1. Kapitel

7.1K 134 16
                                    

Endlich ist Freitag und die Schule aus nachdem ich wegen dem Spasten Ash auch noch nachsitzen durfte, weil er mir einen Eimer arschkaltes Wasser wo irgendwas ekliges drin war über den Kopf geschüttet hat woraufhin ich ihm einen Tritt in seine Kronjuwelen verschaffte und natürlich wie sollte es auch anders sein gerade dann musste ein Lehrer kommen. Gemobbt werde ich eigentlich ständig an der Schule weil ich nur lange Klamotten trage weil es niemand sehen sollte was sich da drunter verbirgt, aber seitdem Liam und Luca nicht mehr hier an der Schule sind ist es immer öfter geworden. Früher haben sie es noch heimlich gemacht weil sie wussten das Liam und Luca sie dann windelweich verbrügelt hätten und im gegensatz zu jetzt war es früher noch harmlos. Heute war es das erste Mal das ich mich gewehrt habe ich hoffe ich habe es nicht noch schlimmer gemacht.

Aber genug jetzt von der Schule jetzt muss ich erstmal zu sehen das ich schnell Nachhause kommen ich bin durch das nachsitzen eh schon richtig spät dran hoffentlich fällt es nicht so doll auf.
Zum Glück ist es nicht so weit bis Nachhause und ich kann die Strecke zu Fuß gehen.
Mir taten eigentlich noch von gestern ein paar Rippen und mein Rücken weh, die blauen Flecken waren auch noch da aber der Schmerz ist erträglich, aber im Schmerzen ignorieren bin ich sowieso mittlerweile besser geworden. Ich hatte gestern vergessen das Geschirr direkt zu spülen nach dem kochen. Den Rest kann man sich ja denken was passiert ist. Ich weis selber nicht wieso sie so aggressiv sind an manchen Tagen geht es, aber an manchen gar nicht gestern zum beispiel war so ein Tag.

Mit sie meine ich meine Mutter und ihren Freund Terry. Sie sind jetzt seid einem Jahr zusammen am Anfang war Terry eigendlich nett und freundlich aber das hielt nicht lange. Als die Zwillinge nach Spanien flogen für ihr Auslandjahr fing alles an er wurde Aggressiv kurze Zeit später wurde Mom genauso aggressiv er. Sie schlugen mich, ich wurde auch schon 2x die Treppe runter gestoßen und hatte dabei einmal mein linkes Handgelenk gebrochen oder so ich durfte nicht zum Arzt damit das nicht raus kommt das sie mich schlugen. Die leichtesten Sachen waren mehr sowas wie einen Schlag ins Gesicht oder in den Bauch manchmal blieb es dabei aber es kam leider auch schon vor das Terry oder Mom einen Gürtel nahmen und auf meinem Rücken schlugen. Ich durfte nie jemanden was sagen weil sie mir drohten das es noch schlimmer wird also wurde ich ruhiger versteckte mich öfter vor anderen Leute damit sie mich nicht so sahen. Mit meinen 'Freunden' brach ich den Kontakt ab und braute eine Mauer um mich herum auf. Ich traute mich auch nicht abzuhauen weil ich Angst habe das sich mich finden und noch viel schlimmere Dinge mit mir machen könnten also ließ ich es. Mein Ziel ist es bis zu meinem 18. Geburtstag durchzuhalten dann bin ich wenigstens Erwachsen und mir kann niemand was vor schreiben.

Wäre Dad noch hier wäre alles anders. Als ich daran dachte kamen schon die ersten Tränen. Ich vermisse ihn schrecklich warum musste auch er so früh gehen und nicht jemand anderes?
Mein Vater starb vor 1 1/2 Jahren bei einem Motorrad Unfall weil ein Auto ihn übersehen hat. Er war mein ein und alles er war der beste Dad den man haben konnte wir haben viel gelacht er hat mir Motorrad fahren schon früh beigebracht Mom fand es früher viel zu gefährlich jetzt denke ich wäre es ihr auch egal. Meine älteren Brüder haben mich auch immer gewarnt weil es gefährlich ist vorallem nach Dads Tod. Als ich an sie dachte kamen schon die nächsten Tränen weil ich sie auch schrecklich vermisse das letzte mal hab ich alle meine Brüder gesehen als Liam und Luca geflogen sind und das ist jetzt schon 11 Monate her in 4 Wochen sollen sie wieder kommen ich freue mich schon mega auf die beiden. Ob das dann genauso wird wie jetzt mit Mom und Terry wenn Liam und Luca hier sind? oder vielleicht hören sie ja auch ganz auf das wäre wirklich schön.

Meine Tränen sind mittlerweile wieder getrocknet und ich bog gerade in meine Straße ein und stand auch schon fast vor meinem Haus als ich laute Stimmen von drinnen war nahm. Schnell ging ich zur Haustür des mittlerweile doch ein wenig herunter gekommenem Hauses und schloss sie auf was ich da sah war für mich zwar nichts neues trotzdem stoppte ich kurz. Zögerlich betrat ich mit ängstlichen Schritten das Haus.

---------------------------------------------------------
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es doch nicht so klug war mit dem schreiben anzufangen also entschuldige ich mich jetzt schonmal für die die ihre wertvolle Zeit mit meiner Grütze verplämpern :/ ich denke die Story wird jetzt ein wenig besser

5 Big Brothers + 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt