Am nächsten Morgen wachte ich schon früher auf als sonst was zu meinem Vorteil war weil ich vor der Tür gerade ein tuscheln hörte. Da ich so eine Ahnung habe dass das Liam und Luca sind und die garantiert irgendeinen scheiß schon wieder vor haben stand ich leise auf und Versteckte mich in meinem Ankleidezimmer in meinem Klamotten haufen der auf dem Boden liegt weil ich einfach zu faul bin ihn weg zuräumen. In dem Moment wo ich voll getarnt bin geht die Zimmertür auf, ich hörte wie die Jungs durch mein Zimmer liefen und mich suchten. Plötzlich hörte ich schritte auf mein Ankleidezimmer zu kommen schnell duckte ich mich noch mehr in dem Haufen. Dann ging das Licht an aber kurz darauf auch wieder aus und die Tür wurde geschlossen. ,,Sie ist nicht im Ankleidezimmer." hörte ich Luca sagen. ,,Im Bad ist sie auch nicht" hörte ich dann auch Liam sagen. Dann hörte ich wie wieder Schritte raus gehen und wie die Tür geschlossen wurde. Langsam kroch ich aus meinem Versteck raus und ging in mein Zimmer vor meiner Tür hörte ich noch wie die beiden redeten und dann in ihre Zimmer verschwanden. Leise ging ich zu meiner Zimmertür und öffnete diese ganz leise ein Stück. Ich sah wie von den Jungs die Türen offen standen. Schnell öffnete ich meine ganze und rannte durch den Flur. Im Hintergrund konnte ich nur ein Platsch hören woraufhin ich stehen blieb und mich umdrehte. ,,Ahhhh" schrien beide. Liam und Luca haben sich gegenseitig einen Eimer Wasser über den Kopf gekippt der anscheinend eigentlich für mich bestimmt war. Jetzt konnte ich mir natürlich mein Lachen überhauptp nicht mehr verkneifen und lachte mir erstmal richtig den Arsch ab. Kurze Zeit später lag ich schon auf dem Boden vor lauter Lachen, neben mir wurde die Tür auf gerissen und ein Noah nur mit Boxershorts stand mir gegenüber und sah mich leicht verschlafen an. ,,Was ist denn hier lo...? " weiter kam er nicht weil er jetzt zu den Zwillingen sah die immer noch Plitsch nass im Flur standen, natürlich konnte er sich auch kein Lachen verkneifen was anscheinend Liam und Luca gar nicht passte denn beide schnaubten nur und gingen anschließend in ihr Zimmer. Als ich mich wieder beruhigt hatte lief ich die Treppen runter und ging in die Küche wo Brian schon stand und das Frühstück machte. ,,Kann ich dir was helfen?"fragte ich ihn ,,Ja könntest du bitte den Tisch decken und das gekühlte aus dem Kühlschrank nehmen und auf den Tisch stellen?",,Jup" war nur meine Antwort und schon machte ich mich an die Arbeit. 5 Minuten später waren wir fertig mit Frühstück vorbereiten und riefen die anderen zum Essen. Nach und nach trudelten alle bis auf Josh ein. ,,Wo ist eigendlich Josh? "fragte ich dann an die Runde. ,,Es gab einen Notfall im Krankenhaus und er musste dahin." sagte Mike. Ich nickte nur. ,,Ich schaue mir dann noch dein Bein an wenn du möchtest." sagte Ryan, ich nickte wieder nur. ,,Was ist eigendlich mit euch beiden passiert das ihr so ein langes Gesicht zieht?" fragte Mike dann an Liam und Luca gerichtet, diese zogen nur noch mehr ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter und zuckte ihre Schultern. Ich musste schmunzeln und als ich zu Noah sah sah ich wie auch seine Mundwinkel leicht zuckten, wodurch wir wiederum von Matteo eine fragenden Blick zugewurfen bekamen. Als wir mit dem Frühstück fertig waren fragte ich Brian mir einem hoffnungvollen Blick ,,Darf ich mir mal Maya ausleihen? Ich würde gerne mit ihr eine Runde spazieren gehen. " verwirrt über meine Frage sagte er schlussendlich ,,Ja das kannst du gerne machen wenn du möchtest, aber bist du schonmal mit einem Polizeihund eine Runde gegangen?" ich schüttelte nur meinen Kopf. Was kann denn da schon groß passieren? ,,Du musst aufpassen das Maja immer bei dir bleibt, lass sie nie von der Leine los. Es kann passieren das sie in ihren alten Beruf als Suchhund sich zurück versetzt fühlt und irgendeiner Spur nach geht entweder du versuchst sie mit dir mit zu ziehen aber nie zu doll oder du rufst mich oder Mike an denn dann kann es sein das sie eine Spur zu einem alten Fall hat. Ok und zum Schluss sie ist ja auch nur ein Hund also Kotbeutel mitnehmen!"sagte mir Brian, bei dem letzten Satz musste ich erstmal meine Nase rümpfen darauf habe ich nämlich nicht so wirklich Lust aber naja gehört halt dazu. Nach dem Frühstück ging ich noch schnell nach oben und zog mir erstmal eine lange schwarze leggings und ein t-shirt an, durch das Gewitter gestern ist es jetzt noch draußen kühler aber hoffentlich wird es nachher wieder schöneres Wetter.
DU LIEST GERADE
5 Big Brothers + 2
عشوائيAls Isabella genannt Izzi (15) von ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter fast zu Tode geschlagen wurde haute sie mit dem letzten Geschenk von ihrem verstorbenen Vater ab zu ihren Brüdern die in Los Angeles wohnen. Doch als sie dort ankam öffnete...