,,Izzi wach auf wir sind zuhause." werde ich sanft geweckt. Müde öffne ich meine Augen, wir stehen schon vor unserem Haus, anscheinend bin ich auf der kurzen Strecke doch noch eingeschlafen. Schnell schnallte ich mich ab und stieg mit meinem Rucksack aus dem Auto aus. Die Haustür steht schon offen, also konnte ich gleich rein gehen und schnell meine Schuhe ausziehen. Schnellem Schrittes stieg ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch. Endlich bin ich zuhause und kann mich auch gleich in mein schönes kuscheliges Bett legen und einfach nur meine Augen schließen.
Als ich meine Zimmer Tür öffne bekomme ich einen Schreck ,,Was ist denn hier los?!" rief ich erschrocken. Ungläubig betrete ich mein Zimmer, meine ganzen Möbel sind in der Mitte zusammen gerückt und mit Folie abgedeckt, sowie die Fenster, der Boden und die Türen. Och mensch ey ich wollte mich doch einfach nur in mein Bett legen und jetzt sieht mein Zimmer aus wie ne Mondlandschaft mit Möbeln.
Hinter mir höre ich mehrere schritte auf mich zukommen. ,,Und was soll das hier werden?" fragte ich verwirrt meine 3 älteren Brüder die gerade durch meine Tür gekommen sind. ,,Wir streichen dein Zimmer neu." sagt Mike aufgeregt. Noch verwirrter blicke ich meine Brüder an. ,,Wieso denn das? Ich bin doch eigentlich zufrieden mit meinem Zimmer." Ohne es zu wollen laufen mir auf einmal Tränen die Wange hinunter. Was ist denn jetzt los? Kraftlos setzte ich mich an den Möbel Haufen. ,,Hey, was ist denn los Izzi?" fragt Ryan und setzt sich rechts neben mich. Wortlos zucke ich mit meinen Schultern und wische meine Tränen mit den Händen weg. Ryan zieht mich stumm in seine Arme und streicht mir sanft mit seinen Händen über den Rücken. Irgendwie ist es gerade alles ein bisschen viel vor allem mit Noah heute in der Schule und so. Im Hintergrund bekomme ich auch noch mit das sich Josh und Mike zu uns auf den Boden setzten.
Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt habe löse ich mich wieder ein bisschen von Ryan ab. ,,Was ist denn los?" fragt Josh. ,,Keine Ahnung." sagte ich nur knapp. ,,Ist es wegen deinem Zimmer? Wir müssen die Wände nicht streichen wenn du das nicht möchtest, wir können auch alles wieder auspacken das ist kein Problem Izzi!" brabbelt Mike gleich aufgeregt los. Oh man jetzt denken meine Brüder bestimmt das ich nur wegen meinem Zimmer geweint habe. ,,Nein nein das ist es nicht! Ich freue mich, sehr sogar." sagte ich und versuchte zu lächeln, was eher so semi klappt. ,,Und wieso hast du dann geweint?" fragte Mike. ,,Weiß nicht." gab ich nur kurz schulterzuckend von mir und lehnte mich wieder an Ryan an, welcher auch gleich seine Arme wieder um mich schlingt. ,,Ist irgendwas in der Schule vorgefallen?" fragte Mike. ,,Nein." nuschel ich an Ryan's Brust. ,,Bist du krank?" fragte gleich Josh besorgt und legt seine Hand an meine Stirn. Ich bin doch nicht krank nur weile ich einmal weine. Naja obwohl, krank sein kann man es nicht nennen, aber vielleicht habe ich ein wenig Herzschmerzen wegen Noah. ,,Nein ich bin nicht krank." sagte ich und schüttelte seine Hand ab. Seufzend setzt er sich wieder hinter mich. ,,Bist du vielleicht müde?" machte Ryan das Rätsel raten weiter mit einem lächeln in der Stimme. Wow 100 Punkte für den Kandidaten. ,,Mmh." gab ich mit einem brummen zustimmend zu. ,,Izzi ich würde dir jetzt mal einen Vorschlag machen ja?" sagte Josh. Neugierig hob ich meinen Kopf. ,,Was hältst du davon wenn wir jetzt einfach schnell los fahren und besorgen die Farbe für dein Zimmer und dann sehen wir weiter? Auf dem Rückweg könnten wir auch noch Burrito's beim Mexikaner mit nehmen. Was hältst du davon?" Eigentlich keine schlechte Idee, dann würden sich wenigstens meine Gedanken nicht die ganze Zeit um Noah drehen und es gibt etwas leckeres zu essen, also wenn das keine gute Idee ist dann weiß ich auch nicht. Mit einem nicken stimmte ich zu und wir machten uns auf den Weg um alles zu besorgen.
Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen, gerade sind wir wieder gekommen von einem Baumarkt, wo wir Farbe für mein Zimmer besorgt haben. Eins kann ich sagen die 3 Erwachsenen Männer sind schlimmer als 5 kleine Kinder, jedes mal wenn ich dachte wir sind einmal alle zusammen da, ist wieder einer verschwunden, weil es angeblich noch irgendein Angebot oder neuere Sachen gab, die die Jungs sich angucken wollte. Also echt anstrengend! Als wir dann auch mal bei den Farben waren konnte ich mich ewig nicht entscheiden welche ich habe wollte, am ende wurde es dann ein wunderschönes Mintgrün und noch ein paar bunte kleine mini Farbeimer und zusätzlich haben wir auch noch ein paar Farbroller und Pinsel besorgt.
,,Izzi komm wir gehen erstmal hoch und streichen dein Zimmer Liam und Luca müssten auch schon wieder da sein, dann geht es schneller wenn wir alle zusammen streichen. Danach können wir die Burrito's ja auch noch essen, erst die Arbeit und dann das vergnügen!" sagt Josh und verschwindet mit dem leckerem essen in der Küche. Och menno jetzt ich hab mich schon so drauf gefreut zuerst essen zu können und dann will Josh natürlich erstmal streichen, wo ist da der Sinn dahinter? Ich habe Hunger!
Leicht genervt stehe ich mit meinen Brüdern nun in meinem Zimmer und streiche die Wände. Ich hätte wirklich lieber gleich etwas gegessen aber nein zuerst müssen wir ja umbedingt streichen. Arghhh frustriert lies ich meinen Pinseln in den Farbeimer fallen, nur um daraufhin einmal einen fetten Farbspritzer ins Gesicht zu bekommen. Fluchend wische ich mir mit meinem altem t-shirt mein Gesicht ab. Hinter mir höre ich leises Lachen, mit den Augen zu schlitzen verformt drehe ich mich zu meinen Brüdern um, die natürlich ein fettes Grinsen im Gesicht haben. ,,Ha ha wie lustig!" motze ich sie an, was sie nur noch mehr zum lachen brachte. Wieso hab ich dem ganzen eigentlich zu gestimmt? Das wir mein Zimmer streichen? Wieso? Noch dazu habe ich die blödeste Aufgabe bekommen, ich darf ich ganzen kleineren stellen mit dem Pinsel streichen! Ich meine gibt es nicht eine noch beschissenere Aufgabe? ,,Hey Izzi wir sind gleich fertig!" teilt mir Ryan mit, als ich gerade in mein Bad gehen wollte. ,,Okey." sagte ich nur und verschwand durch die Tür ins Bad, wo ich mich auch erstmal gleich erschöpft auf den Boden setzte...
Sorry eigentlich wollte ich schon längst wieder etwas hochgeladen haben, aber ich kam einfach nicht dazu. Ich kann auch nicht sagen wann genau Updates kommen, aber ich habe vor das Buch NICHT abzubrechen!
LG Spatzengehirn
DU LIEST GERADE
5 Big Brothers + 2
De TodoAls Isabella genannt Izzi (15) von ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter fast zu Tode geschlagen wurde haute sie mit dem letzten Geschenk von ihrem verstorbenen Vater ab zu ihren Brüdern die in Los Angeles wohnen. Doch als sie dort ankam öffnete...