Vor der Tür standen Mom und Terry und sahen sehr wütend aus. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Woher wissen die das ich hier bin? ,,Was fällt dir kleine Schlampe ein einfach so abzuhauen huh?" fragte Mom. Ich antwortete nicht. ,,Na hat es dir jetzt die Sprache verschlagen?" fragte Terry. Mom kam auf mich zu und wollte mich an meiner Hand raus ziehen aber ich schrie ,,Nein". Ich sah wie Maja mich neben sich stellte und hörte wie sie schon leicht knurrte. ,,Was hast du gesagt?" fragte Mom. ,,Ich habe nein gesagt" wiederholte ich meine Worte immer noch mit fester Stimme die sich leider eher nach Unsicherheit anhören. Ich ging einen Schritt zurück und Maja stellte sich beschützend vor mich. ,,Hast du jetzt schon solche Angst das dich ein scheiß Köter beschützen muss oder was? " fragte Mom in einem herablassenden Tonfall und kam einen Schritt auf mich zu und wollte wieder meinen Arm greifen in dem Moment sprang Maja hoch und biss ihr in den Arm und hielt in weiterhin fest. ,,Ah du blöder Dreck Köter lass verdammt nochmal meinen Arm los! Terry mach was! " Terry zog aus seiner Hose eine Waffe und hielt sie auf Maja gerichtet. ,,Was ist denn hier los?" hörte ich die Stimme von Noah der mich ein Stück nach hinten ins Haus zog. Ich konnte nichts sagen ich war wie in einer Starre. Auch Mom und Terry bemerkten jetzt Noah. Terry richtete nun seine Waffe auf uns. ,,Scheiße" hörte ich nur Noah flüstern. Mom versuchte derweil immernoch Maja von ihrem Arm abzubekommen was aber nicht klappte. Noah stellte sich beschützend vor mich und rief ,,Brian, Mike Waffe" nach oben. Sofort kamen alle von oben runter Josh, Ryan und Matteo blieben weiter hinten stehen und Mike und Brian kamen mit gezogener Waffe auf uns zu woher haben die aufeinmal eine Waffe? Mike schrie ,,Terry Waffe runter" und zielte mit seiner auf Waffe auf Terry genauso wie Brian als sie neben uns waren. Brian flüsterte Noah irgendwas zu was ich aber nicht verstand darauf hin ging Noah mit mir langsam ein paar Schritte zurück bis um die Ecke zur Küche wo ich mich an der Wand runter gleiten ließ. Dort kamen auch schon die anderen 3 angelaufen, Josh und Ryan knieten sich gleich neben mich und nahmen mich beide in den Arm, sie flüsterteten mir noch beruhigende Worte zu die ich aber nicht verstand. Erst jetzt fiel mir auf das mein ganzer Körper zitterte und mir die Tränen wie Bäche über das Gesicht liefen. Ich hörte immernoch Mike's und Brian's Stimme aus dem Flur die irgendetwas zu Mom und Terry sagten, die schrien auch irgendwas rum was ich verstand aber nicht was. ,,Izzi du musst dich beruhigen wir sind hier und passen auf dich auf, alles wird gut. " sagte Ryan mit einer ruhigen Stimme durch welche ich langsam ruhiger wurde. Nach ein paar Minuten hörte ich draußen Sirenen und kurz darauf stand Mike bei uns. Er kniete sich vor mich hin und nahm mich in den Arm, ich erwiderte seine Umarmung. Maja kam kurz darauf auch zu uns und legte sich schnell neben mich und stuppste mich mit ihrer Nase an. Nach ein paar Minuten kam auch Brian zu uns und sagte ,,Sie sind jetzt weg". Ich atmete etwas erleichtert auf und gab nur ein ,,Danke" flüsternd von mir. Irgendwann nahm mich Mike hoch und ging mit mir auf dem Arm zur Couch und setze mich auf seinem Schoß ab. Josh und Ryan nahmen auch neben uns Platz. Ich legte meinen Kopf an Mike's Brust und fing an einfach nur zu weinen. Nach einer Stunde trockneten langsam die letzten Tränen und ich hob mein Gesicht ein Stück hoch von Mike's Brust. Josh und Ryan saßen immer noch neben uns und sahen mich besorgt an. Als ich meinen Blick kurz durch den Raum Streifen ließ sah ich das die anderen anscheinend schon weg waren und wir 4 hier unten die einzigsten sind. Nach einer Weile des Schweigens durchbrach Josh die Stille und fragte in einem sanften Tonfall ,,Möchtest du uns jetzt vielleicht sagen was passiert ist? " ich kuschelte mich näher an Mike ran der mir beruhigend über den Rücken streicht. Mir liefen wieder ein paar Tränen die Wange runter als ich ihnen alles erzählte was passiert ist von nach Dad's Tod, als Terry bei uns eingezogen ist bis gestern beziehungsweise heute. Als ich fertig war mit erzählen kehrte erstmal ruhe ein, man merkte wie meine Brüder die neuen Informationen erstmal verarbeiten mussten. Nach einer Weile durchbrach ich die Stille und fragte ,,Darf ich hier bleiben?" Ich hatte schon ein bisschen Angst vor ihrer Antwort weil wo sollte ich denn hin? ,,Ja na klar darfst du hier bleiben wir haben auch noch eine Überraschung für dich aber das machen wir später ok?" sagte Josh. Ich nickte nur erleichtert. So langsam wurde ich auch schon müde, immer wieder fielen mir meine Augen zu. ,,Mach ruhig die Augen zu kleines heute war ein anstrengender Tag." ich wusste gar nicht mehr wer das sagte denn kurz darauf bin ich schon eingeschlafen...
DU LIEST GERADE
5 Big Brothers + 2
AcakAls Isabella genannt Izzi (15) von ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter fast zu Tode geschlagen wurde haute sie mit dem letzten Geschenk von ihrem verstorbenen Vater ab zu ihren Brüdern die in Los Angeles wohnen. Doch als sie dort ankam öffnete...