Die Tür ging auf und ein besorgter Josh, ein leicht wütender Mike und ein verwirrter Ryan rein kam. Sie kamen alle ins Wohnzimmer gestürmt vor schreck stand ich erstmal schnell von der Couch auf und ging ängstlich ein paar Schritte zurück bis ich hinter dem Sofa stand. Sie blieben alle 3 stehen und ihr Blick wechselte von verwirrt zu besorgt als sie mich so sahen. Maja kam gleich wieder zu mir und stellte sie neben mich. Sie stuppste mich mit ihrer Nase leicht meine Hand an um mir zu sagen das alles ok ist und ich zu ihnen hingehen soll. Ein paar Sekunde blieb ich noch so stehen bis sich jemand räuspert und ich aus meiner Schockstarre wach wurde. Ich lief schnell zu Josh und umarmte ihn leicht überrumpelt legte er seine Arme auch um meinen Körper und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich löste mich von ihm und sprang fast schon Mike in die Arme er drückte mich fest an sich und gab mir sich einen Kuss auf die Stirn, ich musste kurz vor Schmerzen leicht stönen weil er mich so fest sich drückt. Ich hoffe mal die haben es nicht gehört, aber anscheinend doch denn er ließ mich sofort los und schaute mir ins Gesicht. Ich schaute gar nicht zu ihm sonder zu Ryan und ging auch schnell zu ihm und legte meine Arme um ihn es dauerte kurz aber dann erwiderte er meine Umarmung vorsichtig um mir nicht weh zu tun. Als ich erst seinen gewohnten Geruch voller Geborgenheit in die Nase bekam konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halte und schluchzte auch schon kurz danach los. Irgendwann hatte ich das Gefühl das meine Beine nachgaben, Ryan bemerkte das auch und ob mich hoch um mich zum Sofa zu tragen. Er setzte mich auf seinem Schoß ab ich merkte wie links und rechts neben mir das Sofa sich senkte. ,,Hey Izzi es ist alles gut wir sind ja hier alles wird gut " sagte Josh neben mir legte sanft seine Hand auf meinen Rücken um mich zu beruhigen ich konnte wieder nur ein leises schmerzhastes stöhnen von mir geben was er natürlich auch gehört hat und sofort seine Hand wegzog. ,,Hey was ist denn los? Alles ok? Hast du Schmerzen? " fragte Josh besorgt. Ich schüttelte nur meinen Kopf. ,, Wirklich?" fragte diesmal Mike. Ich schüttelte wieder nur den Kopf. Mike legte ganz sanft seine Hand an meinen linken Oberarm um mich zu beruhigen genau da wo der streifschuss ist. Jetzt konnte ich einen kurzen Aufschrei nicht mehr unterdrücken. Ich zog meinen Arm weg und kuschelte mich noch näher an Ryan als ich noch konnte mittlerweile passte bestimmt kein Blatt mehr dazwischen. ,,Izzi du weißt du kannst uns alles sagen, wir sind immer für dich da wir sind dir auch nicht Böse" kam es von Ryan. Ich nickte nur, trotzdem konnte ich es ihnen nicht sagen zumal sie mir gedroht haben mich Umzubringen sollte ich auch nur ein Wort zu irgendjemanden sagen. Josh versuchte es erneut ,,Was ist passiert? " ich brachte nur ein kopf schütteln zu stande ,,Ich darf es nicht sagen" flüsterte ich ganz leise.,, Wer sagt das? " fragte Ryan. ,, Sie würden mich umbringen" flüsterte ich so leise mit Tränenerstickter Stimme das es überhaupt ein Wunder war das die Worte es über meine Lippen geschafft haben. Anscheinend haben sie es doch gehört ich merkte nur wie sich alle drei anspannen und Mike leise fragte: ,,Wer würde dich umbringen? " als ich nicht antwortete fragte er nochmal aber ich antwortete wieder nicht. Ryan sagte dann,, Kleine du musst es uns jetzt nicht sagen, aber ich hab doch eben gesehen das du schmerzen hast möchtest du uns dazu was sagen?" ich schüttelte nur meinen Kopf. Nach einer Weile hing ich immer noch auf Ryan's Brust wie ein Klammeraffe und wollte ihn am liebsten nicht mehr los lassen. Sein T-shirt war mittlerweile komplett nass und so langsam trockneten auch die letzten Tränen auf meiner Haut. ,, Hey kleine trinkst du bitte wenigstens etwas von deinem Tee? " fragte mich Josh in einem sanften Ton und hielt mir meine Tasse hin. Dankbar nahm ich die Tasse aus seiner Hand ab, mein Hals fühlte sich sowieso schon wie eine Wüste an ich trank ein paar schlucke und gab sie ihm wieder zurück. Er stellte die Tasse wieder auf dem Couchtisch ab, erst als ich meinen Blick durch den Raum schweifen lies sah ich das Brian und Matteo nicht mehr da waren. Ich sah wieder zu Josh der mich anlächelt, aber als er mir eine Haarsträhne hinters Ohr streifte verrutschte sein Lächeln auf einmal. Bis mir auffiel das da ja der Cut ist und ich schnell meine Hand dorthin halten wollte die aber Josh vorher abfing und mich ernst ansah. Solangsam bekam ich Panik ich wollte und konnte ihnen nicht sagen woher die Verletzungen kommen, ich fing an schneller zu atmen das fiel natürlich gleich allen auf und Ryan versuchte mich zu beruhigen indem er murmelt ,,Alles ist gut kleine wir sind hier und du bist sicher, wir wollen dir nur helfen" er fuhr mir mit seiner Hand an meinem linken Arm hinauf es sollte glaube ich beruhigend wirken aber als er bei der Wunde ankam fing ich wieder an vor Schmerzen zu wimmern und zu weinen. Maja die die ganze zeit ruhig vor uns auf dem Boden lag stand auf und stupste mich wieder mit ihrer Nase an und miekste ein wenig. Als Ryan die Hand wieder weg nahm von meinem Arm nahm er meinen Kopf mit seiner anderen Hand von seiner Brust und schaute mir in die Augen. ,, Was ist da passiert? " fragte er. Ich verstand erst nicht was er meinte bis ich auf Ryan's Hand schaute und erschrocken meine Augen auf riss und sah das dort Blut ist. Mein Herz pochte immer schneller und ich schaute wieder in Ryan's Gesicht der mich besorgt musterte ,,Woher kommen die Verletzungen?" fragte Josh. Scheiße was soll ich denn jetzt sagen?,,Wollen wir mal bei Mom anrufen? Wenn Izzi schon nichts sagt vielleicht weiß sie was." sagte Mike zu meinen anderen Brüdern. Erschrocken riss ich meine Augen auf und starrte ihn an. Nein vergiss es das kann er nicht ernst meinen! Das einzigste zu was ich noch fähig war ist mich von ihnen los zu reißen und weg zurennen...
DU LIEST GERADE
5 Big Brothers + 2
Ngẫu nhiênAls Isabella genannt Izzi (15) von ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter fast zu Tode geschlagen wurde haute sie mit dem letzten Geschenk von ihrem verstorbenen Vater ab zu ihren Brüdern die in Los Angeles wohnen. Doch als sie dort ankam öffnete...