wie er mich ins Bett brachte und sich dann neben mir legte.
"Gute Nacht daddy~„ murmelte ich und rutschte näher zu ihm, "Schlaf gut meine kleine Prinzessin„
Prinzessin~
DU LIEST GERADE
Lονε/ ρjm x jjκ
Fanfiction[ABGESLOSSEN] "jungkook.„ hielt er mir seine Hand lächelnd hin, "Jimin.„ erwiderte ich.... -------- ⚠️ DIESE GESCHICHTE HAT NICHTS MIT DER REALITÄT ZU TUN DIE PERSONEN SIND IM ECHTEN LEBEN GANZ ANDERS DAS HIER IST REINE PHANTASIE⚠️ •••••••••••••• Ji...