16|school trip|🧸

82 5 0
                                    

지민 Pov:

Gerade ist es 22:30uhr Kookie ist im Wohnzimmer und ich packe meine schul sachen da ich es nicht gemacht habe, außerdem fahren wir also unsere Klasse zum Tierpark.

Ich freue mich schon soo drauf, ich packte meine Sachen zu Ende und lies meine Tasche dann anschließend neben die von Jungkook fallen.

Ich ging ins Wohnzimmer und sah das er auf sein Handy starrte, ich setzte mich neben ihm und legte mein Kopf auf seiner Schulter.

Er lächelte und sah zu mir ehe er mir ein Kuss auf mein mittlerweilen schwarzen haarschopf gab, "freust du dich auf morgen?„ "naja ich gehe nur mit weil du mit gehst„

Ich schaute auf dem Tisch und sah eine kleine Keks Packung die Kookie wohl aufgemacht hat, ich nahm sie und sah ihn lächelnd aber auch fragend an.

Er legte sein Handy weg schaute nach unten, "i-ich kanns erklären Baby...„ ich kicherte und legte die Packung wieder hin.

"Alles gut~„
Er kicherte, "komm lass uns hinlegen damit wir beide morgen Fit sind„

Wir gingen ins Bett und kuschelten ehe wir dann gemeinsam einschliefen.

-

Jungkooks Pov

Ich wurde von küssen auf meiner Wange geweckt, weshalb ich meine Augen öffnete und zu jimin schaute der mich anlächelte.

"Baby...? Warum bist du so früh wach?....es ist 05:00 Uhr morgens„

"Ich weis nicht daddy ich kann nicht schlafen....„
"Na komm zu Daddy~„ ich hielt meine Arme offen und er legte sich in diese ehe ich ihn umarmte und uns zu deckte.

Sein Gesicht legte ich in meinem Hals und streichelte sein Hinterkopf indem ich meine hand dort hatte, "Schlaf mein Baby ich wecke dich wenn's soweit ist~„

"Ich liebe dich~„
"Ich dich viel mehr„ antwortete ich ehe wir einschliefen.
-

4 Stunden später klingelte mein Wecker, es war 8 Uhr morgen und jimin schläft wie ein Stein in meinen Armen.

Ich lächelte und weckte ihn mit kleinen Küsschen, "daddys Baby~ Zeit auf zu stehen~„

Er schmollte und umarmte mich fester wobei ich kicherte, "willst du denn nicht die Tiere sehen Baby?„

Sofort sprang er aus meinen Armen, "doch doch!„

Ich sah ihn leicht streng an und erinnerte ihn mit meinem Blick was er vergaß, er kam ums Bett und setzte sich auf meinem Schoß.

Er legte seine Lippen kurz auf meine "Guten morgen Daddy, tut mir leid...„ "alles gut mein Engel aber vergiss es nächstes mal nicht, ja?„

Er lächelte und nickte.

-

Nun ist es 10:30uhr

Und wir sitzen im Bus mit der Klasse auf dem Weg zum Tierpark, jiminie saß am Fenster und ich neben ihm. Ich hielt seine Hand in meine verschränkt und was die Leute aus unserer Klasse angingen...

Sie haben es akzeptiert sogar heejin doch es gibt nur einen der es noch nicht getan hat, changbin... aber heute ist er nicht da.

Lονε/ ρjm x jjκWo Geschichten leben. Entdecke jetzt