16. Kapitel

4.2K 104 2
                                    

Ein eigenes Surfboard bitte was? ,,Omg ist das euer Ernst? Ein eigenes Surfbrett?" fragte ich etwas ungläubig und sah die beiden an, wie sie mich angrinsten ich hatte noch nie ein eigenes Brett sonst immer haben wir uns abgewechselt weil wir eigendlich nur 2 Boards haben. Schnell stellte ich das Surfbrett an die Wand und sprang zuerst Liam in die Arme der mit meinem Überraschung angriff nicht gerechnet hatte, denn er flog erstmal mit mir in den Armen nach hinten um auf den weichem Teppich. Schnell stand ich wieder auf und reichte ihm meine Hand zum aufstehen welche er auch gleich nahm. Luca hatte das ganze nur amüsiert beobachtet, er war natürlich schon vorbereitet das ich ihm auch in die Arme sprang deswegen blieb er auch anders als sein Zwilling stehen. Nachdem ich mich zum tausendsten Mal bedankt hatte fragte ich gleich an alle ,,Können wir zum Strand fahren?" anscheinend hatten sie schon mit der Frage gerechnet, denn sie standen auf und liefen alle zur Haustür. Josh nahm mein Surfbrett mit raus ins Auto und ich und die Zwillinge flitzen schnell hoch. In meinen Zimmer zog mir schnell einen Schwarzen Bikini unter meine Klamotten an. Ich flechete mir noch schnell 2 Zöpfe und nahm aus dem Bad ein großes Handtuch mit und packte es in meinen Rucksack, dann rannte ich schnell wieder runter und zog mir meine Schuhe an. Als ich draußen war sah ich wie Josh gerade mein Surfbrett in sein Auto lud, in dem moment kamen gerade Brian, Mike und Noah mit jeweils einem Brett unter dem Arm angelaufen und brachte die zu Josh. Warte mal wir haben doch eigentlich nur 2 woher kommt das andere? Noah sah meinen leicht verwirrten Blick und sagte ,,Das ist mein Board ich stelle es nur hier unter." ,,Ah ok." antwortete ich nur immernoch leicht verwirrt. Okey also surft er heute mit naja mir auch egal. Als alles im Auto ist kamen auch endlich mal Liam und Luca aus dem Haus gerannt mit ihrem Zeug. Wir teilten uns auf 2 Autos auf und fuhren zum Strand. Am Strand angekommen nahmen wir schnell unsere Sachen und rannten bis zu einer guten Stelle auf dem Sand. Ich legte kurz mein Board in den Sand und zog schnell meine Klamotten aus, Liam, Luca und Noah taten es mir gleich. Wir wollten gerade alle 4 zum Wasser stürmen als wir nochmal zurück gerufen wurden von Josh ,,Eincremen alle 4!" rief er. Widerwillig gingen wir zurück und cremten uns mit Sonnencreme ein. ,,Seid vorsichtig und riskiert nichts! Wenn ihr nicht mehr könnt dann kommt ihr raus aus dem Wasser!" hörten wir uns noch die prädigt der Jungs an bevor wir wie 4 kleine Kinder mit unseren Surfbrettern ins Wasser stürzten. Ich machte natürlich noch vorher die Leine über meinem Knöchel fest damit falls ich runter falle das Board nicht weg ist. Ich paddelte erstmal weiter raus mit den Jungs bis wir bei den guten Wellen ankamen. Es war traumhaftes Wetter heute die Sonne schien an einem Wolkenlosen Himmel, der Wind ging leicht was die Temperaturen um einiges erträglicher machten für Mitte Juli. Die Wellen waren auch nicht die kleinsten von daher also perfekt. Ich ließ den Jungs erstmal den Vortritt damit ich mich im line up wieder an das Brett gewöhnen kann. Ich war seit Dad's Tod nicht mehr surfen, früher sind wir immer mit ihm gesurft gegangen. Er hat es meinen Brüdern und mir auch beigebracht, nur irgendwie haben Josh, Mike und Ryan es nie wirklich gemocht, die sind mehr der Typ Landratte aber dafür sind Liam, Luca und ich die Wasserratten schlecht hin wir könnten stundenlang im bzw auf dem Wasser verbringen das würde uns gar nichts ausmachen.
Ein paar versuche später stand ich leicht nervös auf meinem Surfbrett und surfte meine erste Welle immernoch mit leicht wackeligen Beinen kam ich am Ende der Welle an und sprang ins Wasser. Ich tauchte gleich wieder auf und setzte mich wieder auf mein Brett und paddelte wieder zurück zu dem Anfang wo meine Brüder und Noah warteten. Als ich bei ihnen ankam umarmten mich meine Brüder erstmal ,,Das hast du super gemacht Izzi." sagte Luca gleich und Liam stimmte ihm auch zu. ,,Naja ich bin schon ein bisschen nervös gewesen und meine Beine haben gezittert" gab ich offen und ehrlich zu. ,,Ach das wird schon probier es noch ein paar Mal und dann wirst du sehen das du surfst als hättest du nie aufgehört" sagte wiederum Liam jetzt. Ich nickte und paddelte wieder zu den größeren Wellen und tatsächlich nach ein paar Wellen war die Nervosität auch schon verflogen und ich surfte als hätte ich nie aufgehört. Zwischendurch habe ich auch die anderen beobachtet Liam und Luca sahen aus als hätten sie nie aufgehört zu surfen was eventuell auch daran liegen könnte das sie in Spanien in der nähe von Meer gewohnt haben. Noah sah aber auch nicht schlecht aus er konnte sehr gut surfen was ich irgendwie nicht erwartet hätte und noch dazu sah er ziemlich heiß aus so Oberkörper frei auf dem Board. Er sieht sehr trainiert aus auf seinem Oberkörper zeichnet sich deutlich ein Sixpack ab und seine Arme waren auch sehr trainiert was fast schon sexy aussieht. Bitte was? Nach 2 Stunden pfiffen uns die Jungs aus dem Wasser damit wir was trinken und essen sollten, zum Schluss gab es noch ein Eis für jeden. Als ich mit meinem Eis fertig war fragte ich meine Brüder mit einem Hundeblick ,,Darf ich nochmal ins Wasser? Es hat gerade so Spaß gemacht." Nach kurzem zögern sagte Ryan ,,Ok aber nur noch eine Stunde und nur wenn noch jemand mitkommt." Josh und Mike nickten zur bestätigung. Hoffnungsvoll sah ich Liam und Luca an, die aber mehr aussahen als würden sie schon schlafen. ,,Kleines tut mir leid aber beim besten Willen heute nicht mehr der Jetlag macht mich fertig." sagte Luca und Liam stimmte ihm zu. Och manno ich hab gehofft das ich jetzt nochmal surfen kann. ,,Wenn du möchtest kann ich mitkommen?" fragte mich Noah. Ich sah ihn mit großen Augen an, eigentlich wollte ich jetzt nicht unbedingt mit Noah surfen gehen lieber mit einem meiner Brüder oder so aber es ist ja besser als gar nicht oder? Keine 5 Minuten später war ich schon mit Noah wieder draußen auf dem Wasser und surfte wieder die wunderschönen Wellen. Es ist einfach nur ein wunderschönes Gefühl auf einem Brett zu stehen und durch das Wasser zu gleiten. Das Gefühl von Freiheit ist einfach unbeschreiblich, diese Ruhe nur der Ozean und ich einfach wundervoll. Nach einer weiteren Stunde merkte das ich doch ganz schön fertig war von dem Tag und es wahrscheinlich besser wäre jetzt Schluss zu machen. Ich paddelte erstmal zu Noah der auch schon ziemlich fertig aussah. ,,Hey wollen wir langsam mal wieder zurück? Wir müssen ja auch noch bis zum Strand kommen." fragte er mich. ,,Ja können wir machen, aber ich würde gerne noch ein letztes Mal für heute eine Welle nehmen." sagte ich noch schnell und paddelte schon mal ein Stück los. ,,Sicher?" kam es nun von Noah. Ich drehte mich um und nickte. Schnell paddelte ich noch ein stück weiter wo die meisten Wellen begannen. Als ich dort war sah ich auch schon die perfekte Welle auf mich zu kommen, ich legte mich auf mein Bett und wartete bis sie bei mir war. Kurz bevor die Welle mich erreicht hat stand ich schnell von meinem Board auf und surfte die schöne komplette Welle entlang bis zum Ende und sprang dort ins Wasser. Aber bei meinem Glück musste es natürlich anders kommen...

---------------------------------------------------------
Ehrlich gesagt habe ich absolut keine ahnung vom Surfen bzw ob ich das alles richtig geschrieben habe also tschuldigung schon mal vorne weg😁🙈

5 Big Brothers + 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt