Freitag
Die letzten Tage ist nichts mehr wirklich passiert, ich habe die meiste Zeit in meinem Bett oder auf der Couch verbracht und eine Serie gesuchtet. Das ausruhen hat sich wenigstens gelohnt denn ich bin wieder gesund.
Gerade stelle ich den letzten Salat draußen auf den großen Tisch der bei uns auf der Terrasse steht. Die Zwillinge haben den Tisch schon gedeckt und Brian hat schon den Grill angeschmissen und heizt ihn soweit auf das bald das Fleisch und das Gemüse drauf kann. Ryan und Matteo kümmern sie sicherheitshalber um die Getränke und nicht um das Essen wir wollen ja auch heute satt werden. Josh und Mike bereiten derweil das restliche Essen in der Küche vor. Ich ging wieder rein und lief hoch in mein Zimmer um mir mein Kleid anzuziehen welches ich vorhin rausgesucht habe. Das Kleid ist ein etwas enganliegendes weißes Sommerkleid mit Blumen darauf, es geht mir bis knapp über die Knie und umschmeichelt meine Figur. Vorhin hatte ich schon geduscht und Haare gewaschen, jetzt setzte ich nur noch ein leichtes Makeup auf und mache meine Haare zu einem Dutt.
Als ich fertig bin gehe ich aus meinem Zimmer raus und lief etwas schneller die Treppe runter, weil Alex mir geschrieben hat das sie gleich da sind. Anscheinend war es etwas zu schnell und mein Körper befand sich dem entsprechend im Flugmodus als ich die letzten beiden Stufen nicht richtig erwischt hatte und landete kurz darauf mit einem leisen dumpfen Schrei mit dem Kopf voraus auf dem Boden der mittleren Etage.
Ich hörte wie oben eine Tür geöffnet wurde und jemand die Treppe runter rannte. ,,Izzi ist alles gut?" hörte ich Noah erschrocken aber auch besorgt sagen als er sich neben mich kniete. Langsam richtete ich mich wieder auf so das ich neben ihn saß. Er legte eine Hand unter mein Kinn wo gerade ein leichtes kribbeln begann. Er sah sich meinen Kopf an und sagte ,,Das wird eine schöne Beule geben." Ich wusste erst nicht was er meinte bis ich mit meiner Hand an meine Stirn fasste und an eine schon leicht angeschwollene Stelle kam. Ein schmerzhaftes Zischen verließ meinen Mund und schnell nahm ich meine Hand wieder weg. Noahs Hand lag immernoch unter meinem Kinn wodurch ich mit meinem Kopf noch auf seiner Höhe war und ihm direkt in seine wunderschönen Haselnussbraunen Augen sah und er in meine. Ich verlor mich in seinen Augen und hatte das Gefühl stunden würden vergehen dabei waren es nur ein paar Sekunden. In seinen Augen wiederspiegelten viele Emotionen aber auch etwas was ich nicht richtig deuten konnte. Nach einem kurzen räuspern seiner Seits nahm er seine Hand von meinem Kinn und das kribbeln hörte abrupt auf. Langsam stand er auf und ich tat es ihm gleich. Nun standen wir uns wieder gegenüber und schauten uns in die Augen, nervös knabberte ich auf meiner Unterlippe rum. Noah sah von meinen Augen auf meine Lippen und wieder in meine Augen zurück. Verlegen senkte ich meinen Blick weil ich merkte wie mein Gesicht sich langsam zu einer Tomate entwickelte. Noah räusperte sich kurz wodurch ich wieder in seine Augen sah und direkt von einem intensiven Blick erfasste wurde. Als es unten plötzlich klingelte zuckte ich kurz zusammen und unser Blick löste sich. Alex! fiel mir wieder ein. Ich ging schnell zur Treppe und bin schon ein paar Stufen runter gegangen als ich hinter mir jemanden meinen Namen rufen hörte. Ich drehte mich um und sah Noah fragend an. ,,Lauf lieber langsam die Treppe runter nicht das du noch zum Stier wirst und kühl dein Horn am besten." sagte er und grinste mich frech an. Ich streckte nur meine Zunge aus und ging weiter runter.
Als ich die Haustür öffnete riss mich ein weibliches geschöpf mit braunen Haaren in eine enge stürmische Umarmung das sich als Alex entpuppte und ich zu tun hatte mich auf meinen Beinen zuhalten. ,,Hey Alex ich freue mich auch dich zu sehen aber würde es dir was ausmachen mich am Leben zulassen?" kurz nachdem ich das gesagt hatte ließ sie mich los. ,,Sorry ich freue mich nur dich zu sehen" sagte sie grinsend und ging ein stück zur seite damit ihre Brüder auch rein kommen konnten. ,,Hey Theo" sagte ich und umarmte ihn ,,Hey Izzi" kam zurück. Als nächsten umarmte ich auch Spence mit einer begrüßung. Zuletzt stand noch ein Mann ca Mitte 20 vor der Tür, er hatte Braune Haare und sah Alex sehr ähnlich. ,,Dann müsstest du Andrew sein richtig?" fragte ich ihn. ,,Ja der bin ich und du bist also Izzi. Josh hat schon ein bisschen was über dich erzählt."sagte Andrew. Ich nickte und sagte schmunzelnt ,,Ich hoffe doch mal nur gutes." nun schmunzelte er auch. ,,Was ist eigendlich mit deiner Stirn passiert?" fragte Andrew leicht besorgt und zeigte auf meinen Kopf. Ich machte nur eine wegwerfende Handbewegung und sagte zur Ablenkung ,,Die Jungs müssten eigendlich alle draußen sein auf der Terrasse" und zeigte auf den Garten. Zum Glück ging er nicht weiter auf das Thema ein und ging mit Theo und Spence raus in den Garten und Alex blieb bei mir.
Ich ging in die Küche um mir ein Kühlakku zu holen, welches ich noch in ein Küchentuch wickelte und mir an die Stirn hielt. Alex sah mich neugierig an und fragte auch gleich ,,Was ist da eigendlich passiert? " ,,Ich bin die Treppe runter etwas zu schnell gelaufen und wollte mal ausprobieren wie ich als Einhorn aussehen würde, dabei habe ich aber nicht bedacht das Einhörner anscheinend nicht fliegen können deswegen blieb mir nur das Horn übrig. " sagte ich grinsend. Alex kicherte auch nur, gerade als sie noch etwas sagen wollte klingelte es wieder an der Tür.
Als ich die Haustür aufmachte standen standen 6 jüngere Männer um die Mitte 20 davor. Alle sahen mich freundlich an bzw lächelten. Als erstes trat ein Schwarz haariger größer Mann nach vorne und reichte mir seine Hand. ,,Hallo ich bin Jacob ein Kollege von Josh." ich packte kurz den Kühlakku in meine andere Hand und schüttelte seine. ,,Ich bin Izzi aber ich denke das wisst ihr schon" sagte ich an alle gerichtet. Als nächste stellten sich ein Trevor und ein Kayden vor die Kollegen von Mike und Brian sind. Und zum Schluss stellten sich ein Jo, ein Connor und ein Caleb vor die Kollegen von Ryan und Matteo sind. ,,Die anderen sind auf der Terrasse" sagte ich noch an sie gewandt bevor sie alle zur Tür hinaus spatzierten.
Alex ist mittlerweile auch schon draußen somit geselle ich mich auch noch mit in die große Runde...
DU LIEST GERADE
5 Big Brothers + 2
AléatoireAls Isabella genannt Izzi (15) von ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter fast zu Tode geschlagen wurde haute sie mit dem letzten Geschenk von ihrem verstorbenen Vater ab zu ihren Brüdern die in Los Angeles wohnen. Doch als sie dort ankam öffnete...