Es ist ein normaler Nachmittag in New York. Der Himmel ist wunderschön blau und die Wolken so perfekt. Ich gehe gerade zum Fahrstuhl um ich meine Wohnung zu fahren. Angekommen bin ich zu meinem Zimmer gegangen und hab mir gemütliche Sachen angezogen. Dann bin ich in die Küche gegangen und habe mir was zu frühstücken gemacht da ich nich keine Zeit vorm Sport hatte. Es gibt eine Bowl die liebe ich, eines von den Dingen die für mich wichtig sind. Dann setzt ich mich aufs Sofa und schaute Netflix.Der Tag verging echt schnell und es ist schon 19:00 Uhr ich hab die Serie wirklich gesuchtet. Dann ging ich zum Fahrstuhl um meine beste Freundin zu besuchen sie wohnt ein Stockwerk weiter unten. Bei ihr angekommen riss sie die Tür auf und umarmte mich innig. Wir unterhalten uns über Gott und die Welt. „Süße wir müssen unbedingt mal wieder richtig feiern das brachen wir beide wir haben so viel Stress" sagte sie dann plötzlich wir meinte zu ihr „ ja du hast schon recht aber du weiß wenn ich einmal trinke dann endet das nie gut". Sie sagte dann „ ja ich weiß was immer passiert aber ich bin doch da, ich passe auf dich auf ich verspreche es dir" „naja ..............................ok...ay, ja okay ich stimme zu" meinte ich dann doch. „ juhu ja OMG" hüpft sie wie ein kleines Kind. Wir machten eine Zeit aus wann wir in unsern Lieblings Club gehen. Ich ging zu mir in meine Wohnung und machte mich fertig für den Club. Eine Stunde später war ich fertig und ging in meine Zimmer zum Kleiderschrank und schaue nach einem sexy Kleid. Ich als ich was passendes gefunden habe zog es an. Dann ging ich runter zu meine besten Freundin und wir zogen los zum Club ich freute mich schon mega drauf um ehrlich zu sein hab ich richtig Bock auf einen Typen einfach als Ablenkung. Wir gingen rein und lösen die Musik durch uns fließen, dann gingen wir zu Bar und bestellten uns ein Drink.
Kimi meine beste Freundin ist schon weg mit irgendeinen Typen, dabei dachte ich das sie bei mir bleibt.Es ist schon eine Stunde später und ich muss dringend aufs Klo ich fühle mich aber nicht zu betrunken. Ich taumelte auf Klo und ging auf Klo ich ging wieder raus da rempelte mich ein Typ an der sich auch gleich entschuldigte er ah mir tief in die Augen und ich war wie in Trance er hat so wunderschöne blau Augen und ein super schönes Gesicht wir schauten uns lange an.
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte🫶🏻🫶🏻
DU LIEST GERADE
F*ck i Love you
RomanceLivi ist eine fröhliche und Liebeswerte person. Sie lebt mit ihrer besten Freundin in einem Hochhaus mit toller Aussicht auf New York, sie genießt ihr Leben weg von ihren Eltern einfach alleine. Und genießt es nochmal so richtig die Sau rauszulassen...