Noah führte mich die Treppe wieder hoch. Wow hat sich ja super gelohnt gerade unten gewesen zu sein dachte ich mir nur leicht genervt, ich meine wer geht denn bitte freiwillig die ganzen Treppen hoch und rutscht dann wieder runter um danach wieder hoch zu gehen? Es reicht ja schon wenn ich meine gefühlt tausend Stufen bis zu meinem Zimmer hoch muss.
Der holde Herr führte mich auf eine Tür zu, wo wir vorhin noch nicht waren und öffnet sie. Dort erstreckte sich eine wundervolle (nicht) Wendeltreppe mit Achtung! noch mehr Stufen! Applaus applaus der Sinn einer Treppe hat einen Weg in meine Gehirnzellen gefunden! Noah ging die Treppe vorne weg nach oben und blieb vor einer Tür mit der Aufschrift 'Notausgang' stehen. Na großartig was hat er denn jetzt schon wieder vor? ,,Was hast du vor?" fragte ich ihn. ,,Wirst du gleich sehen." gab er nur zurück und machte sich daran die Tür zu öffnen. Die Tür öffnete sich mit einem nicht über hörbaren quietschen. ,,Am Öl liegt's nicht. Ist keins dran." gab ich nur murmelnd von mir. Noah trat vor und ich tat es ihm nach und Wow die Aussicht! Wir stehen auf dem Dach der Wache und haben einen der wunderschönsten Blick auf LA und ein bisschen kann man sogar das Meer in der Ferne sehen. Sprachlos trat ich ein paar Schritte nach vorne um eine Betonmauer herum bis an die Kante und bewunderte die Aussicht, gerade stehe ich an der Kante von dem Dach der Fahrzeughalle und direkt unter mir ist die Einfahrt. Noah stellte sich nach einem Moment neben mich. Der Fakt das gerade im Hintergrund die schwere Blechtür nicht gerade leise zu kracht und kurz darauf ein klirren zuhören ist ignorieren wir beide erstmal gekonnt. ,,Wow!" war das einzige was über meine Lippen kam. ,,Ich sagte doch es wird wunderschön." sagte Noah. Pffff Angeber.
Nach einer Weile setzt sich Noah auf die Betonmauer und ich tat es ihm gleich, schweigend betrachten wir weiterhin die Aussicht. ,,Wie kommt es eigentlich dazu das du dich hier so gut auskennst?" fragte ich ihn nach einiger Zeit. Ich hörte wie Noah neben mir tief atmete. ,,Ich war früher fast jeden Tag hier, die Wache war wie mein 2. zuhause." ,,Wieso war?" ,,Izzi ich möchte jetzt nicht weiter darüber reden!" fuhr er mich plötzlich gereizt an. Okee da hat jemand anscheinend seine Tage, eben war er noch nett und jetzt schnauzt er mich an, dass muss ich mir nicht geben, dachte ich mir und stand auf und ließ ihn da alleine sitzen.
An der Tür angekommen drückte ich die Klinke runter und wollte die Tür aufziehen, die Betonung liegt auf 'wollte', denn plötzlich hatte ich nur noch den Türgriff in meiner Hand. Scheiße! ,,Noah?" ,,Was?" kam es immer noch gereizt. ,,Ich glaube wir haben ein kleines Problem!" ,,Was für ein Problem?" ,,Wenn es dir nichts aus machen würde, wäre es nicht schlecht wenn du mal her kommen könntest!" rief ich ihm zu, denn er saß immer noch auf der Mauer. Langsam stand er auf und kam auf mich zu. ,,Bekommst du jetzt nicht mehr alleine die Tür auf oder was? Muss erst ein Mann kommen?" die Gereiztheit aus seiner Stimme verschwand und ging in etwas spötisches über. Bei mir angekommen sah er nicht das ich den Türgriff in meiner Hand hielt und griff voll ins leere. Innerlich schlug ich mir gerade mit der Hand vor den Kopf. ,,Hö wo ist denn der Türgriff hin?" Wow Blitzmerker! Face palm die 2. Wortlos hielt ich meine Hand mit dem Türgriff hoch. ,,Wieso hast du den Türgriff in der Hand?" fragte er verwirrt. ,,Das wüsste ich auch gerne!" Noah nahm mir den Türgriff aus meiner Hand und versuchte ihn an die Tür zu stecken und sie aufzubekommen, dabei scheiterte er kläglich. ,,Wieso funktioniert der kack denn nicht?" flucht Noah. ,,Kann es sein das der Türgriff auf der anderen Seite abgegangen ist?" ,,Izzi nerv jetzt nicht, ich versuche gerade die Tür aufzubekommen. Wie hast du das überhaupt hinbekommen?" ging er mich an. ,,Ich habe nichts gemacht, ich wollte nur die Tür aufmachen und dann hatte ich auf einmal den Türgriff in der Hand." ,,Der Türgriff kann sich doch nicht einfach so von alleine lösen!" ,,Was weiß ich denn! Du warst als letzter an der Tür als wir hier raus gegangen sind!" Meine güte nee jetzt hab ich aber auch mal den Kanal voll von diesem sturen Esel. ,,Oh." gab er ein wenig nachsichtig von sich. ,,Ja, oh!" meckerte ich ihn nochmal an bevor ich mich rum drehte um nach einem zweiten Ausgang zu suchen.
DU LIEST GERADE
5 Big Brothers + 2
RandomAls Isabella genannt Izzi (15) von ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter fast zu Tode geschlagen wurde haute sie mit dem letzten Geschenk von ihrem verstorbenen Vater ab zu ihren Brüdern die in Los Angeles wohnen. Doch als sie dort ankam öffnete...