Diese 2 Personen sind ein Mädchen und ein Junge. Bzw Noah ist der Junge, auf seinem Schoß sitzt ein blond haariges Mädchen, welches gerade ihre Zunge gefühlt in seinen Hals steckt. Ist das sein ernst? Ihm hat anscheinend unser Kuss absolut nichts bedeutet, im gegensatz zu mir. Mit Tränen in den Augen saß ich auf meinem Stuhl und konnte meinen Blick nicht von den beiden nehmen. Am Tisch fragte wer ,,Izzi?", was ich einfach ignorierte genauso wie eine Hand die sich auf meine Schulter legte. Nach einiger Zeit, die sich anfühlten wie Stunden oder Minuten, die eigentlich nur Sekunden waren, löste sich Noah von dem Mädchen und schob ein es Stück von sich. Er blickte an dem Mädchen vorbei und sein Blick landete auf mir. Schockiert sah er mich an und ich meine auch so etwas wie ,,scheiße" auf seinen Lippen gelesen zu haben. Ich drehte mich rum und blickte zu Alex, die neben mir sitzt und das ganze anscheinend auch mitbekommen hat, zumindest sieht ihr Blick danach aus, geschockt und auch wütend. Mit einem ,,Ich muss mal kurz auf die Toilette!" stand ich auf, Alex wollte auch aufstehen und mitkommen aber ich sagte zu ihr kurz und knapp ,,Alex, das ist jetzt nicht Böse gemeint, aber ich möchte mal kurz alleine sein." Somit ließ ich die anderen in der Cafeteria am Tisch sitzen und lief schnellen Schrittes richtung Toiletten.
2 Meter von den Mädchentoiletten entfernt hörte ich hinter mir schnelle schritte auf mich zu kommen. ,,Izzi warte!" rief Noah. Ihn ignorierend lief ich schnell in den Toilettenraum und dann in eine der Toilettenkabinen. An der Tür hörte ich Noah's energisches klopfen. Zum Glück ist hier niemand weiter außer mir in dem Toilettenraum. Langsam ließ ich mich mit meinem Rücken an der Tür von der Kabine hinunter gleiten und lasse meinen Tränen freien lauf, die eine nach der anderen meinen Wange runter liefen. Kurzzeitig hörte das Klopfen an der Tür auf und ich dachte schon Noah würde mich jetzt in ruhe lassen, aber einen kurzen Augenblick später wurde die Tür vom Waschraum geöffnet. ,,Izzi?" fragte Noah in den Raum hinein. Ich antworte nicht sondern gab nur ein leises schluchzen von mir. Ich hörte wie die Tür zu fiel und sich schritte näherten. ,,Izzi es ist nicht so wie du denkst!" sagte er und klang fast schon verzweifelt. Ganz mieser Satz Noah ganz mies! ,,Ach echt wie ist es denn?! Ich hab doch genau gesehen wie ihr euch geknutscht habt!" gab ich wütend mit Tränen erstickender Stimme unter schluchzern von mir. ,,Izzi so war das nicht! Lass es mich dir erklären!" sagte er fast schon hilflos nach Worten ringend. Gerade wollte ich ihm wider sprechen, da wurde die Tür vom vor Raum geöffnet. ,,Noah raus aus der Mädchentoilette!" hörte ich Rylee's stimme. ,,Und lass Izzi in ruhe!" fügte Alex noch wütend hinzu. ,,Kann ich ihr..." ,,Nein kannst du nicht!" schnautze Alex ihn an. ,,Und jetzt raus hier! Das ist eine Mädchentoilette!" fügte Rylee auch noch wütend hinzu. Ich hörte ein frustriertes seufzen und schritte die von mir weg gingen. Kurz darauf ist die Tür zuhören wie sie ins Schloss fällt.
,,Izzi?" fragte Alex sanft und klopfte an meine Tür von der Kabine. Ich brummte nur etwas unverständliches und weiter Tränen laufen mir die Wange hinunter. ,,Kannst du mal die Tür aufmachen?" fragte auch Rylee sanft. Ich rückte mit meinem Körper an eine andere Wand und schloss die Tür auf. Kaum war die Tür öffen kamen auch schon Alex und Rylee in die Kabine und setzten sich beide einer links und einer rechts neben mich. ,,Hey das wird schon wieder!" sagt Alex und nimmt mich in den Arm, Rylee legt mir auch ihre Hand auf den Rücken. Im Moment bin ich einfach nur dankbar die beiden hier zu haben und gerade möchte ich auch nicht aus der Toilette raus gehen und dann vielleicht noch auf Noah den Arsch zu treffen. Der kann mich mal!
Wir quatschen noch eine Weile bis es zum Pausenende klingelt und wir wohl oder übel wieder zum Unterricht müssen, immerhin ist es die letzte Doppelstunde für heute. Im Flur war zum Glück Noah nicht mehr, somit gingen wir trotzdem etwa zügiger in den Unterrichtsraum. Die Lehrerin erklärt zwar gerade vorne etwas an der Tafel, aber ich kann einfach nicht zu hören. Meine Gedanken sind einfach nur bei meiner eigenen Blödheit. Wieso habe ich auch nur ansatzweise gedacht das Noah mich vielleicht auch mag? Oder das ihm der Kuss auch etwas bedeutet hat? Ich muss mich echt zusammen reißen nicht schon wieder los zu heulen. Am liebsten würde ich jetzt einfach schon nach Hause und mich einfach nur in mein Bett legen um im selbst mitleid zu baden. Wieso musste mir so etwas passieren?
Endlich klingelte es zum Unterrichtschluss. Ich lief mit meinen Freunden und den ganzen anderen Schülern raus den Schulhof, dort verabschiede ich mich von ihnen mit einer Umarmung. Aufmerksam blickte ich um mich herum um nach Noah oder meinen Brüdern Ausschau zu halten ich sah aber zum Glück keinen von ihnen. Zügig gehe ich auf Josh's Auto zu und setzte mich auch gleich beim Auto angekommen auf den Beifahrersitz. ,,Na Izzi wie war die Schule?" fragt mich auch gleich ein gut gelaunter Josh. Ohne etwas zu sagen schaute ich ihn nur genervt an. ,,Hey was ist denn los? War die Schule so schrecklich?" fragt er mich mit etwas weniger Elan in der Stimme als davor. ,,Nein, ich bin einfach nur müde. Wann kommen denn endlich Liam und Luca?" fragte ich genervt. ,,Die beiden kommen erst später, sie wollten sich noch mit ihren Freunden treffen." ,,Aha." gab ich nur von mir und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe des Autos und schloss meine Augen. ,,Izzi ist alles gut?" fragte mich Josh etwas besorgt. ,,Jaha." sagte ich leise und öffnete wieder die Augen um ihn anzusehen. ,,Können wir bitte einfach nach Hause fahren? Ich möchte mich ins Bett legen, der Tag war anstrengend." sagte ich leise zu ihm und schloss meine Augen wieder. Mein ältester Bruder mustert mich noch mal kurz bevor er das Auto startete und in richtung zuhause fuhr.
Nach ein paar Minuten fragte er mich ,,Bist du eigentlich schon aufgeregt?" ,,Wieso?" fragte ich und öffnete meine Augen wieder um vor mir auf die Straße zu schauen. ,,Wegen der Überraschung?" Lustlos zucke ich mit meinen Schultern, daran habe ich gar nicht mehr gedacht, so richtig motiviert dafür bin ich ja jetzt nicht wirklich mehr, aber naja mal sehen was sie geplant haben...
Simsalabim da bin ich wieder und hab jetzt auch wieder ein bisschen mehr Zeit zum schreiben mit gebracht mal sehen wie mein Umsetztungsvermögen da mit spielt aber okee :)
Bis die Tage wieder
Spatzengehirn
DU LIEST GERADE
5 Big Brothers + 2
DiversosAls Isabella genannt Izzi (15) von ihrer Mutter und dem Freund ihrer Mutter fast zu Tode geschlagen wurde haute sie mit dem letzten Geschenk von ihrem verstorbenen Vater ab zu ihren Brüdern die in Los Angeles wohnen. Doch als sie dort ankam öffnete...