Da meinem Spatzengehirn gerade auch mal aufgefallen ist das ich eventuell von ein paar neueren Charakteren die vollen Namen und Berufe/Schule nur als Notiz auf meinem Handy bzw auf Zettel bei mir zuhause rum fliegen habe kommt hier der Teil 2 von den Charakteren.
Alexis/ Alex Moore 16 , Schülerin 11.Klasse (Izzi's Freundin)
Spencer/Spence Moore 17 (bald 18), Schüler 12. Klasse, Football (Bruder von Alex)
Theodore/Theo Moore 18, Schüler 12. Klasse (musste wiederholen), Football (Bruder von Alex)
Andrew Moore 26, Arzt (Bruder von Alex), (Kollege und Kumpel von Josh und Jacob)
Elijah 17 ( bald 18), Schüler 12. Klasse, Football (Kumpel von Jesse, Spence, Theo, Noah, Liam und Luca)
Jesse 17 (bald 18), Schüler 12. Klasse, Football (Kumpel von Elijah, Spence, Theo, Noah, Liam und Luca)
Rylee Henderson 16 , Schülerin 11. Klasse (Freundin von Alex, Henri, Ezra und Izzi)
Henri Edwards 16, Schüler 11. Klasse, Football (Freund von Alex, Rylee, Ezra und Izzi)
Ezra Jackson 16, Schüler 11. Klasse (Freund von Alex, Rylee, Henri und Izzi)
Jacob Brooks 26, Arzt (Kollege und Kumpel von Josh und Andrew)
Trevor Scott 24, Polizist (Kollege und Kumpel von Mike, Brian und Kayden)
Kayden Torres 24, Polizist (Kollege und Kumpel von Mike, Brian und Trevor)
Jo Gibson 23, Feuerwehrmann (Kollege und Kumpel von Ryan, Matteo, Connor und Caleb)
Connor Stewart 24, Feuerwehrmann (Kollege und Kumpel von Ryan, Matteo, Jo und Caleb)
Caleb Morris 22, Feuerwehrmann (Kollege und Kumpel von Ryan, Matteo, Jo und Connor)
(Natürlich sind auch die 'älteren' untereinander befreundet, es dient nur zur groben Orientierung)
Jo, Connor und Caleb sind nur im Feuerwehr bereich tätig und nicht im Rettungsdienst.
Ich hoffe es ist jetzt nicht mehr so verwirrend.
LG Spatzengehirn
DU LIEST GERADE
5 Big Brothers + 2
RandomAls Isabella genannt Izzi (15) von ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter fast zu Tode geschlagen wurde haute sie mit dem letzten Geschenk von ihrem verstorbenen Vater ab zu ihren Brüdern die in Los Angeles wohnen. Doch als sie dort ankam öffnete...