Ich setzte mich zwischen Mike und Josh wo vorher Ryan saß, dieser hockte sich vor mich und sah mich aufmerksam an. Langsam zog ich mir mit einem Schmerz verzerrten Gesicht meinen linken Arm aus meinem Ärmel und sah das es doch nochmal geblutet hat was das Blut an Ryan's Hand vorhin erklärte. Ich hörte nur wie alle 3 scharf die Luft einzogen und mich besorgt an mustereten. Die anderen Blauen Flecke sahen auch nicht gerade so super aus. Josh war der erste der wieder zu Wort kam,,Ryan kannst du mal bitte von unten aus dem Arztzimmer meine Tasche und das Verbandszeug holen?" Unbemerkt liefen mir wieder ein paar Tränen die Wange runter. Mike hat es anscheinend gesehen, er nahm mich vorsichtig in den Arm und wischte die Tränen aus meinem Gesicht. Kurz darauf kam auch schon Ryan wieder ins Wohnzimmer. Er gab die Tasche Josh und hockte sich wieder vor mich hin und nahm meine Hand in seine. ,,Izzi das könnte jetzt weh tun aber ich muss die Socken abmachen drück einfach Ryan's Hand wenn die schmerzen sehr doll sein sollten. Möchtest du vorne weg schon mal Schmerzmittel haben? "fragte mich Josh. Ich schüttelte nur meinen Kopf und sah zu meinem Arm. Josh zog sich Handschuhe an und begann langsam die Socken zu lösen, ich drückte schon mal leicht Ryan's Hand und Mike drückte mich noch näher an sich. Als Josh die Socken ab hatte sah er mir nochmal in die Augen und sagte ,,Ich muss jetzt ein bisschen Desinfektionsmittel drauf machen das könnte brennen" ich nickte nur und scheiße wie das brannte weswegen ich auch kein schmerzvolles stöhnen unterdrücken konnte, ich drückte Ryan's Hand noch stärker. Als Josh endlich fertig war an der Wunde rum zu tupfen fragte er mich ,,Ist das eine Schusswunde? Und woher kommt die? " spätestens bei dem Wort ,Schusswunde, wurde ich von 5 Leuten angestarrt, 2 davon aus der Küche die sich aber wieder ans Essen vorbereiten gewitmet haben als ich sie anschaute. Schnell senkte ich meinen Blick wieder auf den Boden und gab keine Antwort von mir. ,,Ok wenn du jetzt nichts dazu sagst ist es auch in Ordnung. Ich muss aber leider jetzt die Wunde nähen dazu muss die Stelle betäubt werden, sicher das du immer noch keine Schmerzmittel haben möchtest? " ich nickte. Ryan und Mike flüsterten mir zu das ich Stark bin und das schaffe. Als die Stelle betäubt war fing Josh an zu nähen was ich nur so halb mit bekam. Zum Schluss klebte er mir noch ein Pflaster auf die Stelle. Schnell zog ich mir wieder meinen Pullover richtig an. Dann tauschten Ryan und Josh die Plätze so das Josh sich vor mich hin hockte und fuchtelte mit so einem Licht vor meinen Augen rum. Danach drückte noch an meinem Kopf rum was aber nur leicht weh tat. ,, An deinem Kopf ist alles soweit in Ordnung ich werde jetzt noch ein paar Stripes über den Cut kleben und dann sind wir fertig " ich nickte nur. Gott sei dank hat er mich nicht wegen anderen Verletzungen ausgefragt darauf hätte ich jetzt absolut keine Lust mehr. Als er fertig war mit den Stripes blieb er noch vor mir sitzen und sagte ,,Wenn du doch noch Schmerzen hast dann sagst du bitte bescheid ja? " ich nickte. Er drückte kurz meinem rechten Unterarm und wollte gerade aufstehen und gehen als er mein leicht Schmerz verzerrtes Gesicht sah. ,,Tut dir noch dein Arm weh? Du weißt du kannst uns alles sagen" ich schüttelte wieder meinen Kopf. So ganz zu frieden schien er nicht mit meiner antwort zu sein denn er nahm meinen Arm und schob vorsichtig meinen Ärmel hoch und sah wieder Socken. Die erste löste er ganz normal die ging ja auch noch, aber bei der zweiten nahm er eine Schere aus seiner Tasche und Schnitt sie vorsichtig durch. Die Jungs zogen wieder scharf die Luft ein als sie die Verbrennung an meinen Unterarm sahen. Josh legte eine unterlage auf mein Bein und legte meinen Arm darauf, dann holte er aus seiner Tasche einen Beutel mit Flüssigkeit und kippte mir ein bisschen was davon über den Arm. Als die Flüssigkeit meinen Arm berührte zuckte ich kurz zusammen, Josh sah mich an und sagte ,, Ich muss das kurz drüber laufen lassen damit keine Bakterien in die Wunde kommt und alte ausgespült werden, danach kommt noch eine Salbe rauf und ein Verband drum und dann sind wir fertig ". Ich nickte wieder nur. Als er fertig war zog ich schnell den Ärmel wieder runter und lehnte mich an Mike an. Josh brachte kurz die Tasche weg, als er wieder kam hob er mich vorsichtig hoch und setzte mich anschließend auf seinen schoß. Ich kuschelte mich einfach nur an ihn dran und genoss das Gefühl von Geborgenheit. Nach einer Weile setzte ich mich wieder gerade auf Josh's schoß hin und sah die 3 angespannt und leicht ängstlich an und fragte ,,Darf ich bitte hier bleiben? " die 3 sahen sich an. Matteo sagte dann ,,Ja du darfst hier bleiben, aber wir möchten gerne die Wahrheit wissen, es reicht auch später." leicht Lächelnd weil ich hier bleiben darf aber dennoch mit einem mulmigen Gefühl lehnte ich mich wieder an Josh's Brust. Er legte einen Arm und mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Solangsam wurde ich auch müde und mir fielen immer öfter die Augen zu. Ich hörte noch leise Stimmen bis ich schluss endlich im Land der Träume ankam. Ich spürte eine Weile später noch wie jemand mich hoch hob und kurze Zeit später auf etwas weichem ablegte...
DU LIEST GERADE
5 Big Brothers + 2
De TodoAls Isabella genannt Izzi (15) von ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter fast zu Tode geschlagen wurde haute sie mit dem letzten Geschenk von ihrem verstorbenen Vater ab zu ihren Brüdern die in Los Angeles wohnen. Doch als sie dort ankam öffnete...